Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. März 2014
bin mit dem Taschenrechner sehr zufrieden. Er erfüllt die Erwartungen und sieht mit den orangen Tasten und Umrandung auch noch schön aus. Nicht so langweilig wie andere Rechner.
am 10. Dezember 2014
Wirkt etwas billig (Tastendruck, Tasten, Gewicht) im Vergleich zu anderen Taschnerechnern, kann aber tatsächlich nach mehrmonatigem Gebrauch nichts beanstanden. Ansonsten leicht bedienbar und gut augestattet, vor allem die Funktion HEX, DEC und BIN umzurechnen war für mich wichtig.
am 3. Dezember 2013
Genau das Richtige... mein Sohn geht in die 7. Klasse am Gymnasium und kommt mit dem Rechner super gut klar
alles was im Unterricht gebraucht wird kann der Rechner !!! Empfehlenswert ....
am 5. Oktober 2015
Ein toller Rechner. Habe ihn während meiner Ausbildungszeit im Maschinenbau ständig benutzt. Er hat alle rechnerischen Anforderungen problemlos bewältigt. Sehr empfehlenswert.
am 7. September 2014
Rechner entspricht den erwartungen.farbe, verarbeitung ist alles in ordnung.preis leistung ist sehr gut.einkauf wurde reibungslos und schnell abgewickelt.top gerne wieder.
am 27. Oktober 2014
Rechner ist perfekt für IT- Prüfungen geeignet.
Er ist nicht programmierbar, hat aber alle nötigen Hilfsmittel wie Binär, hexal...

Vielen Dank
am 6. Juni 2013
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider geht er sehr schnell kaputt - darum ist er zum Gebrsauch in der Schule eher ungeeignet, find ich.
am 21. September 2014
Super zufrieden perfekt für die Schule und auch Optisch sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen :) ich benutze ihn gerne

1 beantwortete Frage anzeigen