5.0 von 5 Sternen Es ist, was es ist.
Veröffentlicht am 3. Mai 2011 von M.Schumacher

1.0 von 5 Sternen Defekt!!!!!!!!!
Vor 23 Monaten von Stephanie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Es ist, was es ist., 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 20er LED Lichterkette Sonnenblumen warmweiß batteriebetrieben (Haushaltswaren)
Die Artikelbeschreibung ist kurz und wahr. Man bekommt genau das, was man bestellt: eine Lichterkette mit einem sehr angenehmen, leicht gedämpften, warm-weissen Lichtton. Allein das Batteriefach mutet einfach an und die Verbindung zu dem Kabel hat keine Zugentlastung, man sollte wohl besser nicht daran ziehen. Für eine hängende Anbringung habe ich mir einen kleinen Stoffbeutel mit Stoff-Häckchen gebastelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

1.0 von 5 Sternen Defekt!!!!!!!!!, 31. Januar 2013
Ich habe mir Anfang Januar die Lichterkette bestellt und wenige Tage später kam pünktlich die Lieferung! Nur leider war die Lichterkette total defekt und im Inhalt des Pakets befanden sich 1000 Einzelteile! Ich machte sofort Fotos und nahm Kontakt zum Lieferer auf! Dieser entschuldigte sich und versicherte mir sofortige Ersatz-Lieferung zu!!! Bis heute habe ich diese nicht bekommen!!!! Es nervt und ich bin maßlos enttäuscht....

2.0 von 5 Sternen Artikel kam kaputt an, 5. Juli 2013
die Lichterkette an sich ist schön und wie erwartet, allerdings kam sie bei mir kaputt an..
1 Kabel rausgerissen & 1 Kabel locker, dadurch kam es zu einem Wackelkontakt und teilweise leuchteten die Lämpchen gar nicht.
Nach einigen Versuchen habe ich es allerdings geschafft sie zu reparieren und nun funktioniert sie.. wäre sie heile bei mir angekommen hätte ich ihr 5 Sterne geben können.

5.0 von 5 Sternen schöne Lichterkette, 7. März 2013
Bianca Beckmann "Baby" (gieboldehausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schönes Licht, klasse Blüten, mal schauen wie lange die Batterien halten. Zu empfehlen !!!
Hängt über Bild in der Küche.

5.0 von 5 Sternen Süß!, 26. September 2012
Genau wie abgebildet!

Niedliche Lichterkette, die ein warmes, gemütliches Licht zaubert!
Dank Batteriefach überall leicht anzubringen, ohne lästiges Stromkabel.. :)
Kann ich nur empfehlen..

5.0 von 5 Sternen macht was her, 4. Juli 2012
Diese LED-Lichterkette macht mit den kleinen Sonnenblumen und dem warmweißen Licht echt was her. Ich habe es über meinem CD-Regal drapiert, dort kommt sie richtig gut zur Geltung.

5.0 von 5 Sternen Schön :), 25. April 2014
Schöne, preisgünstige Lichterkette die macht was sie soll. Ist sogar heller als ich erwartet hatte.
Auch mit der Lebensdauer der Batterien bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schimmer am Abend, 14. April 2014
Ich habe die kleinen Blüten direkt am Bett und mit anderen Farben gemischt und da entsteht ein ganz tolles Licht. Es sieht auch nicht billig aus wenn die Lampen zu unterschiedlichen Zeiten blinken. Mit einer schönen Musik habe ich eine kleine Meditation am Abend.

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 13. März 2014
Hüpsche kleine blumenlichterkette.habe mir die Blumen zwar etwas größer vorgestellt aber so sind sie auch ein Hingucker.schön ist auch das die Blumen aus Hartgummi sind.so kann wenigstens nichts abbrechen und vorallem muss man mal keine Steckdose in der nähe haben.
Lieferung akkurat und schnell.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 13. März 2014
Diese Lichterkette ist ein echter Hingucker. Die Farbe ist wunderbar angenehm, da die (normalerweise grellen) Birnchen durch die Blüten abgedeckt sind. Ich habe damit einen größeren künstlichen Ficus Benjamini dekoriert, der in einer etwas dunkleren Ecke steht (daher künstlich :-)!). Das macht sich wirklich sehr gut. Die Batterien halten bislang gut durch.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›