5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos im iMac
Dieser Speicher funktioniert problemlos im iMac7,1 (ab August 2007). Damit kann der iMac auf insgesamt 6 GB RAM aufgerüstet werden.
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Bergelmir

3.0 von 5 Sternen 6GB mit Macbook Pro 4.1 (A1260, April 2008)
Es war mir eine Zeit lang entgangen, dass das alte 2008er MBP bis zu 6GB unterstützt. Die Lösung liegt in der Verwendung eines 2GB- und dieses 4GB-Riegels. Lieferung und Austausch waren kein Problem.

EDIT:
Vor 13 Monaten von Flinx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos im iMac, 26. Juli 2011

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und läuft, 30. Juni 2011
Ich habe mir dieses Speichermodul gekauft, um mein MacbookPro auf 6GB aufzurüsten.
Also eines der beiden 2GB Module raus und das 4GB Modul rein.
Der Mac läuft seitdem einwandfrei, schnell und sicher, schade das nicht mehr rein geht.
Ich kann dieses Modul nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen MacBook 4.1 - Anfang 2008 - Weiss, 4. Juni 2012
Das Speichermodul mit 4GB DDR2 von KOMPUTERBAY wurde nach der Installation (Bank 0)
sofort erkannt und arbeitet in Kombination mit einem 2GB DDR2 Modul (Bank 1) ohne Probleme.

Bei den MacBook Modellen (2.1, 3.1 und 4.1) mit Core-2-Duo Prozessoren, ist die Verwendung ungleicher RAM-Bausteine realisierbar.

5.0 von 5 Sternen PC2 5300 DDR2 SODIMM 200 pin, 7. Juli 2011
Obwohl es sich hier um ein nicht für ThinkPads geprüfter Speicher handelt, wurde dieser nach dem Einbau in ein T61p sofort und ohne Probleme erkannt. Nach der Installation eines Windows 7 64 bit Betriebssystems erkannte dieses die 8 GB sofort. Nach einigen Tests mit verschiedenen Programmen und Tools zeigte sich, das auch hier der Speicher seine Arbeit zu 100% machte.

Somit ist dieser Speicher, der auch noch um die Hälfte billiger als der von IBM freigegebene ist, eindeutig zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch in älteren iMac Modellen, 30. März 2012
Habe mir den Speicher für meinen etwas älteren iMac (late 2007) geholt, den ich dadurch auf 6 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, was offiziell (laut Apple) gar nicht geht. Geht aber doch. Der Speicher funktioniert 1a, Einbau war super einfach, ein gutes und weiterzuempfehlendes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Apple MacBook kompatibel!, 5. April 2011
Habe das 4GB-Speichermodul zusammen mit der 2GB-Variante des gleichen Fabrikats in mein MacBook 3.1 (Late 2007) eingesetzt. Funktioniert astrein! Auch der Apple Hardware Test hat keine Beanstandungen festgestellt. Und von der Leistung her ist es ein Quantensprung, da die 64bit-Programme unter Mac OX Snow Leopard nun erst richtig zeigen können, was sie drauf haben! Da das Produkt vom Hersteller mit einer "Lebenslangen Garantie" versehen ist, werde ich ihn daran messen. =)

3.0 von 5 Sternen 6GB mit Macbook Pro 4.1 (A1260, April 2008), 27. Juli 2013

EDIT:
Leider friert mein System nun nach kurzer Zeit regelmäßig ein. Ich habe diverse Kombinationen ausprobiert - ohne Erfolg. Daher geht das Modul nun zurück.

5.0 von 5 Sternen Ideal für MacBook Pro 15" (2006), 12. April 2014
Tekki - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich nutze diesen Arbeitsspeicher für mein MacBook Pro 15" aus 2006. Der Speicher wird sofort erkannt und arbeitet zuverlässig.
Der Speicher werkelt nun seit 6 Monaten fleissig und völlig problemlos.

5.0 von 5 Sternen Speicher eingebaut und läuft Fehlerfrei, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher (Zubehör)
Ich war vor einigen Wochen auf der Suche nach einem günstigen Speicher mit 667MHz für einen etwas älteren Laptop.
Um genau zu sein, für ein LG e500 Notebook. Die Lieferung hat zwar einen Tag länger gedauert als angegeben aber da der Speicher günstig war und tadellos funktioniert gibt es trotzdem 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima im iMac 2007, 28. Januar 2014
Schnell geliefert, entspricht das Produkt völlig meinen Erwartungen! Sowohl was die Verpackung und den Versand, als auch die Funktionalität betrifft.
Den Deckel meines iMacs (late 2007) geöffnet, alte Speicherriegel raus, die neuen eingesetzt, Deckel zu, Mac gestartet: alles prima! So muss es sein!