Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. März 2013
Die tight hat sogar eine leichte Kompression, da dachte ich mir, ein Scheuern (ich bin leider für das Thema anfällig) sei ausgeschlossen. Mit 189 cm und 92 kg habe ich mir L bestellt. An der Hüfte saß die Hose auch ganz gut, mit der Kordel kann man sie noch enger stellen.
Die Kompressionswirkung war bei mir allerdings nur leicht oberhalb des Knies und unterhalb des Knies über den Waden zu spüre. Am oberen Teil des Oberschenkels lag die tight nicht eng an. Und was folgte? Horror! Aufscheuern!
Ich bin mir nicht sicher ob s auch an der seitlich über den Oberschenkel diagonal verlaufenden Naht lag.

Ich hab die Hose zurückgesandt und Amazon hat erstattet. Ein toller und schneller Service von Amazon. Die thigt war für mich jedoch nichts.
am 19. April 2015
Ich bin 186 cm groß, wiege um die 80 kg und Artikel von Gore passen mir meistens wie angegossen in Gr. L. Diese Hose trägt sich wunderbar.
Verständlicherweise ist das Anziehen durch den komprimierenden Effekt etwas schwieriger wie üblich, vergleichsweise wie bei einer Strumpfhose.

Einmal an, sitzt sie phantastisch.
am 11. November 2012
Kann die Hose empfehlen! Sieht gut aus, Material und Verarbeitung machen einen wertigen Eindruck. Bin die Hose bislang ca. 50km gelaufen. Die Kompressionswirkung ist spürbar, aber nicht extrem und keinesfalls unangenehm. Ob es schneller macht, weiß ich nicht - langsamer jedenfalls nicht!