holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. August 2012
Bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Hatte meine alte Batterie vom Roller nicht mehr, und wusste daher nicht genau was für eine Ich überhaupt brauche weshalb mir ein Kollege einfach diese hier empfohlen hat.
Passt perfekt und kam bereits aufgeladen an. Ob das Produkt auch über lange Zeit seinen Dienst macht muss sich natürlich noch zeigen. Solange Sie läuft gebe Ich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 10. August 2011
Die Lieferung war prompt und die Leistung ist klasse. Der Roller springt super an. Etwas umständlich ist das Pfandsystem. Stellen wie die Verbandsgemeinde oder die Kreisverwaltung mit ihren Wertstoffhöfen können keine Ablieferungsbescheinigung ausstellen. Und eine Werkstatt, bei der man die Batterie gar nicht gekauft hat, bescheinigt natürlich auch nichts. Also habe ich einen Eigenbeleg abgegeben und versichert, dass ich die alte Batterie beim Wertstoffhof abgegeben habe. Ging auch. Bislang ist noch keine Forderung nach der Pfandgebühr geschickt worden.
55 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2013
Habe zwei geholt und Beide haben leider nicht lange gehalten bei der ersten dachte Ich noch OK Roller Stand 2 Mon. Vielliecht daran aber als dann die zweite auch nach kurzer Zeit den geist aufgab. Nicht noch mal.
am 14. Februar 2015
Der Akku für den Roller meines Sohnes hat nur knapp eine Saison gehalten.
Gerade zur kälteren Zeit war der Akku ("die Batterie") schnell leer und reichte nicht
zum Starten.
Die jetzige "HHH Power Batterie" schwächelt auch im 2 Winter nicht.
Der eine Stern ist nur des Preises gewidmet.
am 11. August 2013
Vielen Dank aber die Batterie war Schrott beziehungsweise so gut wie Leer!
Ich habe die Ware fachmännisch prüfen lassen, das Ergebnis war das Die Batterie wahrscheinlich einfach nicht mehr die neuste war !
Echte eine Frechheit !
am 13. Mai 2013
Ich besitze die Batterie nun ca. 1 Jahr und kann aus diesem Grund behaupten, mir ein Langzeit-Urteil über das Produkt zu bilden.

positive Eigenschaften des Produktes.

+ schneller Versand
+ Funktion zu Beginn gegeben

Nun nach etwas mehr als einem Jahr -der Winter ist endlich vorbei- freue ich mich schon darauf wieder mit meiner kleinen Maschine zu fahren, nur leider wird mir schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht,denn die Batterie, obwohl richtig aufbewahrt (überwintert in der Wohnung und alle 2-3 Monate ans Ladegerät gehängt) will die Batterie einfach nicht mehr.

Es kann ja auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, also ab in den Fachhandel. Dort wurde mir bestätigt, dass die Batterie nicht mehr aufladbar sei, dennoch meine Lagerung und der Ladezyklus richtig waren. Also ein DEFEKT der Batterie. In der Regel auch gar kein Problem, denn man ist ja guten Service über die Händler bei Amazon gewohnt.

Nach ein paar E-Mails war schnell klar, dass KEINE Garantie für das Produkt gegeben wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Negative Eigenschaften des Produktes.

- hält nicht einmal 1 Jahr
- KEINE Garantie

Fazit:

KEINE Garantie = KEINE Kaufempfehlung.
Man möchte ja keine Batterie die nur 1 Jahr hält und wenn das schon so sein muss, kann man eine gewisse Toleranz von dem Verkäufer erwarten.
Die nächste Batterie wird etwas teurer dafür länger halten

Wenn noch Fragen bestehen sollten, stehe ich für Antwort gerne parat.
33 Kommentare|29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2015
die batterie ist für das geld echt in ordnung.habe jetzt nach knapp 6monaten eine austausch batterie bekommenda meine anscheinend defekt ist.
und ich muss sagen: es ist ein super online shop! mit wirklich nettem kundenservice! also e-mail kontakt.
ich werde die kommenden tage dort wieder bestellen.kann ich echt nur EMPFEHLEN !!.
am 11. Juni 2014
Trotz des günstigen Preises gab es einen absolut unproblematischen Versand. Die Batterie bringt nach 3 vergangenen Jahren in Gebrauch noch immer die volle Leistung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen !
am 30. März 2015
Habe die Batterie bereits seit Ende 2011 in einem Piaggio Roller im Einsatz. Auch längere Standzeiten haben keine Probleme verursacht. Für diesen Preis ist das einfach eine gute Leistung.
am 7. Februar 2015
War nach 6 Monaten schon hinüber trotz normaler Behandlung!!!
Kann ich nicht empfehlen!!!
Der Gang ins Fachgeschäft, und die 6€ Mehrkosten lohnen sich alle mal