Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Dezember 2014
Unser Taschen-Tapir "Dörte" ist unser Reisemaskottchen und war mittlerweile bereits
in Irland, Portugal, USA, Tunesien und Ägypten.
Sie war auch bereits in den Zoos in Hamburg, New York und Darmstadt und ist dort
echten Tapiren begegnet.
Nach einem Cola-Unfall in New York musste Dörte auch mal in die Wäsche, bislang
hat sie alles schadlos überstanden. Soviel zur Haltbarkeit.
Dass Dörte unendlich niedlich ist, ist ja bereits von anderen festgestellt worden ;-)
am 21. Mai 2014
Nichts Besonderes. Etwas unförmig. Für den "Dauergebrauch" am Schlüsselbund eher ungeeignet (löst sich in Wohlgefallen auf). Besser irgendwo aufhängen, z.B. am Innenspiegel im Auto oder so...
am 2. Dezember 2013
meine tochter ist grosser tapir-fan...lang hab ich nach einem kleinen geschenk gesucht...und habe dieses süsse teil gefunden.sehr süss...tochter ist happy !
am 3. Februar 2014
Eine kleine Belohnung für meinen 5 jähr Sohn, Er findets gut. Sehr weich und riecht auch nicht komisch. Was soll man da sonst groß bewerten ?
am 18. August 2013
Was für ein süßer Schlüsselanhänger! Selbst mein Mann hat sich schon in mein Tapirchen verliebt. Vielleicht werde ich es Fips nennen ;-)
am 29. Dezember 2012
Das Tapir-Plüschtier ist ein qualitativ hochwertiges Produkt und jeden Cent wert. Ich kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen :)