5.0 von 5 Sternen Winterschuh, 8. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Normalerweise habe ich Schuhgröße 45, ich habe diesen Schuh aber eine Nummer größer bestellt (46), da ich auch evtl. dicke Socken anziehen möchte. Habe zuvor den Händler gebeten, die Einlegesohle herauszunehmen und zu vermessen, was dieser auch ohne Probleme gemacht hat. Der Schuh in 46 entspricht eigentlich meinen 45er Schuhen, fällt also eher kleiner aus. Für mich war das aber kein Problem. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leicht und hält warm. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 16. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind super warm und wasserdicht. Durch den hohen Schaft sind sie auch gut geeignet, mal durch Tiefschnee zu laufen. Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr empfehlenswerter Schuh!, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein äußerlich ansprechender, sehr gut tragbarer , leichter , warmer, wasserdichter Schuh! Besonders gut geeignet für Hundebesitzer!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bravo!!!

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel aber gewöhnungsbedürftig, 23. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schöner Stiefel der für die Qualität auf jeden Fall 5 Sterne verdient *****
Leider ist der Stiefel im Schaft etwas fest, so dass er besonders für Leute die höhere Schnürstiefel nicht gewöhnt sind zunächst unbequem scheint. Allerdings bin ich fast davon überzeugt, dass der Schuh nach dem Einlaufen noch bequemer wird. Das wollte mein Liebster aber leider nicht abwarten, so dass ich den Stiefel zurückschicken musste :(
Wenn ich nicht schon wirklich gute Stiefel hätte, würde ich mir den Columbia Bugaboot auf jeden Fall für mich bestellen.

ARRAY(0xa628ae70)