Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2012
Bin sehr zufrieden. Die Haut fühlt sich gereinigt an, und die Verarbeitung als auch Material sind qualitativ. Eine Art der Abnutzung ist nach 14 Tagen gebrauch noch nicht fest zu stellen. Das war bei mir bei vergleichbaren Produkte bis dato immer der Fall. Mit viel Druck kann man sicherlich auch viel verletzten, weshalb man dosiert arbeiten sollte ;-)
am 24. Mai 2016
Grundsätzlich erfüllt der Handschuh seinen Zweck und macht die Haut schön glatt und zart. Doch nach nur einem Monat Benutzung und einer Maschinenwäsche hängt er in Fetzen und ist unbrauchbar, die zweijährige Garantie ist also reines Wunschdenken. Eine höfliche Anfrage beim Verkäufer, ob er das Produkt ersetzen möge, blieb unbeantwortet. Ich kann leider weder das Produkt, noch den Verkäufer weiterempfehlen.
review image review image
am 26. Juni 2013
Ich benutze den Kissme jetzt ca. 1 Woche und bin sowas von begeistert.
Noch nie war meine Haut so toll.
Der Kissmee reinigt die Haut porentief.
In Verbindung mit Alepposeife unschlagbar.
Ich benutzt einen für das Gesicht und einen für den Körper.(mache ich nicht jedesmal,ist auch nicht nötig,da er die Haut so toll reinigt).
Kann ich jedem nur empfehlen !!!
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Verkäuferin ist sowas von freundlich :-)
am 12. Juni 2016
Ich kann mich leider der letzten negativen Rezension nur anschließen. Den Handschuh in vier Wochen ca. 5-10 in Gebrauch gehabt.
Mittlerweile hat er zwei Löcher an der unteren Naht und ist ausgefranst.
Schade eigentlich, denn die Peeling Funktion des Handschuh ist super. Die Qualität leider nicht!
am 19. Mai 2014
Ich habe den Handschuh jetzt schon seit einem halben Jahr und war die erste Zeit echt super zufrieden!
In Marokko hatte ich bei einer Wellness Behandlung das erste mal Bekanntschaft mit so einem KissMee Handschuh gemacht und war begeistert. In Deutschland angekommen habe ich nicht gleich auf die Suche gemacht um in den Besitz eines solchen Handschuhs zu kommen. Das hat leider ziemlich lange gedauert und 4-6 Fehlkäufe später habe ich hier auf Amazon den KISSMEE Peelinghandschuh gefunden.

Alles toll soweit!

In der Beschreibung des Handschuhs steht ja geschrieben, das der Handschuh bis zu 2 Jahre halten soll...
Bein meinem Exemplar ist leider schon nach 4 Monaten die Naht oben aufgegangen und 2 Wochen später auch gleich an 2 anderen Stellen. Das hatte ich mir andern vorgestellt. Ich habe Fotos gemacht und an dem Verkäufer geschickt und auch meine beiden Mails leider KEINE Antwort erhalten. Ich werde mir nun ein neuen Handschuh kaufen und hoffen das er dieses Mal besser hält. Kann ja sein das ich (mal wieder) einen "Montagshandschuh" bekommen habe...

Anmerkung: Ich habe später doch noch eine Antwort und das Angebot bekommen, den Handschuh auszutauschen. Allerdings hängt der neue Handschuh auch schon wieder in Fetzen, obwohl ich ihn nicht mal in die Waschmaschine stecke! Die Nähte gehen eifach dauernd kaputt...
am 9. September 2013
Immer wieder bin ich enttäuscht worden -- nur diesmal nicht. Wo pflanzliche Stoffe versagen bringt dieser Peelinghandschuh eine hohe Wirksamkeit und gutes Hautgefühl. Das Kratzen ist durchaus angenehm und entfernt überflüssige, trockene Haut ohne Striemenbildung oder Verletzung. Wie eine Politur für den Körper, auch für behaarte Männerbeine. Eine klare Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2015
Ich kann über den Peeling Handschuh nix negatives schreiben. Ich komme aus dem Orient und kenne den Handschuh seit klein auf und ein must have in meinem Badezimmer.

Meine persönliche Anwendung: Ich benutze ihn immer 1 x in der Woche, am besten nimmt man sich ein Bad und lässt die Haut etwas einweichen und daraufhin fängt man mit dem nassen Handschuh an zu peelen. Erst nach der Anwendung sollte man sich ein seifen/ shampoonieren, so erzielt man ein sichtbares und besseres Ergebnis. Der Handschuh reinigt Porentief und die Haut fühlt sich danach pudelwohl an.

Ich muss noch erwähnen, nicht bei jedem Hauttypen erzielt man ein sichtbares Ergebnis, da wir alle von Haut zu Haut unterschiedlich sind. Aber das sollte man nicht als negativ Punkt ansehen. Ist halt so :-)

Der Preis hier ist ok, im Ausland sind die halt viel viel günstiger, aber das stört mich jetzt persönlich nicht, der hält wirklich für eine lange Zeit und erzielt ein super Ergebnis, das ist nämlich die Hauptsache.

Lieferung wie immer top
am 26. Mai 2013
Erfüllt super seinen Zweck, ganz klare Kaufempfehlung. Waschbar, gute Passform. 5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Für ein perfektes Ganzkörperpeeling
am 13. Dezember 2015
Den KISSMEE benutze ich nun seit einem Jahr und er hat nichts von seiner Wirkung eingebüßt.
Nun habe ich mir noch einen zweiten gegönnt, damit es beim duschen noch schneller geht ;)

Der Handschuh sitzt im nassen Zustand perfekt und ist leicht zu reinigen.
Egal ob in Verbindung mit Aleppo-Seife oder normalem Duschgel: ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
Der hats in sich! Bin ganz begeistert was so ein Ding alles kann. Ade Peeling-Duschgel! Auch im Gesicht ganz wundersam. Überdies ein TOP Kundenservice (mein erst geliefertes Produkt löste sich nach wenigen Tagen bereits etwas auf und es wurde sofort ein Ersatz geliefert an welchem ich nun wirklich nichts mehr auszusetzten habe...)!