5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!
Die Kabel erfüllen ihren Dienst und geben das Bild flüssig und glasklar wieder. Perfekt auf die XBoX 360 abgestimmt. 100%-ige Kaufempfehlung!
Vor 5 Monaten von Achim Happle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen X Box ????
Leider nicht für 360 geeignet. Angesteckt an Nagelneuer x Box 360 Konsole ( gekauft Feber 2013 ) , HDMI Anschluß wackelte ,somit Verbindungs Probleme , Stecker ist ganz klar zu dünn. Amazon Basic Kabel gekauft. Dieses Passt Perfekt.
Vor 17 Monaten von Meier Karl Heinz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama High Speed HDMI(TM)-Kabel "High Quality" für Xbox 360, Ethernet, 2 m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung, 16. März 2014
Ich habe das Kabel für meine 360 gekauft, da es
1. in der typischen alten XBOX-Farbe ist (schwarz, grün) :-)
2. ,mit einer Gewebeummantelung versehen ist, was ich sehr gut finde
3. von HAMA ist ;-) Mit HAMA Zubehör war ich bisher schon immer sehr zufrieden, die haben immer sehr gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 10. Dezember 2013
Kabel tut was es soll - Daten übertragen
Design ist stylisch sofern man Wert darauf legt
Funktioniert bis dato problemlos an der XBox

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 28. November 2013
A l l e s o k

k e i n e p r o b l e m e

immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 8. April 2013
Alles wie beschrieben, hat optimal gepasst sowohl in den Fernseher, als auch in die Xbox. Wackelt nicht. Packet kam schnell und zuverlässig und das Kabel funktioniert immernoch einwandfrei. Kabel ist gut verarbeitet, ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen HDMI, 11. März 2013
Habe mir dieses HDMI-Kabel gekauft um mein Laptop bzw Raspberrypi an ein Flachbildschirm anzuschliessen (War das billigste HDMI-Kabel im Geschäft). Klappt einwandfrei und sieht dabei noch schick aus.

5.0 von 5 Sternen HDMI Kabel in cooler Optik, 30. Januar 2013
Ich habe mir das HDMI Kabel wie zu erwarten für meine XBOX gekauft.
DIe Grafik ist super und ich finde die Optik des Kabels für eine XBOX einfach witzig.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 29. Januar 2013
bin mit der qualität aufjeden fall zufrieden. kann das kabel nur weiter empfehlen. keine störendes rauschen im bild oder ähnliches

5.0 von 5 Sternen Qualität pur, 25. Januar 2013
Vergoldede kontakte, die Abschirmung tadellos, die länge ist ok, natürlich kann man das Kabel für alles hernehmen, ich nutze es für die xbox360

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2012
Sehr schneller Versand, und original verpackt. Passt perfekt zu meiner XBox360 von dem Farbkontrast her. Natürlich kann man das HDMI Kabel auch bei anderen Geräten zum Verbinden benutzen.