holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 16. März 2014
Ich habe das Kabel für meine 360 gekauft, da es
1. in der typischen alten XBOX-Farbe ist (schwarz, grün) :-)
2. ,mit einer Gewebeummantelung versehen ist, was ich sehr gut finde
3. von HAMA ist ;-) Mit HAMA Zubehör war ich bisher schon immer sehr zufrieden, die haben immer sehr gute Qualität.
am 8. April 2013
Alles wie beschrieben, hat optimal gepasst sowohl in den Fernseher, als auch in die Xbox. Wackelt nicht. Packet kam schnell und zuverlässig und das Kabel funktioniert immernoch einwandfrei. Kabel ist gut verarbeitet, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)
am 11. März 2013
Habe mir dieses HDMI-Kabel gekauft um mein Laptop bzw Raspberrypi an ein Flachbildschirm anzuschliessen (War das billigste HDMI-Kabel im Geschäft). Klappt einwandfrei und sieht dabei noch schick aus.
am 30. Januar 2013
Ich habe mir das HDMI Kabel wie zu erwarten für meine XBOX gekauft.
DIe Grafik ist super und ich finde die Optik des Kabels für eine XBOX einfach witzig.
am 15. Mai 2015
Hallo,

Kabel ist super und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
Läuft super mit der Xbox 360 und für den Preis unschlagbar.
am 10. Dezember 2013
Kabel tut was es soll - Daten übertragen
Design ist stylisch sofern man Wert darauf legt
Funktioniert bis dato problemlos an der XBox
am 25. Januar 2013
Vergoldede kontakte, die Abschirmung tadellos, die länge ist ok, natürlich kann man das Kabel für alles hernehmen, ich nutze es für die xbox360
am 26. März 2014
Die Kabel erfüllen ihren Dienst und geben das Bild flüssig und glasklar wieder. Perfekt auf die XBoX 360 abgestimmt. 100%-ige Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2015
Das Kabel ist perfekt für die XBOX 360. Passform, Übertragung, Aussehen und Verarbeitung sind hervorragend.
Kauf lohnt sich zu 100% !!
am 29. Januar 2013
bin mit der qualität aufjeden fall zufrieden. kann das kabel nur weiter empfehlen. keine störendes rauschen im bild oder ähnliches