5.0 von 5 Sternen funktioniert
+ keine fettiges Gefühl auf der Haut
+ meine Haut fühlt sich besser an

o angenehmer Duft

Ich verwende diese Creme gelegentlich Abends oder Morgens oder nach der Rasur. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Meine Haut, obwohl ich recht empflindlich bin, fühlt sich danach gut an und mein Hautbild verbessert sich auch...
Veröffentlicht am 26. Oktober 2011 von Bananen Kasper

3.0 von 5 Sternen So lala...
Rezensionen sind immer sehr subjektiv, das vorneweg.

Das Gel hat bei mir leider zu leichter Pickelbildung geführt. Obwohl ich absolut keine empfindliche Haut habe. Die drei Sterne gibt es für das Frischegefühl (im ersten Moment) auf der Haut, für die Dosierbarkeit, den Preis und für das schnelle Einziehen. Auch wird kein sichtbarer...
Vor 5 Monaten von Karsten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nivea Men Gesichtspflege Sensitive Hydro Gel, 50 ml (Badartikel)
+ keine fettiges Gefühl auf der Haut
+ meine Haut fühlt sich besser an

o angenehmer Duft

Ich finde diese Creme Empfehlenswert und kaufe sie weider.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. August 2012
- Fettet nicht
- zieht schnell ein
- das Hautbild verbessert sich
- nachdem man das Gel aufgetragen hat fühlt man sich richtig frisch und die Haut fühlt sich entspannd
- Absolut empfehlenswert für Leute die Probleme haben mit Irritationen.

Bislang fand ich keine Creme die meinen Ansprüchen was Sensible Haut betrifft gerecht wurde.
Aber mit diesem Gel bin ich Rund um zufrieden.
Auch wenn dieses Gel nicht gerade günstig ist, kaufe ich es wieder, da es meiner meinung nach hält was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Super sensitiv!, 29. September 2012
Jürgen Stratmann (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt hält was es verspricht, es ist super sensitiv und richt nicht unangenehm. Es zieht auch schnell in die Haut ein ohne zu fetten, ein angenehmes Hautgefühl

5.0 von 5 Sternen Hallelujah, 30. Juni 2014
Die erste und zugleich beste Tagescreme die ich je ausprobiert habe. Nach einem heftigen Sonnenbrand schrie mein Gesicht nach weiterer Pflege. Ein Problem bei mir ist, dass vor allem meine T-Zone, also mittlere Stirn, Nase und Kinn, ein wenig fetten. Auf der anderen Seite sind meine Wangen und die Mundpartie sowie Hals, also da wo ich mich rasiere, manchmal extrem trocken und die Haut spannt. Abhilfe hat hier sofort das Sensitive Hydro Gel von Nivea gebracht. Nach zwei, drei Tagen war das Gesicht gut gepflegt und ich hatte keinerlei Probleme mehr. Ja ich behaupte sogar, dass das Gel bei den entsprechenden Partien Feuchtigkeit spendet und die zu fettigen Regionen auf ein Maß herunter reguliert, so, dass im gesamten Gesicht ein gleichmäßiger Teint entsteht. Parallel dazu nutze ich als Nachtcreme noch die "Nivea Men Sensitive Gesichtspflege". Das Hydro Gel zieht flott und rückstandslos ein, ähnlich wie eine After Sun Lotion. Es ist auch dementsprechend mehr flüssig als cremig. Dabei hinterlässt es einen angenehmen Herrenduft. ;) Nach dem Duschen am Morgen oder Rasieren reicht eine Fingerspitze um das gesamte Gesicht pflegen zu können. Nach zwei Wochen kann ich sagen, dass ich nie mehr ohne möchte und schon eher hätte damit anfangen sollen mein Gesicht zu pflegen. Mein Teint ist mittlerweile annähernd makellos, sprich Pickel, Unreinheiten oder Rötungen sind wie ausradiert und dabei fühlt sich mein Gesicht und Drei-Tage-Bart butterweich an. Ich gehe davon aus, dass der sehr stylische Hydro Gel-Spender noch zwei, drei Wochen bei täglicher Pflege hält. Dann sind 6 Euro auf einen Monat nahezu vernachlässigbar für dieses wahnsinns Ergebnis. Ich kann das Hydro Gel wie auch die andere genannte Gesichtspflege allen nur wärmstens empfehlen. In der nächsten Zeit werde ich alle meine Pflegeprodukte auf Nivea umstellen. Gesegnet seist du, Nivea ;)

5.0 von 5 Sternen Super Gesichtspflege, sehr empfehlenswert!, 20. Februar 2014
Ich benutze schon seit längeren die Nivea for Men Sensitive Serie, unter anderem After Shave Fluid, After Shave Balsam, Gesichtspflege, Face Wash, Rasiergel, Hydro Gel und Sensitive Protect Deo und bin rundum zufrieden. Für empfindliche Haut bisher das Beste was ich gefunden habe! Da meine Haut früher immer sehr trocken wurde, habe ich die Nivea Serie probiert. Seitdem ist sie angenehm weich, nicht mehr spröde oder bröckelt einen Tag nach der Rasur als Hautschüppchen ab. Ich benutze das Hydro Gel jeden Morgen nachdem ich das Gesicht mit Face Wash gewaschen habe. Es hinterlässt ein angenehmes, kühlendes, beruhigendes und durchaus gutriechendes Gefühl auf der Haut. Der Preis bei Amazon ist unschlagbar. Im Einzelhandel zahlt man fast das Doppelte!

1.0 von 5 Sternen Große Enttäsuchung, 14. Juli 2014
Sollte als preiswerte und fettfreie Alternative/Ergänzung zu Tolerian Fluid sein. Bringst aber nicht. Ich hatte gehofft das Aqua bedeudet wenig Fett, leichtes Einzeihen etc. Tatsächlich hinterlässt es aber einen schmierigen Film auf der Haut . Klar zieht der irgendwann ein, aber bis dahin finde ich es ziemlich unangenehm. Hatte stets das Bedürfniss mir danach die Hände zu waschen und dann soll ich mir das ins Gesicht kleistern? Aber! Es riecht recht gut. Habe nach der ersten Häfte weggeworfen und kann es nicht empfehlen (Mann, mittlerer Bartwuchs, etwas sensitive Gesichtshaut)

4.0 von 5 Sternen Ganz OK !, 8. Juli 2014
Hab mal das Gel probiert, aber es gibt keinen Vor und keinen Nachteil zu "Normalen" Creme's von Nivea
also wer mag .........

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm..., 17. Juni 2014
... klebt nicht oder reizt irgendwie unangenehm. Erstes Hautpflegeprodukt das ich im Gesicht regelmässig benutze und nicht in der Tonne landet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gesichtspflege Creme, 17. Juni 2014
Eine Tolle Gesichtspflege Creme, für mich die Beste auf dem Markt. Zieht sehr schnell ein, macht die Haut schön geschmeidigt. Der Freundin gefällts. Also 5*

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. März 2014
Für Partner mit sehr sensibler Haut bestellt. Er ist sehr zufrieden mit dem Produkt, es zieht schnell ein und gibt kein fettiges Gefühl auf der Haut, hat beruhigende Wirkung und angenehmen, nicht so heftigen Duft. Das Hautbild hat sich deutlich verbessert.
Er verwendet das Gel morgens nach dem Waschen.
Empfehlenswert, haben es bereits wieder gekauft.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Nivea Men Gesichtspflege Sensitive Hydro Gel, 50 ml