5.0 von 5 Sternen Passt angegossen für Odys Space Tablet
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Webmaster und SEO

3.0 von 5 Sternen Achtung: Passt nicht für das Odys Next!
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck, ist schön verarbeitet und wirkt ziemlich robust. Allerdings musste ich sie zurücksenden, da sie nicht zu meinem Odys Next passt. Die Hülle ist dafür zu klein.
Veröffentlicht am 31. Juli 2012 von Anja K.

5.0 von 5 Sternen Passt angegossen für Odys Space Tablet, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Case Logic LAPST107K Tablet Sleeve 17,7 cm (7 Zoll) Universal Tablet-Schutzhlle Schwarz (Personal Computers)
Ich habe nach einer Schutzhülle für mein 7 Zoll Tablet Odys Space gesucht. War ein bißchen schwierig, da oft nur die Namen von Apple iPad oder Samsung Galaxy Tab gelistet werden. Ein Nutzer hatte aber erwähnt, dass diese Schutzhülle ideal für das Odys Space passt. Also habe ich mich auf die Kundenrezension verlassen und kann dieser Meinung auch zu 100% zustimmen. Schön, dass es Kundenrezensionen gibt.

5.0 von 5 Sternen Schutz für's Lenovo IdeaPad A1, 10. Dezember 2011
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Schutztasche passt perfekt zum Lenovo IdeaPad A1. Es hat darin kein Spiel, und sitzt stramm. Der Reißverschluss lässt sich nur an der Oberseite öffnen, was aber nicht stört. Die Öffnung reicht locker, um den Tablet PC hinein und wieder heraus zu bekommen, ohne Gewalt anwenden zu müssen.

Das Material ist einwandfrei verarbeitet und ausreichend dick, damit das Gerät auch mal einen Sturz aus geringerer Höhe unbeschadet übersteht. Für mich war es genau die richtige Wahl.

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche,aber leider nicht für mein ODYS LOOX, 28. Februar 2012
Tolle Tasche und schönes Design,super schöne Verarbeitung,leider paßt das Odys Loox nur sehr streng hinein, somit hab ich sie leider nicht behalten!!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität aber paßt nicht., 31. Januar 2012
Habe den Artikel sehr flott geliefert bekommen ! Mein Gerät Odys Look paßt nicht in diese Hülle ohne die Gehäusefarbe zu zerschrammen.
Eine Kundenrezension war für mich der Kaufgrund.
Offensichtlich kann man diesen Bewertungen manchmal nur bedingt glauben :-( Nun bleibt nichts anderes übrig als die Tasche zurück zu schicken.

3.0 von 5 Sternen Achtung: Passt nicht für das Odys Next!, 31. Juli 2012

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, aber ..., 27. Juli 2012
Habe diese Tasche für mein Huawei Mediapad S7-301u gekauft. Es passt prima hinein. Empfehlenswert ist, das Mediapad mit dem Ein/Aus-Knopf nach oben in die Tasche zu stecken, da es andernfalls bedingt durch die enge Passform und den Druck der Seitenränder der Tasche unbeabsichtigt eingeschaltet wird.
Leider wurden bei der Verarbeitung der Tasche Chemikalien verwendet, die ziemlich übel, um nicht zu sagen giftig riechen. Allerdings muss man dazu schon seine Nase an bzw. in die Tasche halten. Ich lüfte die Hülle jetzt ein paar Tage und hoffe, dass der Geruch dann verfliegt.
Alles in allem: empfehlenswert!

22.8.2012, neue Infos: Das Lüften der Hülle war sicher gut, noch besser hingegen war das Waschen der Hülle bei 30 Grad in der Waschmaschine. Jetzt ist der üble Geruch so gut wie weg. Die Hülle hat dadurch keinen Schaden genommen. Sie sieht genauso aus wie vor dem Waschen.

4.0 von 5 Sternen Passt leider nicht, 8. Juli 2012
Passt leider nicht für Odys next. Ansonsten eine gute Verarbeitung, Insgesamt aber etwas knapp. Zusätzlicher Platz für Zubehör wäre nicht verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Schöne und günstige Tasche - passend fürs Odys Space, 21. Februar 2012
R. Raebiger (Düren) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist ihr Geld wert! Die Verarbeitung ist gut. Die Nähte und der Reisverschluss wirken stabil und ich vertraue darauf, dass sie eine hohe Lebenserwartung haben werden.

Das Material - der Stoff - ist grob und ist okay. Sprich: es ist nichts, was billig oder auf der anderen Seite hochelegant wirkt, sondern er ist für seine Zwecke in Ordnung. Unter dem Stoff ist ein leichtes Futter eingearbeitet, so dass der Tablet-PC geschützt ist, falls er fallen oder man gegen spitze Gegenstände stossen sollte.

Mein Odys Space passt perfekt hinein! Die Tasche hat eine optimale Höhe, Breite und Länge und mein Spielzeug. Platz für Kabel und Adapter ist nur begrenzt vorhanden, ich verzichte darauf.

Ach ja: ich verwende die Tasche auch gerne als Unterlage fürs Odys Space, dann wackelt das Gerät (aufgrund seiner gewölbten Rückseite) nicht mehr.

Fürs Büro werde ich mir eine elegantere Taschen-Variante suchen, die etwas mehr in Richtung Business-Look geht, vielleicht etwas aus schwarzem Leder.

5.0 von 5 Sternen Passt genau für das ODYS Space, 19. Dezember 2011
Ich habe mir die Hülle aufgrund der Ausführungen meiner Vorrezensoren gekauft und teile deren Zufriedenheit.
Sie passt sehr gut zu meinem 7"-Tablet ODYS Space, das leider andere Maße hat als das sehr weit verbreitete und mit Zubehör verwöhnten (aber leider doppelt so teueren) Galaxy Tab.
Die Tasche sieht edel aus und bietet ausreichend Schutz für das Gerät.
Von mir 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen perfekt für mein ebook, 4. November 2011
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und mein Trekstor 3.0 paßt perfekt hinein. Das ebook ist dank dem Reißverschluß rundum und sicher geschützt.