4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kinderstuhl
> Preis Leistung in Ordnung.
> Für ein 6-10 jähriges Kind sehr gut geeignet
Es könnte bei langer und starker Nutzung zu Problemen bei der Haltbarkeit des Produktes kommen.
Jetzt aktuell hält der Stuhl bei meinem Sohn viel aus, jedoch sicher nicht länger als 4-5 Jahre.
Aber bei dem Preis darf man auch keine Wunder erwarten. Der...
Veröffentlicht am 25. Oktober 2009 von Marcel Liedtke

1.0 von 5 Sternen kein Wunder
Habe aufgrund der sehr guten Rezensionen den Stuhl für meine Tochter bestellt und auch superschnell geliefert bekommen.
Natürlich ist der Stuhl sehr günstig und hat auf dem Bild ein schickes outfit.
Beim Zusammenbauen jedoch kommen einem die ersten Zweifel ob man die richtige Wahl getroffen hat.
Die Befestigung der Rückenlehne ist...
Veröffentlicht am 12. August 2010 von Thomas Wolf

1.0 von 5 Sternen kein Wunder, 12. August 2010
Natürlich ist der Stuhl sehr günstig und hat auf dem Bild ein schickes outfit.
Die Befestigung der Rückenlehne ist schlecht erklärt und die Mechanik der Rollen funktioniert nur wenn das Gewicht des Kindes bei Papas 80 Kg ist.
Auch lässt sich diese nicht verstellen.
Bei Nutzung eines Ringschlüssels zum festschrauben knirscht es schon verdächtig im Polster.
Na ja nach fest kommt da schnell locker.
Bei den Ausdünstungen aus dem Polstermaterial hat man dann schnell die Nase voll.
Kann eigentlich niemanden den Stuhl mit ruhigem Gewissen empfehlen, schade.
So zerplatzt der Traum vom ergonomischen Design Preiswunder dann doch.

1.0 von 5 Sternen untauglicher Bürostuhl von miserabler Qualität, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: HJH OFFICE 634120 Kinder Bürostuhl / Drehstuhl Kiddy GTI-2, schwarz / grau (Haushaltswaren)
Die Verarbeitungsqualität dieses Artikels war unter aller Kanone. Beim Zusammenbau wurde die schlechte Qualität sichtbar. Die Aluleiste (oder Aluoptik?) um die Sitzfläche war von minderwertiger Machart. Es erfolgte sofortige Rücksendung. Auf keinen Fall eine Kaufabwicklung.

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Kinderstuhl, 25. Oktober 2009
> Preis Leistung in Ordnung.
> Für ein 6-10 jähriges Kind sehr gut geeignet
Aber bei dem Preis darf man auch keine Wunder erwarten. Der Preis ist fair und sehr gut.
Also 4 Punkte von mir. DANKE

5.0 von 5 Sternen Kind ist begeistert, 23. September 2013
J. Tetzner (Apolda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein schöner Stuhl. Aber: die Aufbauanleitung total daneben. Finger geklemmt und kein Hinweis darauf, dass die Lehne VOR der Sitzplatte montiert werden müßten. Warnung an Alle !!!!!!!

4.0 von 5 Sternen bequem und stabil, 28. September 2013
der Stuhl ist sehr bequem
er tut den Rücken gut
passt sich an
es ist leicht zu bedienen
höhen verstellbar

5.0 von 5 Sternen Super Kinderstuhl, 19. September 2012
Ich verstehe hier manche Bewertungen nicht - für den Preis ist der Stuhl absolut zu empfehlen, die Montage ging schnell, das Ding schaut super aus - und die Kinder sitzen wirklich bequem und haben Spaß. Die Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend, die Beinchen werden nicht eingedrückt, die Lehne ist ergonomisch, bequem zum Ausruhen oder Lesen (beim Schreiben oder Zeichnen hab ich noch kein Grundschulkind angelehnt im Stuhl gesehen). Der Stuhl ist zudem robust und hat eine ausreichende Stabilität, so dass auch die Eltern keine Angst haben müssen, sich mal darauf zu setzen. Ich habe zwei von diesen Stühlen im Kinderzimmer und sitze auch öfters darauf.
Kugelgelagerte Hartgummi-Parkettrollen, eine Füllung aus Bio-Cocosfasern und einen Elektroantrieb mit Gangschaltung hat der Stuhl nicht - aber dafür bietet er doch mehr, als man für den Preis erwarten könnte.

5.0 von 5 Sternen preis unschlagbar, 7. Oktober 2014
ist zwar nicht die beste qualität aber für diesen preis absolut klasse. vor allem die optik hat mich staunen lassen.
wichtig alledrdings zu wissen, ist das wenn nicht genügend gewicht drauf ist die rollen sich nicht drehen. also mein kleiner spargeltarzan ( 18 kg ) brauch noch ein paar kilo bis er leicht rumrollen kann. aber er soll sich ja auch konzentrieren ;-)
gruss michael

3.0 von 5 Sternen Bürostuhl, 30. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Doch die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Die erste Leiferung fehlten für die Lehne die inne liegenden
Muttern, so das die Befestigung nicht möglich war. Reklamiert und nach einer Wartezeit von 2 Wochen schickten sie mir einen neuen Stuhl. Alle Teile waren da, doch die Qualität der Verarbeitung ist nicht gut. Scharfe Kanten usw.

5.0 von 5 Sternen Bequemer Stuhl, 26. Mai 2014
Super Stuhl für den kleinen Geldbeutel !! Unser Sohn ist begeistert! Jetzt machen selbst die Hausaufgaben Spaß ;))) bequem ist er auch

5.0 von 5 Sternen Top Stuhl, 9. April 2014
Hallo,

der Versand war wie immer Top, das Produkt für diesen Preis hat eine super Qualität, leicht auf zu bauen und es sitzt sich sehr angenehm.