Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2012
Habe mir den 3D Film zusammen mit LG611 3D Ferseher gekauft um 3D zu testen. Habe aber von 3D nicht viel gemerkt, war wie ein Film in 2D.
Werde mir erst mal einige andere Filme leihen um zu erfahren wie 3D echt wirkt. Die Konvertierung von 2D in 3D vom laufenden Programm war besser als der Film.
am 7. Mai 2011
Nach dem Kauf eines Samsung 3D-Fernsehers (LE46C750) und Samsung 3D-Blu-Ray-Players (BD-C6800) habe ich mir bislang über 20 verschiedene 3D-Blu-Ray gekauft. Darunter sind Trickfilme wie Dragon 3D, normale Spielfilme wie Bear 3D und Dokus wie Haie 3D. Als Neuling will man ja mal sehen, was so an Effekten alles geht. Die Striker 3D hat mich bitter enttäuscht. Bislang, mit sehr großem Abstand, das schlechteste 3D-Ergebnis. Es ist zwar eine gute Dokumentation aber der 3D-Effekt ist bis auf ein paar kleine Szenen, die sich nur im Sekundenbereich befinden, der absolute Flop. Man kann den Film getrost auch nur in 2D schauen, man merkt kaum einen Unterschied und schont somit die Batterie in der 3D-Brille.
am 4. Mai 2011
Eine super interessante und lehrreiche Dokumentation. Man erfährt viel über den Lebensraum und die Anatomie der Schlangen. Gerade auch wenn man diese Doku in 3D guckt, kommt es sehr realistisch rüber.
am 24. März 2011
Heute habe ich 2 neue 3D Filme bekommen "Wildlife" und "Magie des Waldes". Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Bildqualität in 3D. "Wildlife" ist schlechter in 3D konvertiert als mein Samsung TV es könnte. Bin sehr enttäucht über diesen Film. Bei "Magie des Waldes" ist es genau das Gegenteil. Dieser Film ist richtig mit einer 3D Kamera gefilmt.