Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Warmweiß|Ändern

am 3. Mai 2011
Die Artikelbeschreibung ist kurz und wahr. Man bekommt genau das, was man bestellt: eine Lichterkette mit einem sehr angenehmen, leicht gedämpften, warm-weissen Lichtton. Allein das Batteriefach mutet einfach an und die Verbindung zu dem Kabel hat keine Zugentlastung, man sollte wohl besser nicht daran ziehen. Für eine hängende Anbringung habe ich mir einen kleinen Stoffbeutel mit Stoff-Häckchen gebastelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.
am 4. Juli 2012
Diese LED-Lichterkette macht mit den kleinen Sonnenblumen und dem warmweißen Licht echt was her. Ich habe es über meinem CD-Regal drapiert, dort kommt sie richtig gut zur Geltung.
review image
am 5. Juli 2013
die Lichterkette an sich ist schön und wie erwartet, allerdings kam sie bei mir kaputt an..
1 Kabel rausgerissen & 1 Kabel locker, dadurch kam es zu einem Wackelkontakt und teilweise leuchteten die Lämpchen gar nicht.
Nach einigen Versuchen habe ich es allerdings geschafft sie zu reparieren und nun funktioniert sie.. wäre sie heile bei mir angekommen hätte ich ihr 5 Sterne geben können.
am 26. September 2012
Genau wie abgebildet!

Niedliche Lichterkette, die ein warmes, gemütliches Licht zaubert!
Dank Batteriefach überall leicht anzubringen, ohne lästiges Stromkabel.. :)
Kann ich nur empfehlen..
am 31. Januar 2013
Ich habe mir Anfang Januar die Lichterkette bestellt und wenige Tage später kam pünktlich die Lieferung! Nur leider war die Lichterkette total defekt und im Inhalt des Pakets befanden sich 1000 Einzelteile! Ich machte sofort Fotos und nahm Kontakt zum Lieferer auf! Dieser entschuldigte sich und versicherte mir sofortige Ersatz-Lieferung zu!!! Bis heute habe ich diese nicht bekommen!!!! Es nervt und ich bin maßlos enttäuscht....
am 7. März 2013
Schönes Licht, klasse Blüten, mal schauen wie lange die Batterien halten. Zu empfehlen !!!
Hängt über Bild in der Küche.
am 31. Januar 2014
Ich habe eine kleine, stromsparende Lichterkette für meinen Arbeitsplatz gesucht. Im örtlichen Einzelhandel bin ich nicht fündig geworden (zumal Weihnachten vorbei ist). Mich hat zuerst der Preis etwas abgeschreckt (Versandkosten sehr hoch und ohne Batterien) aber dann doch bestellt. Ware war innerhalb von zwei Tagen da und ich bin zufrieden.
Überraschenderweise ist das Licht sogar sehr hell. Super, wenn ich abends noch Computer spiele und kein Licht einschalten will. Ist auch ein warmes Licht, da es eher gelb-orange leuchtet. Ich werde mir noch eine zweite Kette bestellen.
4 Sterne nur wegen des Preises.
am 23. Januar 2013
Es handelt sich hier um eine sehr süße Lichterkette, ich habe gleich 3 auf einmal bestellt und habe sie um meine Vorhangstangen gewickelt, durch das warme und nicht sehr helle Licht ein schöner Effekt am Abend. Das Batteriefach hat einen Schalter über den an- und ausgeschaltet werden kann. Ich habe beim Wickeln leider ein bisschen zu fest gezogen und habe mir 2 Lämpchen vom Ende einer Kette her abgerissen, also bitte Vorsicht, hält leider nicht sehr viel Zug aus, die übrige Kette funktioniert trotz Amputation aber trotzdem :-)
am 9. März 2012
Eine vielseitig einsetzbare Lichterkette. Eigentlich nur zum Spaß bestellt, doch jetzt fallen mir immer wieder neue Möglichkeiten ein, um mit dieser Lichterkette zu dekorieren. Das Licht ist sehr angenehm, nicht zu grell, ein warmer Ton.
Man kann sie überall ohne Probleme hinhängen egal ob zu Hause, am Körper zu Fasching, im Garten beim gemütlichen Zusammensitzen, auch zur Dekoration von Büchern und DVD-Regalen macht sich diese Lichterkette ganz gut.
am 3. Dezember 2011
Wir haben diese Lichterkette gekauft um einen Adventskallender daraus zu machen. Wir haben kleine gefüllte Säckchen daran gehängt und sie an der Wand gefestigt. Sie wirkt traumhaft schön und war für den Preis ein super Kauf. Mit dem warmen Lichtton und der relativ neutralen Form, kann sie sicher auch nicht nur im Winter dekoriert werden. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

1 beantwortete Frage anzeigen