4.0 von 5 Sternen simpel gehaltene Bridgecam mit Stärken & Schwächen
Die Nikon Coolpix L120 weiß schon vor dem ersten Einschalten zu begeistern, keine Frage. Sie liegt super in der Hand, fühlt sich griffig und irgendwie ansprechend an ... und sieht auch vom Produktdesign her ganz schön schnieke aus. Sie ist wesentlich kleiner und handlicher als die Produktfotos glauben machen, allerdings bei weitem keine Kompaktkamera mehr...
Veröffentlicht am 27. April 2011 von D.von und zu E.

3.0 von 5 Sternen Eine durchschnittlich gute Bridge.............
Ich selbst fotografiere in einer anderen Liga und schwöre auf Spiegelreflex und gute Obejktive. Als mich neulich ein guter Bekannter um Rat fragte und einen Allrounder für ca. 200 Euronen mit gutem Zoom-Bereich und einfacher Bedienung suchte, sind wir beim Recherchieren auf die Nikon-Coolpix L120 gestoßen.

Kriterien waren eine großer...
Veröffentlicht am 2. August 2011 von B.D.

5.0 von 5 Sternen super kamera, 15. März 2011
konnte die kamera leider noch nicht in der natur testen sondern nur im haus. jedoch wurden auch bei schlechten lichtverhältnissen tolle bilder daraus. der zoom ist auch sehr gut! bin ja nur ein hobbyfotograf und kenne mich nicht so gut mit kameras aus.
für mich war wichtig, dass sie auch im dunkeln gute fotos macht, und bin damit auf jedenfall voll zufrieden.
sie ist einfach zu bedienen!
mir wären zwar ein akku lieber gewesen, denn die kamera benötigt 4 batterien. darauf hab ich beim kauf leider nicht geachtet. das ist der nachtteil an der kamera. aber ansonsten bin ich voll und ganz damit zufrieden!

4.0 von 5 Sternen gut, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix L120 Digitalkamera (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) schwarz (Elektronik)
also für anfänger der bilderkünst is diese kamera richtig gut.
mann muss erstmal sich mit der kamera beschäffigen um alle funktionen zukennen, wenn man das gemacht hat weiß man was er\sie einstellen muss für das portree.

5.0 von 5 Sternen Nikon Coolpix L120, 13. Juli 2011
Die Kamera macht klare und gestochen scharfe Bilder. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufenNikon Coolpix L120 Digitalkamera (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) schwarz

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein., 9. September 2011
Kamera selbst ist alles was die andere hier gesagt haben. Paßt gut im Hande, Lichtbilder sind toll, usw. usw.

ABER(!) es ist von billig, und häßlich Kunststoff gebaut, und sieht so aus. Wieso können die Digitalkameras nicht wie ECHTE Nikons machen, aus METAL??? Ich habe eine alte Kodak Instamatik, die mehr Bauqualität hat!

Menu/Programme/Modus.

Man braucht einen Satz Batterien, nur um die richtige Modus/Programme aus zu suchen. Bevor man die richtige finden kann, ist das Wochenende vorbei, geschweige denn, das erwünschte Lichtbild.

Also. Wegen niedrige Bauqualität und Langsamkeit in Bedienung bedutet, daß ich gebe nur zwei Sterne.

1.0 von 5 Sternen Volle Scheiße, 25. Dezember 2011
Fokussiert bereits ab halber Zoomstufe gar nicht mehr (weder drin noch draußen) -- Zoom ist also quasi unbenutzbar. Und damit das ganze Gerät.