5.0 von 5 Sternen Wunderbar
Die Uhr wurde schnell und in der Originalverpackung geliefert. Ein wunderbares Stück und genauso schön wie auf dem Foto. Ich war mit Preis und Lieferung absolut zufrieden.
Vor 5 Monaten von Angelika Großmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführend
Es ist schon etwas seltsam.... ich kenne die Uhr aus dem Handel. Dort gibt es die Version für Damen (Durchmesser 38) und für Herren (43). Trotzdem stimmt die Artikelnummer nicht zu der hier abgebildeten Uhr. Denn die auf dem Bild dargestellte Uhr hat die Artikelnummer AR5920 - ist die neue Kollektion von Armani. Welche Uhr wird denn nun hier angeboten?
Vor 20 Monaten von emma veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Irreführend, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Emporio Armani Sportivo Chronograph Damenuhr AR5920 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 21. März 2014
Die anderen Rezensionen hier haben mich erstmal abgeschreckt, hab die Uhr dann aber doch bestellt und verstehe das Problem nicht!
Die Uhr wird hier als Damenuhr angeboten und das ist sie auch.
Sie sieht aus wie abgebildet und ist hochwertig verpackt.
Bestellt habe ich am Mittwoch vormittag, und habe sie am Freitag Mittag erhalten.
Ich empfehle die Uhr auf jeden Fall weiter - für mich perfekt!!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 1. September 2014
Für den Preis, für den ich diese Uhr gekauft hab, würd ich sie jedes mal wieder kaufen.

Ich dachte ja, dass das Armband komplett aus Silikon besteht, allersind ist es nur mit Silikon überzogen.
Innen drin hat es die gleiche Farbe und Material wie der Verschluss und die Knöpfe etc.

Sie ist schlicht aber gleichzeitig elegant.
Ein echter Hingucker

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. Juni 2014
Ich habe lange gezögert, aber dann doch bestellt, weil ich zu meinem Rosegoldschmuck keine passende Uhr hatte. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber..., 22. Juli 2014
Habe die Uhr bestellt und sehnsüchtig erwartet. Ging alles super schnell und korrekt von statten. Leider ist das Armband sehr kurz.
Bekomme es nicht über meine Hand. Schade, Verkäufer konnte nicht helfen.2 extra Glieder hätten zur vollsten Zufriedenheit gereicht. Jetzt muss ich die Uhr wohl wieder zurück senden. Sehr schade...

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, empfehlenswert, 9. April 2014
Als ich diese Uhr bestellt habe, war ich mir unsicher, dass die meiner Schwester und mir gefallen würde.

Die Uhr ist schöner als sie aussieht. Für Damen die Elegant sind und Schlichte Wunderschöne Uhren, wie ich sie Trage, mögen, Einfach ein Muss... PS: Das Material der Uhr (weiß) fühlt sich echt super an. Hab es mir garnicht vorstellen können.

5++++ Sterne von mir.

3.0 von 5 Sternen Dies Uhr ist eine Damenuhr AR5920 - 38 mm Durchmesser, 20. Dezember 2013
Die Lieferung war Top und dauerte nur 2 Tage von Deutschland nach Österreich.
Eigentlich hätte das 5 Sterne verdient, wäre nicht die abweichende Lieferung.
Es wurde nicht wie bestellt die Type AR1424 geliefert, sondern die AR5920.
Der Unterschied ist der Durchmesser der Uhr von 38 mm anstatt 43 mm wie angeboten. -d.h. diese Uhr ist definitiv eine Damenuhr!
Für Herren zu klein.
Das sollte man bei der Bestellung unbedingt berücksichtigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 6. August 2014
Die Uhr ist so schön. Man packt sie aus und will sie nie wieder ablegen. Sie trägt sich gut und sieht sehr edel aus.

2.0 von 5 Sternen Falsche beschreibung, 9. Juni 2014
In der Beschreibung stand das das Armband aus Keramik ist. Leider ist es aus Plastik. So eine Uhr hatte ich nicht bestellt!,

Emporio Armani Sportivo Chronograph  Damenuhr AR5920