5.0 von 5 Sternen Gutes Teil
Kann die Hose empfehlen! Sieht gut aus, Material und Verarbeitung machen einen wertigen Eindruck. Bin die Hose bislang ca. 50km gelaufen. Die Kompressionswirkung ist spürbar, aber nicht extrem und keinesfalls unangenehm. Ob es schneller macht, weiß ich nicht - langsamer jedenfalls nicht!
Veröffentlicht am 11. November 2012 von Sven

1.0 von 5 Sternen Scheuern trotz Kompression
Die tight hat sogar eine leichte Kompression, da dachte ich mir, ein Scheuern (ich bin leider für das Thema anfällig) sei ausgeschlossen. Mit 189 cm und 92 kg habe ich mir L bestellt. An der Hüfte saß die Hose auch ganz gut, mit der Kordel kann man sie noch enger stellen.
Die Kompressionswirkung war bei mir allerdings nur leicht oberhalb des...
Vor 21 Monaten von Stefan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Scheuern trotz Kompression, 15. März 2013
Die Kompressionswirkung war bei mir allerdings nur leicht oberhalb des Knies und unterhalb des Knies über den Waden zu spüre. Am oberen Teil des Oberschenkels lag die tight nicht eng an. Und was folgte? Horror! Aufscheuern!
Ich bin mir nicht sicher ob s auch an der seitlich über den Oberschenkel diagonal verlaufenden Naht lag.

Ich hab die Hose zurückgesandt und Amazon hat erstattet. Ein toller und schneller Service von Amazon. Die thigt war für mich jedoch nichts.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 11. November 2012