5.0 von 5 Sternen Super Flasche stabil und praktisch zu reinigen
Die Flasche ist klasse und sehr bequem zu reinigen. Wir hatten vorher diverse Sigg-Flaschen, deren Reinigung eher problematisch war und schätzen es umso mehr, diese Flasche einfach in die Spülmaschine zu stellen.
Vor 22 Monaten von Sabine Gonzalez veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Flasche mit der Zeit undicht.
Habe die Flasche im Januar gekauft, hatte gut funktioniert. Allerdings ist sie jetzt seit September 2013 undicht
und daher unbrauchbar.
Eine Anfrage beim Verkäufer wg. Umtausch der defekten Ware blieb bisher erfolglos. Kein guter Kundenservice.
Daher nur eingeschränkt empfehlenswert.
Vor 20 Monaten von HMetzler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Flasche stabil und praktisch zu reinigen, 29. August 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Flasche, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Flasche ist gut, allerdings tropft sie hin und wiederdann doch mal. Die kleinere ist etwas besser. Aber für Sport super.

5.0 von 5 Sternen Jetzt mach trinken richtig Spaß, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Seit einigen Wochen haben wir jetzt zwei Nalgene Flaschen und seitdem trinken wir fast ausschließlich aus diesen... Die Flaschengröße ist super, der Verschluss gut gemacht und auch dicht, wenn Mineralwasser in der Flasche ist - auch, wenn die Flasche dann mit lautem Plop öffnet. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ideale Begleitung bei Sport, Spiel und Freizeit, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Habe schon viele verschiedene Trinkflaschen ausprobiert, diese ist in meinen Augen die BESTE,
leider gibt es z. Zt. keine 1-Liter-Ausführung

4.0 von 5 Sternen Dicht und leicht zu reinigen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Die Flasche war täglich im Einsatz und hielt immer dicht. Nach knapp zwei Jahren lies sich der Verschluss nicht mehr richtig schließen - mechanisch ausgeleiert. Das merkt man beim Zumachen und so konnte ich vermeiden eine undichte Flasche einzupacken.
Nachdem sich die Deckel aber einfach nachbestellen lassen halte ich das für einen akzeptablen Verschleiß. Andere Flaschen (z.B. die aus Alu) halten bei der Auslastung auch nicht länger. Die Nalgene hat zudem den Vorteil, dass sie sich sehr leicht reinigen lässt.
Ansonsten ist die Flasche robust, die Farben sind wie abgebildet und die Bedienung ist kinderleicht.

4.0 von 5 Sternen Gut & Dicht, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Qualitativ gefällt mir diese Flasche nicht ganz so gut wie die beiden Nalgene Everyday mit Weithalsöffnung (1,0 l und 0,5 l), die ich auch besitze. Das Material ist dünnwandiger und hat beim ersten Öffnen nach Kunststoff gerochen. Dies war bei den Everydays nicht der Falls, so dass ich kurz Zweifel bekommen habe, ob es sich um ein Original handelt. Weiterhin habe ich den Eindruck, dass die Flasche leichter den Geruch der Getränke annimmt. Der Verschluss ist praktisch und funktioniert bisher einwandfrei.

Nachtrag März 2015:
Auch nach fast einem Jahr funktioniert der Verschluss noch einwandfrei und ist dicht. Der Verschlussmechanismus ist praktisch und durch die Metallbüge-Sicherung sicher verschlossen. Mir ist bisher noch nie etwas ausgelaufen, wobei ich die Flasche aber auch nicht täglich nutze.

Getränke mit Kohlensäure sollte man allerdings nicht einfüllen, weil dann, wenn der Verschluss "unter Wasser" steht, doch Flüsigkeit heraus gedrückt werden kann. So lange die Flasche senkrecht steht, passiert aber auch da erstmal nichts.

Der Kunststoffgeruch ist längst verflogen.

Ich würde sagen: Langzeittest bestanden, deswegen nun 4 statt bisher 3 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Superflasche für Große (und eingeschränkt auch für Kleine), 27. Juni 2013
Happy (Ich wohne im schönen Havelland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Superflasche und absolut dicht! Man darf auf keinen Fall ein kohlensäurehaltiges Getränk einfüllen, dann war es das mit dem Dichtsein, aber mit Wasser oder Saft ohne Sprudel ist die Flasche perfekt. Ich trinke auch gerne daraus. Wir haben mittlerweile vier Flaschen im Haushalt und geben sie nicht mehr her. Die Reinigung im Geschirrspüler ist ein Kinderspiel und durch die große Öffnung wird auch alles schön sauber. Einziges Manko: Mein kleiner Sohn (3,5) schafft es noch nicht, die Flasche alleine zuzumachen. Der Verschluss geht wirklich schwer. Trotzdem sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen 100 % dicht, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
Auf der Suche nach einer stabilen und wirklich dichten Flasche bin ich auf diese Flasche gestossen. Besonders toll ist die grosse Oeffnung zur einfachen Reinigung - ich nehme öfters auch Fruchtsäfte oder kalte Suppen mit. Aus der kleineren Oeffnung lässt sich bequem Trinken. Mit dem Metallbügel ist die Flasche doppelt abgesichert und somit 100 % dicht. Selbst meinem 7jähren Enkel ist noch nie etwas ausgelaufen, im Gegensatz zu normalen Veloflaschen, die er nie richtig verschloss. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen :), 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
bin zufrieden:) hält dicht, sieht hübsch aus und die öffnung zum trinken ist genau richtig :) lässt sich auch gut spülen

5.0 von 5 Sternen Immer wieder..., 15. Juli 2013
Elocin (Sachsen Anhalt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau (Ausrüstung)
...würde ich diese Flasche kaufen.
Ich hatte hohe Ansprüche an die Trinkflasche meines Sohnes. Sie muss robust sein, nicht zu klein, auslaufsicher (auch für Kohlensäurehaltige Getränke), ohne Weichmacher, kein Metall und eine große Trinköffnung ohne Saugstutzen.

All das bietet die Nalgene Everyday.

Ich habe den Kauf nicht bereut und mein Sohn findet sie auch "cool" :D

Nalgene 'Everyday OTF' - 0,7 L, blau
Lieferbar ab dem 10. Juli 2015.