Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2014
Bei 190cm/90kg pass L ohne das es bauchfrei wird. Das Shirt muss dazu nichtmal in die Hose gesteckt werden.
Morgens ab 8 Grad hält es gut den kalten Wind ab, Nachmittags bei über 20 Grad wird es dennoch nicht unangenehm warm. Der Schweiss wird gut (und sichtbar) nach außen transportiert. Kein Scheuern unter den Armen oder sonst. Für mich perfekt.
am 16. Oktober 2015
der Name verspricht Qualität ... wurde bisher bei GORE weder bei Radbekleidung noch bei Laufklamotte enttäuscht. Der Preis ist allerdings happig ! Das Shirt ist superleicht und passt in jede Tasche für den kleinen RUN zwischendrin.
am 20. Mai 2015
Bin mit dem Shirt jetzt 4x Joggen gewesen - auch längere Strecken.
Das Shirt passt perfekt (Größe M bei 179cm und 74kg)
Ist sehr leicht und transportiert den Schweiss vom Körper weg. Zudem sieht das Teil schön modisch aus und ist nicht dieser blaue Einheitsbrei, der so oft angeboten wird.
Klare Kaufempfehlung - auch wenn der Preis recht hoch ist.
am 29. Mai 2013
Eines muss man Gore lassen, für den Preis bekommt man wirklich ein tolles Funktionsprodukt. Der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haut, die Nähte sind flach und kratzen nicht. Ansonsten trägt sich das Shirt wirklich super.
Der Reißverschluss lässt sich gut öffnen und sorgt bei höheren Temperaturen für Belüftung.

Bezüglich der Passform sollte man sich auf der Gore-Seite informieren, dieses Teil hier ist Slim-Fit. Obwohl ich überall M manchmal sogar S brauche, trage ich dieses Shirt in L.

Meiner Meinung nach ein tolles Stück Laufbekleidung für einen stolzen Preis, den es aber auch wert ist.
am 22. Mai 2015
Habe das Shirt heute in Schwarz/Neongelb erhalten und bin mit der Passform sehr zufrieden.

Trage bei allem Produktien von Gore Größe S und auch hier sitzt es wie es soll. Es ist weder zu eng noch zu weit. Ich empfinde das Shirt nicht als schmaler geschnitten im Vergleich zu anderen Produkten. Ich betone dies, da ich anfangs aufgrund einer anderen Rezension zu diesem Shirt auf Amazon verunsichert war. Aber ich pers. würde definitiv meine normale Größe bestellen.

Da ich das Shirt noch nicht oft waschen konnte, kann ich bisher nichts zur Langlebigkeit des Produkts sagen, sollten sich jedoch wider Erwarten grobe Mängel einstellen, werde ich diese editieren. Aktuell macht das Shirt auf mich einen gewohnt guten Eindruck.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2012
Brauchte endlich ein neues Shirt! trägt sich gut. Perfekter Sitz! man merkt gar nicht, dass man schwitzt. Trägt sich super leicht und bequem, Atmungsaktiv und für große Laufveranstaltungen sehr gut geeignet!
am 2. April 2013
das Shirt sieht sehr gut aus und fühlt sich vom Material her super an.
Ich habe mir das Shirt in L und XL bestellt.
Leider ist L zu kurz geschnitten und XL viel zu weit.
sehr schade, ich fand das Shirt sehr schön
am 9. Mai 2016
Gore passt wie angegossen. Laufe seit Jahren in billigen Shirts von Lidl Aldi und Co. Hier merkt man ganz klar den Unterschied. Optimaler Feuchtigkeitsaustausch.
am 9. April 2016
scheuert beim Laufen nicht, der Schweißtransport ist gut und durch den Reißverschluss kann man regulieren - erfüllt seinen Zweck und preislich passt es
am 16. September 2013
Trägt sich sehr angenehm, optisch ansprechend. Sehr gute Verarbeitung. Farbe auch nach mehrfachem Waschen noch genauso strahlend wie zu Anfang.

43,94 €-73,50 €
39,98 €-63,00 €