Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:24,75 €+ Versandkostenfrei

am 12. Mai 2011
Mit dem Kauf des Nici-Kissens "Dicke Shirley" haben wir unserer 2-jährigen Tochter eine große Freude gemacht. Sie liebt Schafe über alles und ist daher auch ein großer Shaun-das-Schaf-Fan. Daher kam ich auch auf die Idee, das Kissen zu kaufen und unserer Tochter zu Ostern zu schenken. Das Shirley-Kissen sieht genau so aus wie die Figur, welche man aus den Shaun-Folgen kennt. Außerdem ist das Kissen super weich, bleibt in der Form, fusselt nicht und ist bei 30 C in der Maschine waschbar (was bei einem kleinen Kind als Besitzer unerlässlich ist). Unsere Tochter schleppt das Kissen überall mit hin- eine große Liebe zwischen den beiden. Ich bin bezüglich des Kaufs sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Waren der Firma Nici kaufen (vor allem, wenn es ein Schaf ist :-))
am 26. Dezember 2011
Wir haben das dicke Schaf unserem Schwiegersohn zu Weihnachten gekauft, da wir nach etwas witzigem und trotzdem sinnvollem gesucht haben. Die Lieferung war wie immer super schnell, die Ware top in Ordnung und unser Schwiegersohn liegt glücklich und zufrieden abends vorm Fernseher auf seinem Kissen. Es passen also auch größere Köpfe auf das Kissen...:-)
am 31. Januar 2013
Sehr weich und fluffig. Das Kissen war ein Geschenk für meinen "Shaun"begeisterten Onkel (meine Tante bekam beim auspacken schon glänzende Augen). Für "Erwachsenenköpfe" könnte es natürlich größer sein..aber dafür ist es niedlich...

Das Kissen ist mittlerweile von der Couch ins Schlafzimmer gewandert, da meine Tante es sich unter den Nagel gerissen hat....naja er kann ja fragen ob er auch mal darf :-)
am 7. September 2013
Bei uns existieren nur noch Nici Kissen figürlich. Jede Menge Bären, die total kuschelig sind. Aber diese Schaf ist der absolute Hingucker. Es ist witzig und gleichzeitig kuschlig und gemütlich. Die Nici Kissen lassen sich auch alle sehr gut waschen und sind danach wieder schön weich.
am 18. Juli 2013
War als Geschenk für meine Freundin gedacht und ist SUPPER angekommen.
Nun ist das der Nr.1 Polster im Bett!

Ich war selbst überrascht wie hochwertig es verarbeitet ist.

Nur zu Empfählen!
am 19. Juni 2013
Wir, mein 4-jähriger Sohn und ich, sind begeistert von Shirley, obwohl sie deutlich kleiner ist als wir dachten bzw. als sie angegeben ist. Trotzdem toll.
am 28. März 2013
Shirley das shaf!!! alle kennen Shaun das Schaf und auch Shirley. Eine Gute auswahl als geschenk für jemand die gerne schafe zählt kurz bevor er einschläft :). Kuscheliges kissen. Nur an zwei stelen sieht es als wurde von eine kleine operation entlassen, nicht aber dass man es leicht erkennen kann. Desahalb auch vier punkte.
Wurde trotztem nochmal kaufen wenn ich wieder so ein geschenk brauche!!!
am 23. Mai 2016
Parket kam schnell, sieht super süß aus, habe es für meine Arbeitskollegin und mittlerweile gute Freundin gekauft, und sie hat sich sehr gefreut, super weich und kuschelig, überlege ob ich mir auch so ein Kissen bestelle, absolute Kaufempfehlung.
am 8. April 2014
Die Lieferung erfolgte seeehr schnell und ich habe mich gleich verliebt! Fühlt sich sehr flauschig an und überzeugt auch qualitativ; einen Minuspunkt gibts nur, weil ich den Preis im Vergleich zur Kissengröße ein klein wenig zu hoch finde. Trotzdem ein tolles Produkt!
am 8. April 2014
Ich habe das Kissen meinem Freund geschenkt und er ist völlig begeistert. Es ist super weich und seeeehr niedlich. Leider hat es 2 Mankos: es ist ein Fusselmagnet und das Fell wird recht schnell unschön. Dafür 1 Stern abzug