5.0 von 5 Sternen Beste und letzte Staffel
Veröffentlicht am 8. Mai 2011 von The_Valley

3.0 von 5 Sternen Everything goes to an end.
Die letzte Staffel von Hannah Montana, ist meiner Meinung nach die Beste. Für kleine Kinder vielleicht nicht mehr so leicht zu verstehen.
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Kristina Petak

5.0 von 5 Sternen Beste und letzte Staffel, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana Forever - Die finale vierte Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich hab mir die letzte Staffel deshalb besorgt, weil ich Hannah Montana immer schon toll fand. Ich bin damit aufgewachsen, kannt jede Staffel und hab sie immer gern geschaut. Einfach weil man ja mitwächst. Ich bin jetzt 19 und hab diese Staffel Zuhause liegen. Es war schön sie anzuschauen. Es ist, meiner Meinung nach ein tolles Ende, eine tolle letzte Staffel. Jeder Charakter hatte seine Story und bei jedem ist sie erzählt, lässt aber auch einiges offen um den Zuschauer selbst seiner Fantasie freien lauf zu lassen. Bei der "Vater Tochter Tag" Folge, ist am Ende lediglich die einblendnung verschiedener Personen die ihre Väter/Onkel/Brüder grüßen die in der Army sind, nicht da. Klar wäre es schön gewesen diese Szenen zu sehen aber ich empfinde es jetzt auch nicht als schlimm das sie draußen sind. Außerdem gibt es zwei Folgen die um die 40 Minuten lang sind, also das doppelte der normalen länge.

Miley und Lilly wachsen sehr in dieser Staffel, ihre Freundschaft erreicht den höhepunkt und ich musste sogar ein paar Tränen verdrücken bei der letzten Folge. Jackson wird zwar nicht erwachsen (xD), aber seine Story gefällt mir auch besonders gut.

Also, im großen und ganzen ist sie das Geld wert und wer Hannah Montana gerne schaut, der sollte diese Staffel kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Abschluss, 6. Juni 2011
Ein spitzenmäßiger Abschluss zur Hannah Montana Serie.Innerhalb der Zeit zwischen Staffel 1-4 haben sich sowohl die Schauspieler als auch der Inhalt sehr weit entwickelt. Von der noch sehr auf Kinder beschränkten Serie wurde es nach und nach eine immer mehr auch auf Teenager ansprechende Serie.
Man konnte sozusagen das leben einer 13 Jährigen bis sie 18 wurde verfolgen.
Ich finde es allerdings schade das es jetzt schon aufhört denn ich könnte es noch eine Weile weiter schauen.

Dieser Staffelabschluss ist für Fans ein Muss!!

5.0 von 5 Sternen Das Ende einer Serie, 11. August 2011
Ich habe mir die Hannah Montana" Staffeln nach langer Zeit alle auf einmal gekauft, nachdem ich ein Interview mit Miley Cyrus gesehen habe. Besonders fasziniert hatte mich dabei ihre Stimme. Ich bin ein großer Fan von Scrubs", My Name Is Earl", Big Bang Theory" und Dead like me". Jede dieser Serien ist in meinem DVD Regal. Aber ich schaue sie alle in der Original Version. Also auf Englisch. Das mag vielleicht etwas verwirrt klingen, macht aber riesig viel Spass. Und so auch bei Hannah Montana". Die Original Stimme von Miley Cyrus ist der Hammer! Dieses deutsche Gepiepse ohne den Sinn und das Herz der Witze zu erfassen ist ein Grauen.

Es lohnt sich wirklich, einfach mal Englisch laufen zu lassen, dabei (wenn es schwer fällt) den englischen Untertitel - schwupp di wupp hat man eine ganz neue Serie. Man lernt eine andere Seite der Darsteller kennen, zudem Miley einen, sie auszeichnenden, say-what?-Witz hat. Unglaublich. Ich habe sehr gelacht und am Ende, natürlich, geweint. Zudem man seinen Wortschatz um wirklich coole und süße Sprüche dang flabit!" oder sweet niblets" erweitert.

Natürlich - wie könnte es anders sein - gebe ich 5 Sterne für diese Staffel.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Fans!, 14. August 2011
Die letzte - und meiner Meinung nach beste - Staffel ist vielseitig und witzig. Die letzte Folge ist super süß und auch bei den anderen Folgen mussten meine Mutter und ich ein paar Tränen verdrücken ;) Lilli hat sich sehr entwickelt - vom coolen Skatergirl in eine wunderschöne Studentin und auch Miley ist ihren Weg bestens gegangen. Eine tolle finale Staffel, die besser hätte nicht sein können! Wenn es schon einen Abschied geben musste, dann so. Für alle Disney und vor allem Hannah Montana Fans ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Endlich!!!!!!!!! Aber!!!!!, 16. April 2011
Endlich halte ich die 4te Staffeln in den Händen ( und leider auch die letzte)!
Aber: Die zeitangabe auf der DVD-Hülle stimmt nicht! Die Staffel dauert insgesamt ca 300 Minuten!!

Aber ansonsten ist die Staffel top!

5.0 von 5 Sternen super, 15. Mai 2011
Tolle dvd mit unverhofften ende, in dieser serie passiert nichts s wie man es sichs vorher dent, ist typisch hannah montana aber durch die staffeln merkt man das sie immer erwachsener wird, schade nur das die Staffel so wenig folgen hat, aber für fans würd ich zum kauf raten.

5.0 von 5 Sternen super, 4. April 2014
ich habe alle Staffeln und bin nun auch von der vierten Staffel begeistert. Lustig und einfach spitze zum Abschalten.
Der Humor begeistert mich. Sie wohnen jetzt zwar nicht mehr in diesem wunderschönen Haus am Meer, sondern in einem anderen Haus und man sieht nicht mehr ganz so häufig so wunderschöne Meeres - und Strandbilder. Haus und Strand haben sich verändert.
Die Schauspieler sind älter geworden, aber das finde ich gut. Der Humor ist einfach klasse.

5.0 von 5 Sternen Super final staffel, 26. Mai 2012
Klasse serie.Wer sie kennt wird mir sicher zustimmen.Aber leider fehlen staffel 2 und drei wohl jeweils eine folge.Und ich wollte mal kurz ne anfrage stellen wer die fehlenden folgen hat.Vielleicht würde sie mir ja jemand (gegen ein kleines entgeld)zukommen lassen.
william-thebloody@gmx.de

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Hannah Fans, 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft

5.0 von 5 Sternen Tochter ist begeistert, 3. Januar 2012
Für richtige hannah montanna fans ein tolles Geschenk.Das Produkt ist wie beschrieben. Es enhält längere u kürzere Folgen der Staffel . Würde ich meine Tochter nicht bremsen würde sie wohl ohne Pause durch gucken.

Hannah Montana Forever - Die finale vierte Staffel [2 DVDs]