5.0 von 5 Sternen Sehr gute Batterie
Veröffentlicht am 10. August 2011 von Frank Und Matina Doka

1.0 von 5 Sternen Frechheit
Vielen Dank aber die Batterie war Schrott beziehungsweise so gut wie Leer!
Ich habe die Ware fachmännisch prüfen lassen, das Ergebnis war das Die Batterie wahrscheinlich einfach nicht mehr die neuste war !
Echte eine Frechheit !
Vor 11 Monaten von Franz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Batterie, 10. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Rollerbatterie Roller Batterie sealed wartungsfrei 12V 5AH YB4L-B YTX4-BS für sehr viele Roller passend Aprilia, Baotian, Rex, Yamaha und viele mehr!!!
Die Lieferung war prompt und die Leistung ist klasse. Der Roller springt super an. Etwas umständlich ist das Pfandsystem. Stellen wie die Verbandsgemeinde oder die Kreisverwaltung mit ihren Wertstoffhöfen können keine Ablieferungsbescheinigung ausstellen. Und eine Werkstatt, bei der man die Batterie gar nicht gekauft hat, bescheinigt natürlich auch nichts. Also habe ich einen Eigenbeleg abgegeben und versichert, dass ich die alte Batterie beim Wertstoffhof abgegeben habe. Ging auch. Bislang ist noch keine Forderung nach der Pfandgebühr geschickt worden.

5.0 von 5 Sternen Top Batterie, 14. April 2012
Guten Tag,

Hab mir diese Batterie gekauft, für meine Explorer Cracker 50ccm. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Batterie, hab sie gleich nach erhalt eingebaut und es hat alles funktioniert. Habe die Batterie jetzt ca. 2 Monate und es ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.

Kann diese Batterie sehr weiterempfehlen :)

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 11. August 2013
Vielen Dank aber die Batterie war Schrott beziehungsweise so gut wie Leer!
Echte eine Frechheit !

1.0 von 5 Sternen Achtung ! Es gibt auf diese Batterie KEINE GARANTIE !, 13. Mai 2013
Ich besitze die Batterie nun ca. 1 Jahr und kann aus diesem Grund behaupten, mir ein Langzeit-Urteil über das Produkt zu bilden.

positive Eigenschaften des Produktes.

+ schneller Versand
+ Funktion zu Beginn gegeben

Nun nach etwas mehr als einem Jahr -der Winter ist endlich vorbei- freue ich mich schon darauf wieder mit meiner kleinen Maschine zu fahren, nur leider wird mir schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht,denn die Batterie, obwohl richtig aufbewahrt (überwintert in der Wohnung und alle 2-3 Monate ans Ladegerät gehängt) will die Batterie einfach nicht mehr.

Es kann ja auch sein, dass ich etwas falsch gemacht habe, also ab in den Fachhandel. Dort wurde mir bestätigt, dass die Batterie nicht mehr aufladbar sei, dennoch meine Lagerung und der Ladezyklus richtig waren. Also ein DEFEKT der Batterie. In der Regel auch gar kein Problem, denn man ist ja guten Service über die Händler bei Amazon gewohnt.

Nach ein paar E-Mails war schnell klar, dass KEINE Garantie für das Produkt gegeben wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Negative Eigenschaften des Produktes.

- hält nicht einmal 1 Jahr
- KEINE Garantie

Fazit:

KEINE Garantie = KEINE Kaufempfehlung.
Man möchte ja keine Batterie die nur 1 Jahr hält und wenn das schon so sein muss, kann man eine gewisse Toleranz von dem Verkäufer erwarten.
Die nächste Batterie wird etwas teurer dafür länger halten

Wenn noch Fragen bestehen sollten, stehe ich für Antwort gerne parat.

1.0 von 5 Sternen Nicht OK, 22. April 2013
Habe zwei geholt und Beide haben leider nicht lange gehalten bei der ersten dachte Ich noch OK Roller Stand 2 Mon. Vielliecht daran aber als dann die zweite auch nach kurzer Zeit den geist aufgab. Nicht noch mal.

5.0 von 5 Sternen Passt an meinen 16 Jahre alten Baumarktroller, 23. August 2012
Bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Hatte meine alte Batterie vom Roller nicht mehr, und wusste daher nicht genau was für eine Ich überhaupt brauche weshalb mir ein Kollege einfach diese hier empfohlen hat.
Passt perfekt und kam bereits aufgeladen an. Ob das Produkt auch über lange Zeit seinen Dienst macht muss sich natürlich noch zeigen. Solange Sie läuft gebe Ich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Batterie, 31. Oktober 2011
Lieferung der Batterie war Prommt, Super Batterie um diesen Preis.
Probleme gibt es nur mit der Rückgabe der Altbatterie, da die Altstoffsammelzentren keine Bestätigung ausstellen.

3.0 von 5 Sternen Na ja, 14. Januar 2014
R. Paul "rp" (Bad Krozingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Batterie hat einen Sommer überstanden und über den Winter (Roller stand im Freien), hat sie sie verabschiedet. Kann jetzt nicht beurteilen ob es sich dabei um einen Montagsbatterie handelte oder das Problem generell besteht. Länger halten sollte sie aber schon.

3.0 von 5 Sternen Na schauen wir mal...., 10. Mai 2013
Lieferung o.k., Preis unschlagbar.- optische Qualität, Super. Erstausrüster.... nach ein wenig gefummel war die Batterie eingebaut. Passt. Nur war die Rede von vorgeladen?!?!??? Der Roller sprang nicht an. Nur per Kicker. Schauen wir mal ob wir Freunde werden :)

3.0 von 5 Sternen Gut, 4. März 2013
Habe mich nach den Bildern und den Daten gerichtet muss wohl aber übersehen haben das die Größe nicht passend ist.

+ Schnelle Lieferung
+ Günstik
- 7,50 Euro Pfand

Fazit : Schnelle Lieferung, günstig aber der Pfand und die Größe ( Roller Marken ) müsste besser beschrieben sein.