4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Allerdings muß man die beigefügten großen Pflasterpads durchschneiden, damit es für alle detox food pads reicht.
Vor 7 Monaten von Dunja Neumann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kinder foot pads
Sind nicht mal halb so groß wie auf dem bild , eher was für einen Kinderfuß .
Funktionieren aber gut wenn man 2 nebeneinander klebt.
Vor 17 Monaten von Stephanie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 x Detox Foot Pads Fußpflaster Vital pflaster Entgiften Vitalpflaster *Detox-Pflaster zieht die Toxine * (Badartikel)
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

3.0 von 5 Sternen Kinder foot pads, 8. Juli 2013
Sind nicht mal halb so groß wie auf dem bild , eher was für einen Kinderfuß .
Funktionieren aber gut wenn man 2 nebeneinander klebt.

2.0 von 5 Sternen keine spürbare Wirkung, 29. März 2014
Also ich weiß nicht ... es ist wohl die Einbildung die da mithelfen soll? Die Füße schwitzen, das Pflaster ist schwarz - aber besser fühlt man sich nicht, allerdings auch nicht schlechter :-)
Ich kauf das nicht wieder.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 24. Februar 2014
Fühle mich fitter, wacher. Ob es hilft weis ich nicht. Bin aber zu frieden. Schlafe auch ganz gut also warum nicht weiter machen.

1.0 von 5 Sternen Sprachlos.., 5. Februar 2014
Ob das Produkt funktioniert kann ich nicht beurteilen, da ich es nach dem Erhalt direkt wieder zurück gesendet habe. Erhalten habe ich nämlich einen durchsichtigen Plastikbeutel mit fünf flachen Päckchen (vermutlich die Pflaster) und fünf kleinen Säckchen mit vermutlich chinesischer Beschriftung. Keine sonstige Verpackung, keine Gebrauchsanleitung, geschweigedenn eine Angabe über Inhaltsstoffe oder Gefahrenhinweise.
Möglicherweise ist das Produkt okey, aber meine Gesundheit würde ich nicht für ein vielleicht aufs Spielsetzen.

4.0 von 5 Sternen Interessante Idee, 20. Februar 2014
Die Idee,über diese Pflaster mit diesen Inhaltsstoffen dem Körper zu helfen,finde ich interessant und wollte es deshalb ausprobieren.
Zumal versprochen wird,das es keine negativen Folgen geben soll.
Bei mir habe ich leider festgestellt,das ich am folgenden Tag ziemlich müde war,wenn ich diese Pflaster angewendet habe.
Außerdem komme ich unter der Woche kaum dazu ,mindestens 8 Stunden zu schlafen...weshalb dies nur am Wochenende von Samstag bis Sonntag Anwendung fand.

5.0 von 5 Sternen Super Sache, kann wieder schlafen, 18. Dezember 2014
Die Pflaster sind bei mir nach dem entfernen noch immer schwarz.
Ich kann trotz Schmerzen wieder schlafen, sobald ich die Pflaster nicht mehr klebe kann ich auch nicht schlafen.
Ein Versuch sind die Pflaster auf allen Fall wert.
Keiner sollte sich über die lieblose Verpackung beschweren, denn umsonst wäre die Pflaster hier nicht so günstig.

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 23. März 2014
Es wurden nur 6 Stück geliefert, ich habe den Verkäufer somit kontaktiert, dieser hat mir zugesichert das mir die fehlenden 4 nachgeliefert werden, jedoch kamen diese nie an. Von den Pflastern selbst habe ich nichts gemerkt...

1.0 von 5 Sternen Was bewirkt es?, 29. Januar 2014
Habe die Pflaster eine Zeit genommen und muss sagen: es passiert gar nix...
Das Pflaster ist am nächsten morgen nass und unansehnlich...mehr nicht,einfach auch durch den Fuß Schweiß,klar,muss ja in Socken schlafen,sonst hält es nicht.
Nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein!, 17. November 2014
Habe mir 20 Pflaster bestellt und diese auch jeden Abend benutzt. Eine Wirkung oder
Besserung meiner Schlaflosigkeit konnte ich nicht feststellen. Die Pflaster riechen sehr stark nach Kräutern und waren am nächsten Morgen auch sehr schwarz. Aber eine Besserung/Wirkung oder irgendwas habe ich nicht bemerkt. Ich denke das ist Geldverschwendung!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›