5.0 von 5 Sternen Für mich kommt nur Only in Frage
Habe vor 4 Jahren das erste mal in einem Laden (Vero Mode) eine Only-Jeans erworben. Da ich nur 1,58m groß bin, hat mir die Länge 30 super gepasst. Die Jeans hat eine super schöne Form und perfekten Schnitt.
Habe mir direkt zwei Hosen bestellt und beide passen perfekt. Material ist auch 1a!!
Empfehlenswert!!!!!ONLY Damen Jeanshose/ Lang Regular...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von ayseadsiz

3.0 von 5 Sternen Hose in der Qualität in Ordnung
Die Hose hat nicht gepasst. Beinlänge in Ordnung aber oben zu eng. Daher die Ware retourniert. Habe aber trotz Erinnerung mein Geld auf dem Konto noch nicht gutgeschrieben bekommen. Alles sehr ärgerlich , ich habe zum 1. Mal Ware von Amazon zurück geschickt, trage aber jetzt die Retourkosten. Ich weis, das es jetzt dieses neue Gesetz gibt. Aber das...
Vor 9 Tagen von Christina Kurzeja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für mich kommt nur Only in Frage, 8. November 2011
Empfehlenswert!!!!!ONLY Damen Jeanshose/ Lang Regular Fit, auto low str 15048028, Straight Fit (Gerades Bein)

5.0 von 5 Sternen Only Jeans, denim, 28/34, 14. Dezember 2012
ich habe diese Jeans schon einmal, da mit die geraden Schnitte generell besser gefallen als die engen war ich wirklich dankbar das es dieses Model noch gibt und das zu einem tollen Preis/leistungsverhältnis. Ich habe die Hose in gr. 28/34 sie passt TOP so wie alle Hosen von Only. Die Länge ist super Lang selbst bei mir mit 1,75m dürfte sie 0,5cm kürzer sein...doch mit hochen Schuhen..macht tolle Beine gute Figur. Meine erste von diesem Model war einen andere Charge und viel gr.aus da hatte ich obwohl sonst nie die gr. 29/34. ich kann diese Hose nur Empfehlen.Schön ist auch die Farbe diese mittel Blau mit der tollen waschung gibt der Jeans einen besonderen kick. (PS auf dem Model Photo sieht die Hose nicht so schön aus wie sie eigentlich ist)

4.0 von 5 Sternen Erwartungen verfehlt, 29. Januar 2013
Habe aufgrund der vielen positiven Meinungen hier diese Hose bestellt.

Der Versand erfolgt am gleichen Tag ( super !) die Lieferung ließ allerdings 4 Tage auf sich warten.
Qualität, Optik und Haptik ist klasse!

Die Hose paßt mir aber vorne und hinten nicht ;-) Ich habe mich bei der Wahl der Größe an die Größentabelle gehalten.

Ich schreibe meine Erfahrung hier für die Frauen, die eher zu kräftigen Oberschenkeln bei schmaler Taille tendieren.
Dit passt net.
Sie ist zu lang (nächst kürzere Länge 32, wäre laut Tabelle 2cm zu kurz) und an den Oberschenkeln zu eng, am Bund zu weit. Was wohl eher auf meine Figur schliessen läßt und sehr unterschiedlich ausfällt.

Das Elastan konnte ich nicht fühlen, die Hose dehnt sich kein bißchen! Vielleicht nach längerem Tragen was ich nicht ausprobiert da die Hose gleich zurück geht.

Was auf den Bilder völlig anders aussieht ist, das die Hosen unten ganz schön weit ist: flach hingelegt misst das Hosenbein unten 24 cm Breite. (Größe 31/34)

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Oktober 2012
Passform stimmt absolut! "Only" verspricht nicht zu viel! Ich trage diese Hose sehr gerne! Die Beschreibung des Anbieters ist absolut korrekt. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Jeans mit super Sitz, 6. Dezember 2012
Ich muss gestehen, ich liebe diese Jeans.
Sie sitzt schön niedrig ohne seitlich was abzudrücken, der Sroff ist fest aber durch den Strechanteil passt sie sich gut an. Die Länge lässt sich auch individuell auswählen, sodass man die Hose auch nicht mehr kürzen muss (Länge 30 vorhanden).

Gute Hose, guter Preis!

5.0 von 5 Sternen top, 1. Januar 2014
Sehr süß und die Passform ist perfekt. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an, ein tolles Produkt für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 27. Dezember 2013
Bin von der Marke Only noch nicht enttäuscht worden. Die Hose ist sehr bequem und sitzt wie angegossen.
Das Einzige was man mögen muß,ist die Auswaschung(Farbe/Muster) der Jeans. Aber für das Preis-Leistungsverhältnis
finde ich sie wirklich in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hose, 25. Dezember 2013
Hab mir die Hose eigentlich nur zum Arbeiten gekauft, da sie sehr günstig war.
Aber jetzt gefällt sie mir so gut, dass sie mir wirklich zu schade ist, wenn sie mit Fettflecken übersät wird nach dem Bruzzeln.
Habe mir die Hose erst ein bisschen zu eng bestellt, aber mein Umtausch in eine Nr. Größer wurde super schnell bearbeitet und somit war kurz darauf die Richtige da.
Die Hose ist mir zwar viel zu lang weil ich nur 1.59 groß bin und ich in 29/34 bestellt habe. Das war mir aber egal, denn das wusste ich ja schon vorher als die anderen Größen ausverkauft waren, denn sonst wären ja die übrigen Größen nicht so günstig gewesen.
Hab die Hose nun einfach umgestülpt und sie sieht trotzdem super aus. Werde sie aber wohl trotzdem demnächst kürzen.
Die Hose ist wirklich gut verarbeitet und ich würde mir deshalb jederzeit wieder eine kaufen.
Sie sitzt nicht zu eng und ist schön geschnitten.
Die Abbildung entspricht auch tatsächlich der Hose in Farbe und Waschung.
Ich habe mich für dieses Modell entschlossen, da ich die ganz engen Röhrenjeans nicht mag und es wirklich schwierig ist eine normal geschnittene Jeans für wenig Geld und in guter Qualität zu bekommen, die noch dazu nicht ganz so hüfttief geschnitten sind. Deshalb hat diese Jeans von mir 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 14. Dezember 2013
Das ist nun meine zweite Only-Jeans...mit tollem Schnitt, moderner Waschung und mit der richtigen (langen) Länge (34). Der Preis ist unschlagbar (reduziert), von daher bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2013
hat meiner frau sehr gefallen sitzt wie ne eins. gewaschen in trockner gesteckt top qualität sehr empfehlenswert.

würde immer da was bestellen.

h.dar