weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 2. April 2013
Während einer Schiffsfahrt auf der Seine,ertönte dieses schöne Chanson aus den Lautsprecherboxen,und ich bekam sofort eine Gänsehaut,dazu die Umgebung und die Athmosphäre von Paris,und mein Tag war perfekt,und Edith Piaf hatte eine legendäre Stimme.
am 14. März 2013
Geht direkt mitten ins Herz und ist für mich das Schönste ihrer Lieder. Darf in keiner qualifizieren Musiksammlung fehlen. Auch wenn man - als nicht Französisch sprechender - nicht jedes Wort versteht.
am 10. März 2013
Toll das man auch einzelne Lieder downloaden kann. Endlich kann ich wieder die hierzulande fast in Vergessenheit geratenen Chansons hören. DANKE !
am 6. Mai 2013
Edith Piaf ist einfach ein Muss .Dieses Lied ist eins meiner Lieblingslieder unter den Oldies und erinnert mich an den Film INCEPTION.