MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 7. Januar 2013
Es passiert mir leider nicht oft, dass ich in einen Schuh hineinschlüpfe und weiß: der ist es. Hier war es so! Wenn man die Größenhürde genommen hat, er fällt etwas klein aus, in meinem Fall 40 statt 39, dann fehlt nichts mehr zum Glück.
Im Herbst bei Timberland gekauft ( zu einem empfindlich höheren Preis!) konnte ich einfach nicht widerstehen, mir noch einen Zwilling für unglaubliche 67,-€ zuzulegen.
Wenn das erste Paar abgetragen ist, öffne ich einfach die nächste Packung....

Der Stiefel ist zwar ungefüttert, bislang trotzte er aber sämtlichen Minusgraden, außerdem ist er wasserdicht.
Aber Vorsicht: der Farbton ist ein schönes sattes Dunkelbraun und nicht dieses Fuchsrot aus der Artikelbeschreibung.
Die Stiefel habe ich aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin doch eher enttäuscht. Es stimmt zwar die Größenangabe, eine 39 entspricht der 38,5 bis 39, aber der Schuh ist vorne über den Fuss sehr schmal und hinten dafür fast zu weit. Ausserdem ist das Innenfutter schlecht verklebt und knistert bei der ersten Anprobe.

Wer es probieren mag, lieber eine Größe mehr wählen oder eben nur mit schmalen Füssen.

Sonst ist die Verarbeitung gut, auch der Laufkomfort. Aber ich werde mir andere Stiefel ansehen, dieses Modell geht zurück.
am 17. September 2013
Der Schuh hat eine super Qualität! und bietet sogar eine lederne Innensohle. Er ist super bequem. Allerdings ist er wirklich sehr schmal geschnitten!! Wenn man einen sehr breiten Fuß hat, wird der Schuh sehr eng. Ich habe auch extra eine Größe größer bestellt, war zwar erst etwas skeptisch, aber dann absolut begeistert. Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.
am 11. Oktober 2013
Der Schuh sieht nicht zu klobig ist, ist super bequem auch wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist.
Dank der Rezessionen hier wusste ich, eine Nummer größer ist besser. Stimmt auch. Dann passt er super.
Würde ich immer wieder kaufen
am 13. April 2012
Die Schuhe an sich sind wunderschön und stilsicher. Die Lieferung war turboschnell, ich war überrascht, denn sie kamen schon am nächsten Tag, perfekt. Allerdings konnte ich leider nicht in den Schuh reinschlüpfen, weil er so eine enge Öffnung hatte. Man sollte extrem schmale Füße haben und dann noch evtl eine bis 1,5 Nummern größer bestellen. Sonst passt mir bei Timbrlands eine 37,5 oder 38, hier war die 37,5 allerdings sogar zum anprobieren zu klein. Schade, dass sie zurück müssen, denn die Schuhe sind wirklich schön, etwas dunkler, als auf dem Bild, was noch besser aussieht.
am 29. Januar 2013
Habe soeben meine Schuhe ausgepackt. Was gleich auffällt: die Farbe.
Anders als auf dem Symbolfoto ist es ein sattes dunkelbraun (ohne Rotstich).
Mir persönlich gefällt die Farbe aber recht gut. Für den Farbunterschied habe ich
einen Punkt abgezogen. Die Verarbeitung ist hervorragend, so wie ich es von
Timberland gewohnt bin. Habe die Schuhe in Gr. 38,5 bestellt (trage normal 38,5-39)
und sie passen. In Gr. 39 hätte ich bestimmt mehr Zehenfreiraum gehabt, aber ich bin
auch mit 38,5 sehr zufrieden. Ich habe schmale Füße und passen sich seitlich dem Fuss
genau an. Würde also Kundinnen mit breiteren Füßen die Schuhe nicht empfehlen.
Diese Stiefel werden bestimmt meine Lieblingsschuhe, so bequem wie sie sind.
Einfach Reinschlüpfen und raus auf die Strasse.
am 21. September 2013
Sehr gute Passform, allerdings eher schmal geschnitten. Ist absolut bequem beim Lufen,würde ich jederzeit wieder kaufen, passt zu engen Hosen Super.
am 27. August 2013
eigentlich habe ich ein unglaubliches problem mit stiefeletten kaufen entweder sind sie zu breit (UGG mäßig) oder der schuh sieht aus wie ein clownsschuh in meiner schuhgröße... nun denn da amazon ja so absolut genial ist mit dem retour nehmen usw habe ich mir gedacht "okay probiers mal aus" und der schuh ist der wahnsinn! schön schmal geschnitten & meine fast 40er latschen sind auch echt perfekt kaschiert, der schuh sieht außerdem unglaublich gut verarbeitet aus. Ehm wegen der schuhgröße ich trage bei converse 39,5 und habe mir die da auch bestellt... passt wie angegossen das reinschlüpfen ist etwas schwer im 1. moment aber eh klar jetzt nach dem sommer als man grad mal 3 schnürchen am fuß hatte... auf alle fälle super, kanns nur empfehlen! :)
am 16. Februar 2013
Ich schließe mich den vorangegangenen Rezensionen an. Dieser Stiefel ist ein Traum. Er sitzt sehr gut. Ich habe Größe 42 und hatte schon Sorge, dass er mir in 42 zu klein sei, weil in der Beschreibung steht, man müsse ihn eine halbe Nummer größer kaufen. Dem ist nicht so. Er fällt normal groß aus. Auch ist er normal breit. Der Schaft ist normal weit, sodass man bequem noch Wollsocken im Stiefel anziehen kann.
Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf dem Bild.
Die Fußsohle ist sehr gut gepolstert. Man fühlt sich so, als würde man auf Wolken gehen. Man kann bequem den ganzen Tag darin laufen ohne Beschwerden zu bekommen.

Alles in allem: ein wunderbarer Schuh! :)
am 13. März 2013
Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus und sind auch sehr bequem.
Sie wirken auf mich persönlich sportlich, aber auch "elegant".
Wie einge schon geschrieben haben, fallen diese Schuhe wirklich deutlich schmaler aus als andere.
Da ich aber schmale Füße habe finde ich das sogar gut.

Einen Abzug gibt es für die Schuhe, da die Farbe auf dem Bild wirklich nicht der Wahrheit entsprechen.
Die Schuhe haben absolut keinen Rotstich, sie sind ganz normal braun.
Mir gefällts trotzdem und darum ziehe ich sie jeden Tag an :)

1 beantwortete Frage anzeigen