Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. März 2014
Normalerweise habe ich Schuhgröße 45, ich habe diesen Schuh aber eine Nummer größer bestellt (46), da ich auch evtl. dicke Socken anziehen möchte. Habe zuvor den Händler gebeten, die Einlegesohle herauszunehmen und zu vermessen, was dieser auch ohne Probleme gemacht hat. Der Schuh in 46 entspricht eigentlich meinen 45er Schuhen, fällt also eher kleiner aus. Für mich war das aber kein Problem. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leicht und hält warm. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 23. November 2011
Ein wirklich schöner Stiefel der für die Qualität auf jeden Fall 5 Sterne verdient *****
Leider ist der Stiefel im Schaft etwas fest, so dass er besonders für Leute die höhere Schnürstiefel nicht gewöhnt sind zunächst unbequem scheint. Allerdings bin ich fast davon überzeugt, dass der Schuh nach dem Einlaufen noch bequemer wird. Das wollte mein Liebster aber leider nicht abwarten, so dass ich den Stiefel zurückschicken musste :(
Wenn ich nicht schon wirklich gute Stiefel hätte, würde ich mir den Columbia Bugaboot auf jeden Fall für mich bestellen.
am 10. Dezember 2012
ein äußerlich ansprechender, sehr gut tragbarer , leichter , warmer, wasserdichter Schuh! Besonders gut geeignet für Hundebesitzer!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bravo!!!
am 16. Dezember 2012
Die Stiefel sind super warm und wasserdicht. Durch den hohen Schaft sind sie auch gut geeignet, mal durch Tiefschnee zu laufen. Top Qualität!