am 30. Dezember 2012
Leider war der Stiefel trotz ca 1 Nr. Größe bestellt vorne am Fuß zu klein so das man an die Spitze stößt - ich hatte 41 1/3 bestellt - normale Größe habe 40/41 - vom gefühl her hätte sicher 2 Nr. größer gekonnt.
Ansonsten war das reinschlupfen sehr einfach - auch leicht zu schnüren, man hatte gleich ein kuschelig warmes Gefühl bis Wadenhöhe und der Stiefel ist sehr leicht was sicher auch angenehm ist.
Ich hätte ihn mir größer nachbestellt + bestimmt behalten aber habe einen anderen schönen Winterstiefel gefunden.
Fazit: Empfehlenswert auf jeden Fall nur größer bestellen
am 18. November 2012
Die Stiefel fallen nicht eine,wie beschrieben,sondern mind. 3 Größen kleiner aus !!! Die Plastikösen machen keinen stabilen Eindruck und sind bei dem stolzen Preis unzumutbar. Direkt am Produkt fehlte jeder Hinweis auf Wasserdichtigkeit,was ebenfalls für den Gebrauch und bei diesem Preis eine Zumutung ist.
Habe umgehend zurückgeschickt. Kann die Stiefel überhaupt nicht empfehlen.
am 21. Februar 2013
Ich friere immer unglaublich schnell und hasse die Wintermonate. Es ist oft so schlimm, dass ich versuche so wenig wie möglich aus dem Haus zu gehen, da meine Füße in allen bisherigen Winterstiefeln nach ein paar Minuten einzige Eisklumpen waren. Doch diese Schuhe haben alle meine Erwartungen übertroffen. Sie kamen wie immer schnell und saßen im 2. Anlauf perfekt. Die ersten Schuhe waren zu klein und gingen zurück. Also würde ich jedem empfehlen lieber eine Größe größer zu bestellen. Nun nach zwei Monaten, die ich diese Schuhe nun trage bin ich wirklich einfach nur begeistert. Sie halten super warm, geben guten Halt und man kann mit ihnen durch Schnee, auf Eis ,im Wald usw. sehr gut laufen. Sie sind ein wunderbarer Begleiter durch den ganzen Tag.
Einfach nur empfehlenswert !!!
am 17. Mai 2013
... weil er nicht passte. Zwei Nummern größer als normal bestellt und links absolut zu klein. Nicht grenzwertig, sondern eindeutig unbequem und nicht tragbar. Also lieber noch eine Nummer größer, falls man einen Fuß hat der ein wenig größer als der andere ist :-) Ansonsten gefiel mir der Schuh, Verarbeitung in Ordnung und bei dem Preis wäre es ein Schnäppchen gewesen.
am 1. Juli 2012
Von der Optik und Verarbeitung ein sehr schöner Stiefel. Auch die Sohle hat ein tolles Profil. Kann mir vorstellen das man im Winter damit nicht ausrutscht. Der Stiefel scheint auch gut warm zu halten. Leider schlackerte er bei mir an der Ferse, so dass ich ihn leider wieder zurückgeschickt habe. Trotzdem sehr zu empfehlen.
am 16. November 2012
Die Stiefel sind sehr schön leicht und trotzdem warm, habe eher breite Füße und sie passen trotzdem, nur am Rist waren sie etwas eng aber nach etwas einlaufen schön bequem. Bei 2 längeren Ausflügen bei ca. 2-8 Grad Temperatur schön warm. Einziger Kritikpunkt, wäre besser, wenn man den Schaft etwas enger schnüren könnte.
am 3. März 2012
Meine Tochter ist total begeistert. Hält warm, sieht cool aus, Hose reingestopft und fertig!
Sie hat sehr schmale Fersen, schlappt aber nicht raus wie aus vielen anderen.
Das freut mich - und der Preis auch...
am 20. März 2014
Ich musste den Schuh in eine Nummer größer umtauschen. Ansonsten aber wirklich sehr warm und bequem. Die Schnürung hält gut
am 29. Januar 2012
anziehen u. er passt, füße bleiben schön warm, läuft sich super leicht u. sehr bequem. würde ihn jederzeit wieder kaufen.