5.0 von 5 Sternen Sehr gute Weiterentwicklung der Shape-ups
Besitze schon shape-ups der ersten Serie. Diese neuen Schuhe mit flexibler Sohle laufen sich viel bequemer und sind auch durch die flachere Sohle im Alltag unauffälliger. Lieferzeit wie immer kurz (Samstag bestellt - Dienstag erhalten).
Veröffentlicht am 13. September 2011 von Jana Morawietz

3.0 von 5 Sternen Haltbarkeit
also ich habe die Schuhe jetzt ein halbes Jahr getragen!!!und sie gehen schon kaputt!!sie sind bequem und ich habe sie auf Arbeit an!!das heißt die Lebensdauer bei 9 Stunden am Tag,5 Tage die Woche,ein halbes Jahr lang ist mehr als schlecht!!!Skechers Liv Smart 12470 Damen Sneaker
Vor 23 Monaten von Jo Jo James veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Weiterentwicklung der Shape-ups, 13. September 2011

4.0 von 5 Sternen Wunderbare Wanderschuhe, 11. Dezember 2011
Bei der ersten Bestellung sind diese Schuhe zu gross ausgefallen und ich musste eine Nummer kleiner bestellen. Kein Problem, das Zurücksenden und Neubestellen bei Amazon! Und schon nach wenigen Tagen die richtige Grösse! Da ich Rücken-und Fussprobleme habe, hatte ich mir einiges von diesen Schuhen erwartet, und ich muss sagen, die ersten Wochen haben mich nicht enttäuscht: mehrere Male bis zu 10 km Nordic Walking, und ein langes Wochenende London's Strassen erwandern, keine Schmerzen, keine Probleme. Die Schuhe passen wie angegossen, sind zwar etwas weich, aber daher vermutlich so angenehm zu tragen, dass man sie kaum spürt. Bei sehr schlechten, nassen Bedingungen sind sie dann wohl nicht so geeignet, denn ich vermute, dass sie nicht wasserdicht sind. Aber die leichte Schaukelbewegung durch die Skechers Technologie ist positiv und gibt das Gefühl, sehr energie-effizient gehen zu können. Ich hab mir keine Wunder erwartet, bin aber wirklich sehr zufrieden -einzige Sorge ist die Haltbarkeit. (dann muss ein neues Paar besorgt werden ;-)

5.0 von 5 Sternen top, 14. September 2011
sehr bequemer, leichter schuh

fühlt sich sehr angenehm beim gehen an.
auch optisch ansprechend. es waren sogar 2 verschieden farbige paar schuhbänder dabei

alles bestens, wie erwartet

5.0 von 5 Sternen Lady-Lait, 24. Februar 2012
Für Zumba-Fitness einfach Spitze. Super Passform und Federleicht.
Für meinen Mann habe ich Sie auch zum Fitness bestellt, er ist begeistert.
Weiter so

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Liv Smart 12470 Damen Laufschuhe (Textilien)
ein absolutes super Tragegefühl man läuft wie auf Wolken und man hat automatisch eine Aufrechthaltung mit gerader Beckenstellung was eine perfekte Haltung macht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Skechers!, 13. November 2013
Das ist bereits mein 3. Paar Skechers und ich finde diese Schuhe einfach toll. Ich habe eine beidweitig starke Arthrose im Knie und trage die Schuhe zum Walken. Frau geht aufrechter, Rücken und Po werden gestrafft und es gibt die typischen müden Füße bei mir nicht mehr.
Bei diesen hier entspricht der Unterschied zur normalerweise getragen Schuhgröße höchsten eine halbe Schugröße, sie fallen etwas größer aus. Bei meinen anderen Skechers Modellen trage ich eine ganze Schugröße kleiner, als bei anderen Schuhen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 18. September 2013
Der Schuh hat eine super Paßform und ist sehr bequem.
Ein paar Schnürsenkel in Pink gibt es dazu.
Danke Sketchers

5.0 von 5 Sternen Würde ich jederzeit wieder kaufen, 5. August 2013
Ein sehr leichtes und bequemes Schuh besonders geeignet für Leute die an Fersensporn leiden.
Fällt nicht so breit wie die meisten Skechers aus und sieht auch viel besser als die Vorgänger Modelle aus.
Kann ich nur Jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ein farbenfroher und bequemer Schuh, 31. Mai 2013
Man läuft gut auf dem Schuh. Wenn man es nicht gewohnt ist könnte es zu Muskelkater an Waden und Füßen kommen.
Laufgefühl ist gut.

5.0 von 5 Sternen Skechers Liv-Smart, 7. Mai 2012
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Habe mir gleich diese Schuhe noch in schwarz gekauft und für meinen Mann auch noch ein Paar. Jetzt gibt es diese Schuhe auch noch als Sandalen, einfach superbequem. Mit diesen Schuhen tun meine Füße nicht mehr weh, und ganz so klobig wie die ersten Modelle sind sie auch nicht mehr, obgleich man sehr gut in den Schuhen mit den dicken Sohlen laufen kann. Aber im Sommer sind die mit der dünneren Sohle einfach besser.