Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Oktober 2012
Es ist ein wunderschöner Live-WP mit tollen Einstellungsmöglichkeiten. Ich bin schlichtweg begeistert!

20 Wörter-Pflicht... Eins Zwei Drei Vier Fünf Sechs Sieben Acht Neun Zehn...
TOP 500 REZENSENTam 5. März 2016
Jede der unterschiedlichen Themen rotiert unter anderem zwei Kopien des Themenfotos übereinander. Solange die identischen Bereiche unterschiedlicher Größe nicht auffallen, ist das Interesse noch da.
Diese App fühlt sich im Jahr 2016 als Fehlkauf an.
am 11. Dezember 2013
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner nur anschließen. Das Wallpaper ist wunderschön und besticht durch eine vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten. Man kann zwischen fünf verschiedenen Grundbildern auswählen, die Geschwindigkeit und Drehrichtung der Galaxie einstellen und auch die Framerate anpassen. Drei verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Farben erlauben zusätzliche Individualisierungen des Wallpapers.
Die Kameraperspektive wechselt wahlweise beim Antippen des Touchscreens, beim wechseln des Homescreens oder beim Bewegen des Tablets, wobei die Optionen auch kombiniert werden können. Die Geschwindigkeit des Perspektivenwechsels ist ebenso einstellbar wie das Heranzoomen an das Motiv.
Alles in allem ein grandioses Wallpaper mit vielen Möglichkeiten, die den Preis mehr als rechtfertigen.
am 3. Oktober 2013
Also ich bin was bezahlte Apps usw. angeht ziemlich zurückhaltend, aber diese 79 Cent haben sich mal richtig gelohnt ! Unfassbar viele Eisntellungen möglich - Tolle Effekte, die dabei auch nicht mal billig wirken. Sieht einfach nur g**l aus !
am 26. Januar 2014
Einfach schön anzusehen. Eine App, die einem verdeutlicht, wie schön der Kosmos anzusehen ist. Klare Empfehlung! Und noch 2, 1 Wörter sind notwendig...