Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:13,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 28. Januar 2014
Die Lösung wurde vom Augenarzt empfohlen. Schön, dass sie auch Online erhältlich ist. Nun muss ich nicht in den Geschäften suchen und kann bequem von zu Hause bestellen. Versand / Lieferung sehr schnell, alles super, sehr empfehlenswert.
am 10. August 2015
Kochsalzlösung ebenso gut wie andere Marken, die ich früher benutzt habe. Die beiden Behälter sind von guter Qualität. Mann kann dieses Produkt weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2015
Die Acumed Kochsalzlösung ist preiswert und gut. Für Kontaktlinsen Träger unverzichtbar. Ich kann nur empfehlen hier zuzugreifen, man wird es nicht bereuen.
am 28. Juli 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist bestens, mehr kann man wohl bei Kochsalzlösung nicht erwarten. Ich bin jedenfalls zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 12. November 2014
Tja, wie bewertet man die Qualität von steriler Kochsalzlösung!?
Ich konnte bisher keinen Unterschiede zu der von mir davor verwendeten feststellen.
Die Kontaktlinsen werden nach Reinigung sauber gehalten, Verschmutzungen/Verkeimungen konnte ich nciht feststellen.
Parallel nutze ich sie zum intensiven Reinigen des Reinigungssystems, was hervorragend funktioniert.

1 beantwortete Frage anzeigen