Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 28. Juni 2015
Dieses sogenanze Musikstück ist nur eine billige Kopie des Originalls.

Leider muss diese mal für meinen generieren Ärger mit der Amazone Scuhe herhalten. Jedesmal, wenn ich einen etwas älteren Track suche (älter = in diesem Fall 1 Jahr und mehr in die Vergangenheit), bekomme ich diese blöden "Tribute to"-Sachen zuerst angeboten. Sollte man wirklich nur dien Originaltrack suchen und sich auf die Suchfunktion von Amazon verlassen, so ist man verlassen. Ich kann nicht einfach auf den ersten Hit klicken und ihn kaufen, sondern muss mich erst durch eine ellenlange Listen von Kopien kämpfen. An Amazon, bitte korrigiert eure Suchfunktion: Ich habe Informatik studiert und eine Suche zu optimieren, habe ich bereits im 3. Semester gelernt. Eure IT-Leute sollten das also hinbekommen.
am 28. April 2011
Ich habe den Titel das erste Mal bei einem amerikanischen Radiosender gehört und fand ihn auf Anhieb klasse! Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf! Seit diesem Tag höre ich den Song jeden Tag von morgens bis abends! Ein absoluter Hit! Selten so einen Ohrwurm gehört!!! Macht super Laune! Absolute Empfehlung