4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kinderstuhl
> Preis Leistung in Ordnung.
> Für ein 6-10 jähriges Kind sehr gut geeignet
Es könnte bei langer und starker Nutzung zu Problemen bei der Haltbarkeit des Produktes kommen.
Jetzt aktuell hält der Stuhl bei meinem Sohn viel aus, jedoch sicher nicht länger als 4-5 Jahre.
Aber bei dem Preis darf man auch keine Wunder erwarten. Der...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2009 von Marcel Liedtke

1.0 von 5 Sternen kein Wunder
Habe aufgrund der sehr guten Rezensionen den Stuhl für meine Tochter bestellt und auch superschnell geliefert bekommen.
Natürlich ist der Stuhl sehr günstig und hat auf dem Bild ein schickes outfit.
Beim Zusammenbauen jedoch kommen einem die ersten Zweifel ob man die richtige Wahl getroffen hat.
Die Befestigung der Rückenlehne ist...
Veröffentlicht am 12. August 2010 von Thomas Wolf

1.0 von 5 Sternen kein Wunder, 12. August 2010
Natürlich ist der Stuhl sehr günstig und hat auf dem Bild ein schickes outfit.
Die Befestigung der Rückenlehne ist schlecht erklärt und die Mechanik der Rollen funktioniert nur wenn das Gewicht des Kindes bei Papas 80 Kg ist.
Auch lässt sich diese nicht verstellen.
Bei Nutzung eines Ringschlüssels zum festschrauben knirscht es schon verdächtig im Polster.
Na ja nach fest kommt da schnell locker.
Bei den Ausdünstungen aus dem Polstermaterial hat man dann schnell die Nase voll.
Kann eigentlich niemanden den Stuhl mit ruhigem Gewissen empfehlen, schade.
So zerplatzt der Traum vom ergonomischen Design Preiswunder dann doch.

1.0 von 5 Sternen untauglicher Bürostuhl von miserabler Qualität, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HJH OFFICE 634120 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, schwarz / grau (Haushaltswaren)
Die Verarbeitungsqualität dieses Artikels war unter aller Kanone. Beim Zusammenbau wurde die schlechte Qualität sichtbar. Die Aluleiste (oder Aluoptik?) um die Sitzfläche war von minderwertiger Machart. Es erfolgte sofortige Rücksendung. Auf keinen Fall eine Kaufabwicklung.

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kinderstuhl, 25. Oktober 2009
> Preis Leistung in Ordnung.
> Für ein 6-10 jähriges Kind sehr gut geeignet
Aber bei dem Preis darf man auch keine Wunder erwarten. Der Preis ist fair und sehr gut.
Also 4 Punkte von mir. DANKE

5.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert, 23. September 2013
J. Tetzner (Apolda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schöner Stuhl. Aber: die Aufbauanleitung total daneben. Finger geklemmt und kein Hinweis darauf, dass die Lehne VOR der Sitzplatte montiert werden müßten. Warnung an Alle !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen bequem und stabil, 28. September 2013
der Stuhl ist sehr bequem
er tut den Rücken gut
passt sich an
es ist leicht zu bedienen
höhen verstellbar

5.0 von 5 Sternen Super Kinderstuhl, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht - für den Preis ist der Stuhl absolut zu empfehlen, die Montage ging schnell, das Ding schaut super aus - und die Kinder sitzen wirklich bequem und haben Spaß. Die Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend, die Beinchen werden nicht eingedrückt, die Lehne ist ergonomisch, bequem zum Ausruhen oder Lesen (beim Schreiben oder Zeichnen hab ich noch kein Grundschulkind angelehnt im Stuhl gesehen). Der Stuhl ist zudem robust und hat eine ausreichende Stabilität, so dass auch die Eltern keine Angst haben müssen, sich mal darauf zu setzen. Ich habe zwei von diesen Stühlen im Kinderzimmer und sitze auch öfters darauf.
Kugelgelagerte Hartgummi-Parkettrollen, eine Füllung aus Bio-Cocosfasern und einen Elektroantrieb mit Gangschaltung hat der Stuhl nicht - aber dafür bietet er doch mehr, als man für den Preis erwarten könnte.

5.0 von 5 Sternen Top Stuhl, 9. April 2014
Hallo,

der Versand war wie immer Top, das Produkt für diesen Preis hat eine super Qualität, leicht auf zu bauen und es sitzt sich sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach super, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Zusammenbau war einfach. Nur die Chromleiste um den Sitz ist nicht wirklch gut verarbeitet. Darüber kann man aber bei dem Preis hinwgesehen

2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft!!!, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kinder Bürostuhl sieht nach dem ersten aufbauen nicht sehr stabil aus. An denn Kanten befindet sich eine Chrome Verzierungskante. Diese ist für meine Begriffe sehr scharfkantig und bildet somit ein erhöhtes Verletzungs Risiko für Kinder dar.
Die Polster finde ich sind zu weich. Naja, man sollte nicht immer für kleines Geld gute Qualität erwarten.

2.0 von 5 Sternen Mein Kind liebt diesen Stuhl, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kind liebt diesen Stuhl und würde diesen auch nicht mehr so schnell hergeben wollen. Ich hingegen war von der Verarbeitung etwas sehr enttäuscht. Die Lehne ist ein wenig instabil und wackelig. Die Chromleiste nicht wirklich sauber verarbeitet. Der Sevice des Unternhmens arbeitet aber sehr Kundenfreundlich und hatt uns auch gleich einen neue Lehne zugesand.

ARRAY(0xb2afd00c)