am 10. Juni 2011
Sehr schnelle Lieferung! Ware ist gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an.
Puppe ist zwar klein, aber für Kinder die etwas zum kuscheln und drücken brauchen absolut passend.
am 31. Januar 2012
Habe Shaun für meine Freundin gekauft, sie war begeistert.
Das Produkt hällt, was es verspricht: kuschelig, flauschig und einfach kult...
am 5. August 2012
Sieht aus wie Shaun und ist kuschelig weich. Die Größe ist auch perfekt zum Knuddeln und Rumschleppen. Insgesamt ein tolles Kuscheltier
am 25. Mai 2013
Mein dreijähriger Neffe liebt sein Schaf heiß und innig.
Aus Erwachsenensicht muss ich sagen, dass 25cm doch kleiner sind als man denkt...
Das Schaf ist schon ein wenig mickrig, die Verarbeitung ist okay. Ein paar schwarze Fäden ließen sich herausziehen.
Ich würde es keinem Kind unter 3 Jahren schenken.
am 19. April 2013
Sind fan von Shaun das Schaf
Leider nicht so gute Qualität
(das helle sieht sehr schnell schmuzig aus)
auch nach der Wäsche
am 11. November 2011
Hallo,
Habe das Schaf meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, war super. ;)
Sie hat sich sehr darüber gefreut, war mal was anderes.
am 8. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte, wie erwartet, zeitnah und unkompliziert!
Ich habe genau diesen Shaun gewählt (Größe und Optik), da dieser besonders niedlich ist und eine, wie ich finde, perfekte Größe (25 cm) hat!
Die Ohren, Arme und Beine sind besonders weich! Einfach gelungen, der Shaun.
Die Freundin, die ihn bekommen hat, hat sich auch tierisch drüber gefreut.
Ein sehr schönes Geschenk-nicht nur für Kinder ;)
am 21. Februar 2013
die Beine sind alles Schlenkerbeine. So, dass das Tier die angezeigte Haltung nie einnehmen kann. Ich habe mich für ein 25 cm Tier entschieden, weil meine Jungs mit dem Tier eher spielen, als zu kuscheln. Und in der Größe ist es gut handlich für Kinderhände. Es ist sehr gut vernäht. Auch nach zigmaligem Rumgewerfe, dran ziehen und drücken geht nix auf. Dafür hat es ja auch seinen Preis....
am 24. Oktober 2015
Shaun das Schaf ist bei unserer kleinen nicht mehr weg zu denken .... Sie liebt die kleinen Filmchen! nun gab es Endlich auch das Kuscheltier für Sie. Den kleinen man gibt Sie nicht mehr aus der Hand....
Qualtät ist völlig okay, es gibt ihn ja in verschiedenen größen so mit sicher für jeden was dabei. Ich würde ihn nochmals kaufen
am 1. April 2014
....nicht der erste....mein gleicher (alter) hat schon viel mitgemacht, die Welt bereist und einige Waschmaschinengänge bestanden. So musste er sich nun etwas ausruhen und auf die letzte Reise, kamm der "Neue" mit. Ein tolles Kuscheltier, super Größe zum mitnehmen, kuschelig. Nicht nur etwas für Kinder....halt mein Shaun...