Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. September 2013
ein sehr schöner zierlicher Anhänger für einen Engelsrufer ideal, da er nirgends eindrückt, leicht ist und nicht zu groß.
Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut.
Danke
am 29. September 2014
Der Anhänger ist sehr glänzend, leider hat er jedoch eine Rückseite, die nicht so schön aussieht. Durch die gut eingearbeiteten Zirkonia Steine wirkt er auffallend und edel
am 18. Februar 2013
Habe den Anhängern eigentlich für ein Armband gekauft, nur leider ist er dafur ein wenig zu groß. Das macht aber nichts wurde kurzerhand zum Anhänger an der Kette geändert! Qualität der ware ist top. Versand schnell würde den artikel immer wieder kaufen!!!!
am 19. Dezember 2014
Habe mich sehr darüber gefreut, als der Engel endlich ankam. Ich trage ihn als Kettenanhänger und es sieht gut aus, ist fein und glitzert schön. Ich finde es toll! :)
am 4. April 2013
Der Anhänger ist sehr schön. Auch die Verarbeitung sieht gut aus. Ich hatte ihn mir etwas größer vorgestellt, mein Fehler, da die Größe ja angegeben war.
am 7. November 2014
Als Geschenk bekommen, wunderschön verarbeitet und der verschliss hält auch bomben fest. Würde ich immer wieder bestellen. Eiunfachh nur TOP
am 3. September 2015
Habe den Anhänger als Schutzengel verscheckt. Nach meinem empfinden hat sich die beschenkte sehr darüber gefreut und war sehr begeistert.
am 29. November 2014
Es ist ein sehr schöner Anhänger und auch mit stabilen Verschluß. Sieht sehr schön an meinen Bettelarmband aus. Kann ich weiterempfehlen.
am 28. Oktober 2013
Der Anhänger ist zwar klein, fällt aber auf wegen der Zirkonia.
Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und finde ihn wunderschön.
am 3. Dezember 2013
Lieferung sehr schnell, der Anhänger ist noch schöner, als auf dem Bild. Passt auch zu einer Halskette, da er nicht so groß ist.