Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
Hallo,
da es immer schwieriger wird New Balance Schuhe im Fachhandel zu kaufen, habe ich mich entschieden es einmal über Amazon zu probieren.
Die Verarbeitung des Schuhes ist wie immer dass was man von einem NB erwarten kann.
Ich trage diesen Schuh fast den ganzen Tag, egal ob bei der Arbeit oder wenn ich mich draußen aufhalte.
Der Schuh sitzt sehr stabil am Fuß und man merkt ihn fast gar nicht.
Von meiner Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 17. Juli 2013
Ich habe mir diesen Schuh extra für einen Wanderurlaub am Rhein zugelegt da meine Bundeswehr Stiefel kaputt waren und ich keine Lust hatte mehrere Hundert Euros für einen professionellen Wanderschuh auszugeben.

Während der 4 Tägigen Tour von Koblenz bis zur Lorelei musste der Schuh sich auf verschiedensten Untergründen und Belägen beweisen und hat bis auf eine Ausnahme alle Aufgaben mit Bravour gemeistert. Selbst im feuchten hohen Gras blieben die Füsse trocken, soviel zum Thema Wasserundurchlässigkeit.

Leider ist der Schuh, seiner Bauart entsprechend, nicht sehr hoch und bei anspruchsvollen Geländegängen knickt man recht häufig um. D.H. der Schuh hat keinen guten Seitenhalt.

Deshalb nur 4 Sterne bezogen auf seine Tauglichkeit als Wanderschuh.
am 30. Januar 2013
Schuhe müssen bei mir immer viel aushalten und werden leider auch nicht besonders geschont. Deshalb kaufe ich gern NBs weil ich mit denen gut klar komme.

61,00 €-182,71 €