5.0 von 5 Sternen Bei so viel Charme kann man einfach nicht von den fünf Sternen runter!
Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ins Kino zu rennen, um "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" sehen zu wollen. Wahrscheinlich Anna Fischer, die ich schon seit Jahren toll finde.

Da sitze ich also als wohl einziger Besucher über 20 im Kino (ein paar schräge Blicke von Teenies, was will der denn hier, inclusive) und bin noch etwas...
Veröffentlicht am 24. September 2010 von Kai Olaf

3.0 von 5 Sternen Notting Hill für Teens
Kommt mir wie eine Kinder-Kopie von "Notting Hill" vor. War recht unterhaltsam; aber doch eher für die Altersklasse bis 14. Nicht so mein Fall ...
Vor 8 Monaten von Sannchen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geil, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Richtig geiler Film auch für Männer!!!
Super lustig das Teil!!

Lieferung wie üblich super schnell und das Ding direkt angeschaut und die ganze Zeit gelacht :-)

2.0 von 5 Sternen Mir geht es wie den anderen 2-3 Sterne Rezensenten, netter Film für max. 12 Jährige, also ein rein echter Jung-Teeniefilm!, 9. Dezember 2012
Da er so gelobt wurde, dachte ich mir wird schon passen, jedoch ist der Film bei weitem nicht so lustig wie es hier von den 4 / 5 Sterne Rezensenten angepriesen wird!

Man sollte also nicht zu alt sein für diesen Klamauk, sonst ist er nur nett gemacht und etwas zum schmunzeln! Also definitiv nur etwas für bis 12 Jährige!!

4.0 von 5 Sternen klasse Film, 7. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Ein echt gelungener deutscher Film.
Die Geschichte ist echt genial.
ein Film mit viel Liebesdrama und Humor.

Echt klasse

4.0 von 5 Sternen Schöne Adaption einer alten Story, 20. Dezember 2010
Eines darf man bei allen guten Kritiken zu diesem Film nicht vergessen, eigentlich wurde der komplette Plot bei "Nottig Hil" abgeguckt. Allerdings ist es eine gelungene deutsche Adaption der Story. Alles in allem fand ich den Film auch recht gut (was zu einem großen Teil auf Kostja Ullmann begründet ist :P).
Die kleinen Gags und die absolut passenden Besetzung machen diesen Film wirklich zu einem der schönsten deutschen Filme dieses Jahres.
Aber was mich richtig genervt hat, und weswegen ich fast nach 2 Minuten fluchtartig das Kino verlassen habe, ist Anna Fischers Stimme... Ich weiß leider nicht ob sie in ihren anderen Filmen in der gleichen Art spricht, aber vor allem zu Beginn des Filmes empfand ich ihre Stimme als extrem penetrant. Mit der Zeit gewöhnte man sich an die anstrengende Stimme gewöhnt, dennoch blieb sie nervig. Deswegen gibt's auch nur 4 und keine 5 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Lustige banale Geschichte, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Ich habe die DVD wegen Kostia Ullmann gekauft, da ich ihn vom "Sommersturm" her kannte. Eine Teeniekomödie über die Traumwelt der kleinen Stars und ihren Fans.
Man muss sie nicht gesehen haben, aber man kann einen Abend zum Schmunzeln damit verbringen. Kurzum: Austauchschülerin trifft durch Zufall deutschen Teeniemegastar und sie verlieben sich. Durch vielerlei lustige Umstände und einem hin und her, kommen die beiden zum Schluss doch zusammen. Pretty Woman auf Groupie umgesetzt oder so irgendwie. Ich kann jeden verstehen, der es Schrott findet und kann jeden verstehen, der es toll findet. Also findet es einfach.

5.0 von 5 Sternen Sexy Kostja Ullmann, 4. Januar 2012
Dieser Liebesfilm ist so was von süss, besonderst der Schauspieler namens Kostja Ullmann ist so geil und Sexy.
Er ist sooooo Süsssssssssssss.......einfach zum Knuddeln 100pro. ' :)

2.0 von 5 Sternen Nett gemacht, aber mehr wirklich nicht!, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Keine Frage, dieser Film hat Charm und ist irgendwie mal bißchen anders.
Dass dieser Film so toll gepriesen wird, ist m.E. etwas übertrieben. Ich fands teilweise ziemlich vorhersehbar, total übertrieben und voll unrealistisch. Vielleicht wenn man mir diesen Film nicht so toll dargstellt hätte, wäre ich etwas neutraler gewesen, aber dadurch, dass dieser Film ja so super sei, habe ich auch sowas in der Art erwartet und wurde eigentlich enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen naja, 13. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
An sich ganz nett und witzig, ist aber viel von Notting Hill abgekupfert, die Klimax-Szene sogar fast übernommen =/ Für junge Mädels ein guter Film.

5.0 von 5 Sternen kp ilove this movie, 24. Januar 2011
meine freundin und ich wollten mal wieder ins kino gehen, aber wir wusste nicht was wir gucken sollten.
da dachte ich nur an groupies bleiben nicht zum frühstück egal
auf jeden fall hatten wir eine idee wir wollten den neuen aus unserer klasse mit nehmen um ihn einwenig besser kennen zu lernen.
es ist nich so das wir ihn anbagern wollten (er ist nicht gerade mein typ).
da waren wir und haben ihn gefragt ob er mit uns ins kino gehen wollte.
er hatte ja gesagt und wir haben nummern ausgetauscht.
als wir im kino saßen und der film endlich los ging,hatte meine freundin ein kaugummie im haar und er hatte es versuch ihr rauszumachen aber sie schrie nur au lass mein haar los.
als das kaugummie endlich aus den haaren raus war konnte ich endlich weiter gucken
ich war wie gefesselt, habe mit gelacht mitgeweint und mich mit gefreut. als der film zu ende war sind wir alle nach hause gefahren.er ist einfach super toll ich kann ihn nur epfehlen und wenn es den film auf DVD irgendwann giebt dann werde ich die erste sein die sich den film kauft. (ich habe den film insgesamt 4 mal angeguck ich möchte in noch mal gucken.)
I LOVE GROUPIES BLEIBEN NICHT ZUM FRÜHSTÜCK...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen naja..., 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Ich habe den Film auf Dvd gesehen und bin froh, dass ich nicht ins Kino gegangen bin. Die nervige Stimme von Anna Fischer war fast unzumutbar und ich frage mich nun wirklich, ob man es für die hier angezielte Altersgruppe (12+ ?) vertreten kann, dass die zwei Hauptcharaktere nach 2 Dates in die Kiste hüpfen.. Also ich als 19-jährige fand den Film teilweise wirklich unterhaltsam, aber teilweise wieder nervig.. Aber ich glaube, da muss sich jede Altersgruppe ihre eigene Meinung bilden ..

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück von Marc Rothemund (DVD - 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 8 Tagen.