Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:5,15 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. September 2013
Naja, es ist ein Duschgel, also was soll man da schon groß schreiben?
Für mich ist es in den Warenkorb gewandert, um die 20 Euro zu erreichen, damit die Bestellung Versandkostenfrei wird.

Nun zum Duschgel, es riecht schön frisch, schäumt gut auf und auch der Duft hat eine schöne Haltbarkeit auf der Haut.
Zu den ganzen Werbeversprechen, dass Duschgel sei entspannend für die Muskeln? Naja ich finde, dass ist wie mit einem Deo, hier wird in der Werbung ja auch Haltbarkeit von 24, 48, 72 Stunden versprochen.

Mir gefällt es, denn es ist ja schließlich ein Duschgel und es soll keine Wunder vollbringen.
am 3. Juni 2014
Also, um es gleich vorweg zu nehmen. Eine relaxierende Wirkung kann ich nicht feststellen. Aber das Marketing ist gut, auch ich bin darauf reingefallen. :-) 4 Sterne erhält dieses Produkt dennoch, da ich seinen feinen, dauerhaften Geruch außerordentlich mag. Eben mehr, als bei vergleichbaren Produkten. Über Geschmack kann man aber bekanntlich streiten, weshalb letztlich zu sagen ist, dass es sich um ein Duschgel wie 99 andere handelt. Schäumt, säubert, duftet. Ich geh immer gleich auch über die Haare damit. Hat ihnen bis jetzt nicht geschadet :-)
am 30. August 2012
Die "Bewunderungen" der vorangegangen Rezensionen kann ich zum Teil nicht ganz verstehen. Ja, das Duschgel ist sehr günstig und macht auch sauber :) aber einen "tollen" Duft konnte ich hier nicht feststellen. Auch keinen wohltuenden Effekt für die Muskeln.

Da es somit kein besonderes Duschgel ist, gibts wenigstens für den Preis von mir 3 Sterne
am 29. Oktober 2013
Ich kaufe Produkte von Nivea schon eh und je von daher geht man da ja immer schon mit einer gewissen Erwartungshaltung ran aber der Duft von dem Dushbad übertrifft wirklich alles ich hab gerade dran geschnuppert :)
am 5. November 2011
Dieses Duschgel ist das beste Duschgel auf dem Markt !!
der Geruch ist Super und dieser hält auch an, und Preislich ein Knaller
Absolute Kaufempfehlung
am 17. März 2014
Das Duschgel wirkt vom ersten Moment an.Beim Auftragen leicht cool und beim einmassieren gleich entspannend und lang anhaltend frisch und relaxend.
am 7. März 2012
Nivea for Men, wie immer ein tolles Produkt.
Der Geruch ist angenehm, wenn nicht sogar lecker!
Ein richtiger Frischekick und ideal, um morgens in die Gänge zu kommen.
Absolute Kaufempfehlung von mir.
am 24. August 2012
Naja, der Geruch ist zwar frisch, aber unter "vor men" hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Außerdem nicht wie bei den meisten Duschgels zum Haarewaschen geeignet, werde ich eher nicht mehr kaufen.
am 5. August 2013
Grundsätzlich probiere ich gern mir bislang nicht bekannte Produkte aus. Nivea Produkte schätze ich seit mehreren Jahrzehnten sehr und zwar auch deshalb, weil Beiersdorf spezielle Produktlinien für Männer offeriert. Dieses Produkt werde ich künftig jedoch nicht mehr benutzen, weil der Effekt der Muskelrelaxanz von mir und einem Kollegen nicht beobachtet werden konnte.
Diese Aussage erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, sondern ist als rein subjektive Erfahrung zu sehen.
am 23. Juni 2013
Mikropartikel sind kleine Plastikkugeln die umwelttechnisch eigentlich gar nicht zu verantworten sind. Das ist im Prinzip Plastikmüll der ins Abwasser gelangt und nicht abgebaut werden kann!
Sonst riecht das Duschgel gut und man duscht sehr angenehm. Aber wegen dieser Umweltverschmutzung kann ich keine Sterne vergeben leider!

1 beantwortete Frage anzeigen