5.0 von 5 Sternen Labello
Super gute Lippenpflege und ein toller Geschmack auf den Lippen. Er pflegt die Lippen geschmeidig und weicht, außerdem schützt er vor Risse.
Vor 6 Monaten von Jennifer W. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Pflege ok, aber der Geschmack geht gar nicht
Die Pflegewirkung des Lippenstiftes ist in ganz Ordnung, aber der Geschmack ist viel zu aufdringlich und schmeckt unnatürlich.
Hatte mir davon mehr versprochen.
Vor 7 Monaten von CW veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Pflege ok, aber der Geschmack geht gar nicht, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Labello Lippenpflege Colour & Shine Fruity Shine Pink Guava, 1 Stück (Badartikel)
Hatte mir davon mehr versprochen.

5.0 von 5 Sternen Labello, 18. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Februar 2014
Dieser Pflegestift spendet langanhaltende Feuchtigkeit und fühlt sich sehr angenehm an auf den Lippen ohne ein
klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die Lippen glänzen in einem tollen natürlichen rosé...Super Alternative zu Lippenstift.

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegend und farbdezent., 27. Januar 2014
Toller Duft, sehr pflegend, dezente Farbe. Ohne Parabene. Die Pflege hält lange, ist wie ein leichter Gloss. Einer meiner Favoriten.

2.0 von 5 Sternen Färbt die Lippen rot - pflegt nicht, 20. Mai 2013
Jassi "Jassi" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich war der Annahme, dass der Lippenpflegestift einen leichten Glanz auf die Lippen zaubert, in etwa wie ein LipGloss. Leider färbt er die Lippen aber rot, es sieht ziemlich komisch aus, also nicht glänzend, sondern wirklich rotfärbend. Das gefällt mir garnicht.
Als "Pflegestift" würde ich ihn auch nicht bezeichnen, da der Stift den Lippen weder Fett noch 'Feuchtigkeit gibt.
Schon nach kurzer Zeit muss man wieder erneut nach"schmieren".
Daher habe ich ihn dann weggeschmissen und einen nichtfärbenden Stift von Balea gekauft, der nur die Hälfte gekostet hat, zusätzlich noch Lichtschutzfaktor und pflegt die Lippen wirklich. Schade, dass keiner der Stifte farblosen Glanz macht.

4.0 von 5 Sternen Toller Ganz, Pflege mittelmäßig, 2. Juli 2012
Der Fruity Shine Pink Guava riecht wirklich gut. Die Farbe ist dunkler als gedacht, auf den Lippen scheint es jedoch nur leicht dunkler. Der Labello gibt leicht Farbe ab, aber vor allem - was mir persönlich sehr gut gefallen hat - glänzt er wie ein Lipgloss, nur dass er dabei nicht klebt. Die Pflegewirkung ist allerdings nicht so toll wie bei einem reinen Pflegestift. Aber für die Handtasche perfekt, wenn man einen labello haben möchte, der die Lippen glänzen lässt und ihnen einen leichten Farbton verleiht. Für den Winter oder an anderen Tagen wenn die Lippen intensive Pflege brauchen würde ich jedoch einen anderen empfehlen. Daher auch den 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 19. September 2014
BESTER LABELLO EVER! pflegt geschmeidig, super schöne natürliche Farbagabe mit etwas Glanz und der Geschmack einfach göttlich! bin so happy ihn hier gefunden zu haben! Im Einzelhandel wurde dieser nämlich aus dem Sortiment genommen, was ich super schade finde. 5 Sterne von mir! *.*

4.0 von 5 Sternen Prima Duft, dezente Farbe, Konsistenz zu weich, 10. Oktober 2013
Der Duft ist fruchtig, die Farbe wunderbar dezent rosa mit wet look. Leider wird der Pflegestift bei Zimmertemperatur relativ weich von der Konsistenz her. Damit läßt er sich nicht mehr so exakt auftragen. Deshalb 1 Stern Abzug.

3.0 von 5 Sternen Nette Farbe für zwischendurch, 10. Juli 2013
Ich kaufte den Pflegestift vor allem, da er hier günstiger als in Drogerien ist. Versand ging schnell und problemlos mit Prime. Der Stift sorgt für ganz dezente aber natürlich schöne Farbe. Die kleinen Schimmerpartikel sieht man nicht, was ich auch besser finde.
Aufgrund der Konsistenz (sehr glänzend und balsamartig) ist die Haltbarkeit gering, trägt sich innerhalb von vielleicht einer Stunde ohne Essen restlos ab. Allerdings kann man schnell und unkompliziert nachtragen, was ich im Sommer ideal finde.
Die Pflegewirkung ist okay. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet aber auch nicht wirklich gepflegt an. Ein gutes Produkt, von dem man aber auch keine Wunder erwarten darf.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, 30. Dezember 2013
Der Geruch dieses Labellos ist einfach toll, irgendwie so erfrischend. Vor allem für die Wintermonate für spröde Lippen ganz toll.