4.0 von 5 Sternen Super Gerät
Tolles Gerät, für professionellen Einsatz geeignet. Kann nach Auspacken sofort genutzt werden, ist also fertig montiert. Gut Regelbar, auch das Reinigen ist vertretbar. Als Manko sehe ich die vielen recht scharfen Kanten an, die zu kleineren Verletzungen führen können.
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Mathias

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen gutes Gerät mit kleineren Schwächen
Vor 21 Monaten von Flutschi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen gutes Gerät mit kleineren Schwächen, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Activa 3-flammiger Gastrobräter mit Grillrost, Silber (Gartenartikel)
Der Aufbau des Grills ist absolut unproblematisch, man sollte aber ein wenig aufpassen, da einige scharfe Kanten vorhanden sind an denen man sich schneiden kann. Die Qualität der gesamten Verarbeitung hat schwächen wie lose Schrauben, schief sitzende Drehregler etc. dennoch ist das Gerät mit ein wenig Nacharbeit für diesen Preis ok. Ich habe tolle Grillergebnisse und das allerbeste ist die einfache Reinigung. Durch die Fettwanne und das abnehmbare Grillrost und den Flammrohrschutz ist alles gut zu erreichen/reinigen.
Ich habe den Grill bis jetzt für 3 Feiern mit 25 Pers.+ und im Normaleinsatz ca. 10x verwendet. Bisher hatte ich keinerlei Probleme.
Wenn der Hersteller ein wenig mehr Wert auf die Endkontrolle/Verarbeitung legen würde, dann hätte es von mir 5 * gegeben

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 1. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Dieser Gasbräter ist ein Preis/Leistungs-Hits, 1. April 2014
Es handelt es sich hier um einen aus dünnerem Edelstahlplatten gefertigten Grill der sein Geld alle Male wert ist. Durch die geringe Stärke der Bleche fühlen diese sich ziemlich scharfkantig an trotz eines Versuchs des Herstellers diese zu brechen aber die beeinflußt in keinster Weise die Funktion des Grills.

Der Schlauch ist flexible, der Anschluß passt auf die Gasflasche, die Zündung wird schnell angenommen, die Hitzeentwicklung ist gefühlt gleichmäßig.

Meiner Meinung nach ist das Produkt einwandfrei.

::: Wir haben es bei Powershop4u bestellt und die Bestellung war innerhalb von 48Std. da... das wäre mir schon fast einen 6ten Stern Wert.

5.0 von 5 Sternen Top Gasgrill zum fairen Preis, 21. Juni 2013
Den Gasgrill haben wir uns vom Sportverein angeschafft und es war eine sehr gute Investition. Nachdem wir bei unseren Festen mit mehreren 100 Leuten und über Stunden sonst immer viel Kohle verbraucht haben, selbst wenn der Andrang mal nicht so groß war, haben wir uns für den Gasgrill entschieden. Jetzt kann man wenn der Andrang mal nicht so hoch die Flammen kleiner oder ganz aus stellen und bei Stoßzeiten hat man wieder ruck zuck Hitze auf der ausreichend großen Grillfläche.
Wir haben den Grill jetzt schon einige Feste und somit auch Stunden in Gebrauch und sind voll zufrieden damit. Auch das reinigen ist kein großes Problem.

5.0 von 5 Sternen Weniger ist mehr, 30. November 2012
Vor der Grillsaison 2012 stand der Entschluss für einen Gasgrill. Die Entscheidung war zu fällen für ein teures Gerät für den Heimbedarf oder dieses Profigerät.
Die Entscheidung für das wesentlich günstigere Profigerät habe ich nicht bereut. Es ist einfachst zu bedienen und leicht zu reinigen. Zudem ist es platzsparend trotz großer Grillfläche. Aufgrund der 3 Heizkreise lässt es sich auch für kleine Parties gut nutzen. Und ich hab den Grill auch spontan mal für 2 Personen angefeuert. Top Qualität, sowohl vom Material als auch der Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 5. August 2014
Dieser Grill eignet sich auch für den privaten Einsatz ganz hervorragend. Der Grill ist trotz der riesigen Grillfläche in den Ausmaßen sehr kompakt. Dadurch, dass sämtliche Teile abnehmbar sind, geht die Reinigung auch leicht von der Hand.

Bei der Anlieferung lag einer der Drehknöpfe defekt im Karton, welcher aber von den Gasfritzen sofort anstandslos nachgesendet wurde.

5.0 von 5 Sternen feines ding, 28. September 2014
klasse gasgrill, keine kohlen mehr anzunden find ich gut. ab und an verstopft mal eine gasöffnung durch das tropfende grillfett, kann man aber einfach wieder sauber kriegen, sonst kommt die flamme nicht weiter. bei wind ist er nicht so gut, da der grill an den seiten offen ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Januar 2014
G. Jürgen "Test" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bisher keine Probleme gehabt. Hoffen wir das es so bleibt. Tolles Gerät was ich wieder kaufen würde.
Verpackung gut bis sehr gut.Anschließen 30 Minuten.Daumen hoch.

3.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, aber, 4. September 2014
nach den ganzen positiven Kundenrezensionen war ich doch etwas entäuscht.
Hauptsächlich wegen der angeblich einfachen Reingung.
Bei Bratwürsten und nicht mariniertes Fleisch sicherlich kein Problem. Mariniertes Fleich, Geflügel backt schnell fest
trotz einreiben des Rostes und runtertropfende Marinade brennt sich unwiderruflich
auf den Abschirmblecher der Flammen fest.
Und gleichförmige Hitzeverteilung sieht bei mir anders aus.
Schade eigentlich, denn ansonsten ein guter Grill wo man schnell viele Mäuler satt bekommt.
daher gerade noch 3 Sterne

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 3. Juni 2013
Bereits auf mehreren Grillpartys mit bis zu 300 Personen hat der Grill gute Dienste geleistet. Der Rost und der Fettauffänger lassen einfach reinigen. Lediglich das Frontblech hat unnötige Löcher die so aussehen als ob die Teile falsch gefertigt wurden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Activa 3-flammiger Gastrobräter mit Grillrost, Silber