5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel
Der Schuh sieht nicht zu klobig ist, ist super bequem auch wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist.
Dank der Rezessionen hier wusste ich, eine Nummer größer ist besser. Stimmt auch. Dann passt er super.
Würde ich immer wieder kaufen
Vor 11 Monaten von Julia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Die Stiefel habe ich aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin doch eher enttäuscht. Es stimmt zwar die Größenangabe, eine 39 entspricht der 38,5 bis 39, aber der Schuh ist vorne über den Fuss sehr schmal und hinten dafür fast zu weit. Ausserdem ist das Innenfutter schlecht verklebt und knistert bei der ersten Anprobe.

Wer es...
Vor 18 Monaten von Sonja von Faltin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstiefel, 11. Oktober 2013
Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. September 2013
Sehr gute Passform, allerdings eher schmal geschnitten. Ist absolut bequem beim Lufen,würde ich jederzeit wieder kaufen, passt zu engen Hosen Super.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!!!!, 17. September 2013
Der Schuh hat eine super Qualität! und bietet sogar eine lederne Innensohle. Er ist super bequem. Allerdings ist er wirklich sehr schmal geschnitten!! Wenn man einen sehr breiten Fuß hat, wird der Schuh sehr eng. Ich habe auch extra eine Größe größer bestellt, war zwar erst etwas skeptisch, aber dann absolut begeistert. Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. März 2013
Sonja von Faltin "Kaffeetrinker" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Wer es probieren mag, lieber eine Größe mehr wählen oder eben nur mit schmalen Füssen.

Sonst ist die Verarbeitung gut, auch der Laufkomfort. Aber ich werde mir andere Stiefel ansehen, dieses Modell geht zurück.

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein und schmal aus, 13. April 2012
Die Schuhe an sich sind wunderschön und stilsicher. Die Lieferung war turboschnell, ich war überrascht, denn sie kamen schon am nächsten Tag, perfekt. Allerdings konnte ich leider nicht in den Schuh reinschlüpfen, weil er so eine enge Öffnung hatte. Man sollte extrem schmale Füße haben und dann noch evtl eine bis 1,5 Nummern größer bestellen. Sonst passt mir bei Timbrlands eine 37,5 oder 38, hier war die 37,5 allerdings sogar zum anprobieren zu klein. Schade, dass sie zurück müssen, denn die Schuhe sind wirklich schön, etwas dunkler, als auf dem Bild, was noch besser aussieht.

5.0 von 5 Sternen Timberland Boots, 2. März 2014
Ich habe diese Boots nun ca. ein Jahr. Und was soll ich sagen?! Ich liebe sie!!!! Ich habe sie eine Nummer größer gekauft, weil ich immer noch Einlagen in meine Schuhe lege. Ich kann sie den ganzen Tag tragen, ohne dass meine Füße schmerzen! Das war der beste Schuhkauf seit langem!

4.0 von 5 Sternen Timberland-Stiefel, 7. Oktober 2013
schöner Stiefel, doch leider kam ich in den linken nicht mal rein. ( Zu hoher Spann, obwohl ich schon eine Nr. größer
bestellt hatte ) - sehr schade, der rechte sah super aus.
Somit mußte ich ihn leider zurückschicken !
Schuhe sollte man eben nicht per Versand kaufen, die muß man probieren, ist sonst immer sehr heikel !!

4.0 von 5 Sternen schmal geschnitten, 3. September 2013
Wie immer super verarbeitet aber nur was für schmale Füsse, die ich Gott sei Dank auch habe...Allerdings ist der rechte Schuh noch ein wenig enger als der Linke. Hoffe es gibt sich noch ein bisschen. Bei dem Preis (55,-) war es mir auch ein besonderes Vergnügen :-))

5.0 von 5 Sternen der herbst kann kommen!, 27. August 2013
eigentlich habe ich ein unglaubliches problem mit stiefeletten kaufen entweder sind sie zu breit (UGG mäßig) oder der schuh sieht aus wie ein clownsschuh in meiner schuhgröße... nun denn da amazon ja so absolut genial ist mit dem retour nehmen usw habe ich mir gedacht "okay probiers mal aus" und der schuh ist der wahnsinn! schön schmal geschnitten & meine fast 40er latschen sind auch echt perfekt kaschiert, der schuh sieht außerdem unglaublich gut verarbeitet aus. Ehm wegen der schuhgröße ich trage bei converse 39,5 und habe mir die da auch bestellt... passt wie angegossen das reinschlüpfen ist etwas schwer im 1. moment aber eh klar jetzt nach dem sommer als man grad mal 3 schnürchen am fuß hatte... auf alle fälle super, kanns nur empfehlen! :)

5.0 von 5 Sternen leider zu klein, 17. August 2013
Super Material und auch eine wiklich tolle Verarbeitung. Ich versuche diesen Schuh einfach zu dem günstigen Preis in meiner Größe zu bekommen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›