Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2011
Dieses Lied durfte im Sommer 2011 auf keiner Party fehlen! Ein echter Partysong, bei dem niemand mehr auf dem Stuhl saß. Ok, etwas idealisiert, aber dennoch: Mit dem Song im Auto, ist man einfach der "König der Straße".

Und zusammen mit "Welcome to St. Tropez" meine Favoriten! Danke für so einen Sound.
am 20. Mai 2012
Was soll man zu aktueller DanceMusik schreiben?
Nächstes Jahr höre ich was Neues...
Ich kauf mir das doch nicht, weil ich es nicht mag, oder??
Man kann bei den immer gleichen Hörproben die einzelnen Mixe nicht wirklich raushören, aber da ich dies Lied im Ganzn kenne, war das schon ok.
I like it, was zum Tanzen für mich!
Rest ist Geschmackssache.

Download hat gut geklappt.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 3. April 2011
Man stelle sich einen perfekten Mix aus:

- Den Atzen
- Genialen Electro-Sound
- Coolen Outfits
- Feinsten Hauch Hip-Hop
- Dicker Portion "Shuffle"
und
- einem coolem Video a'la Lumidee - Never Leave You (Uuh ooh)

vor.

Ernsthaft, hier ist der nächste Party-Kracher des Sommers 2011.
am 16. Mai 2014
Habe mir den Song einfach und schnell heruntergeladen - das geht innerhalb von Minuten und ist sehr einfach. Das Lied zu bewerten fällt schwer - Musik ist eben Geschmackssache. Ich finde das Lied sehr schön.
am 21. September 2011
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Höre den Song jeden Tag von morgens bis abends! Ein absoluter Hit! Ein totaler Ohrwurm!!! Macht super Laune! Eine absolute Empfehlung!
am 15. Januar 2013
Das wollte ich die ganze Zeit haben. Hatte bloß so einen Remix in schlechter Qualität. Dann gab es mal Songs für 50ct und ich habe gefunden, was ich gesucht habe.
am 12. September 2014
Toller Rhythmus; Benutze dieses Lied oft, wenn ich laut Musik höre oder als Hintergrundmusik für Filme.(Besonders bei einem schnellen Abspann macht es sich gut).
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.