5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pantolette
Vorab - ich trage immer Feinstrumpfhosen. Barfußträgerinnen können also ein anderes Tragegefühl haben.
Vor 19 Monaten von Weiblichkeit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ziemlich hoch
Die Hacken sind recht hoch:( Die angegebenen 7cm stimmen nicht so ganz- es sind 10! Auch wenn man 1cm Plateau abzieht, sind die Absätze immer noch 9cm hoch. Normal trage ich im Alltag so um die 6cm.
Ansonsten sind die Schuhe sehr schön und auch bequem. Frau kann sich aber an die hohen Hacken gewöhnen, hoffe ich.
Veröffentlicht am 15. Februar 2012 von Svetlana 90

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Pantolette, 16. Mai 2013
Ich liebe diese Pantolette. Ich habe einen "normalen" Fuß und der Schuh sitz wie angegossen. Ich muss beim laufen nicht "krallen" also den Schuh festhalten. Die Zehen rutschen auch nicht durch die Öffnung vorne und es drückt nichts. Die Verarbeitung ist ist gut den meine FSH nehmen keinen Schaden. Das Laufen ist sehr angenehm weil der Absatz "weich" ist und nachgibt. Die Pantolette sitzt sehr gut am Fuß und rutscht nicht (übereinanderschlagen der Beine). Die Korksohle paßt sich beim Tragen dem Fuß an (ist aber kein Birkenstock). Ich empfinde die Absatzhöhe als angenehm.

5.0 von 5 Sternen great buy!, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Juana 0888-L Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
i love these mules, i got them in black..
a tip on the sizing, ignore the previous review , just order your regular size. i`m generally a 41 sometimes 40 1/2 with pretty broad feet and the 41 fits me perfect.. good luck!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 24. August 2011
sehr leicht, gut verarbeitet aber leider nicht für etwas breitete Füße geeignet. Leider gab es beim bestellen des Schuhes keine Kundenmeinung.Habe meine Größe 39 bestellt, diese war von der Länge knapp und eben sehr eng. Schade, deshalb zurück.Ich empfehle eine Nummer größer zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 28. Dezember 2012
Dieser Schuh passt zu allem. Man hat einen guten Halt. Allerdings wäre es besser, wenn er ca. 1cm flacher wäre.

5.0 von 5 Sternen Sommer kommt endlich, 23. Januar 2014
Ich habe die schuhe heute bekommen, (wie immer schnelle Lieferung von Amazon). Liebe ,liebe auf den ersten Blick. Anprobiert habe ich auch sofort, da ich nicht mehr warten konnte,ich kann nur 1 sagen : super bequem!. nur weiter zu empfehlen.Der Sommer kann schon kommen.

5.0 von 5 Sternen i o, 10. November 2013
S u p e r e l e g a n t t no l l Ka n n m a n n g u t l a u f e n

4.0 von 5 Sternen Chice Pantolette, 17. April 2013
nicht unbedingt für etwas breitere Füße oder solche mit einem hohen Spann geeignet
hatte den Eindruck, sie könnten ein klein wenig breiter sein
das Leder ist super weich und die Keilabsatzhöhe gerade richtig
auf jeden Fall in der regulären Größe bestellen

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 7. März 2013
Ich bin total begeistert, sitzt sehr bequem, man spürt den Absatz nicht, fällt regulär aus und ist leicht und hat weiches Leder.

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, 19. Februar 2013
Diese Pantolette ist leicht, obwohl so eine Menge Absatz da ist (recht hoch) und hat wunderbar weiches, fein glänzendes Leder. Die Größe fällt normal aus, ich habe eine Zwischengröße und mir zur Auswahl die 38 + 39 bestellt. Bin mit Gr. 38 ausgekommen, obwohl die Pantolette ein klein wenig eng ist. Das wird sich bei dem wunderbaren Leder noch legen, dann passt sie perfekt. (Besser so,als zu weit. Sonst hat man ja keinen Halt.)

3.0 von 5 Sternen ziemlich hoch, 15. Februar 2012

Jonny's Juana 0888-L Damen Clogs & Pantoletten