4.0 von 5 Sternen modischer Durchblick!
Lange habe ich nach einer schönen, bequemen und dichten Schwimmbrille gesucht: die Vista Lady.

Durch die breiteren Dichtungen kommt bei korrektem Sitz auf dem Kopf selbst beim tauchen unter 2m kein Wasser in die Brille.
Der gut verstellbare Gummizug sorgt für einen bequemen Sitz, den man auch zur Not während dem Schwimmen anpassen kann...
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Sebastian

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt
Schöne Schwimmbrille- passte auch gut.. ABER obwohl ich sie IMMER in die Schachtel habe ging sie bereits nach ein paar Mal tragen kaputt! erst ging der Rahmen ab und letztens im Schwimmbad verlor ich unterm schwimmen plötzlich ein Glas. Das geht gar nicht
Vor 1 Monat von Chocolina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen modischer Durchblick!, 6. März 2012

Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Pink ein Rosa ist - sonst volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen nie wieder eine andere!!, 4. März 2012
die brille ist mir empholen worden,von jemand der sonst beim triathlon im see schwimmt,ich durfte sie vorher kurz ausprobieren und war begeistert! Vorher ständigt druckstellen, beschlagene brille,kaum was zu sehen...doch die ist anders! Super blick unter wasser, kein beschlagen kein ständiges zurechtrücken, danach hab ich immer gesucht!

4.0 von 5 Sternen Freie Sicht, 11. Januar 2013
Die Schwimmbrille ist dichter als die meisten anderen, aber auch nicht völlig dicht. Auch beschlägt sie nicht so stark und so häufig wie viele andere Schwimmbrillen. Leider verursacht auch diese Brille Druckstellen (nicht langanhaltend) und kleine Unterdruck-Pünktchen ums Auge. Ingesamt ist sie jedoch bequemer als die kleinen Schwimmbrillen.

5.0 von 5 Sternen Endlich entspanntes Schwimmen, 8. Februar 2014
Ich habe schon unzählige Schwimmbrillen verschlissen. Ich hatte immer das gleiche Problem, dass beim Abtauchen Wasser seitlich durch die Ränder ins Auge lief. Dauernd musste ich meine Schwimmbahnen unterbrechen, um die Brille zu leeren, bzw. am Einstellgummi rummfummeln.
Mit dieser Brille bin ich endlich glücklich. Sie saugt sich komfortabel mit dem breiten Silikonrand ans Gesicht und hält wirklich dicht.
Auch das Einstellen des Kopfgummis geht dank dem Schnellverschluss sehr komfortabel. Vielleicht sieht die Brille etwas klobig aus im Gesicht, aber das ist mir hinsichtlich des dazugewonnenen Komort`s ziemlich egal.
Bei Amazon übrigends deutlich günstiger als im Fachhandel bekommen.

5.0 von 5 Sternen Schwimmen mit vollem Durchblick, 2. Juli 2010
Super Sache, diese Schwimmbrille. Die habe ich mir als Reserve-Exemplar bestellt. Nachdem ich schon verschiedene andere Modelle probiert habe, besticht die Vista Lady durch ihre exzellente Passform und eine klasse Rundumsicht. Nur noch diese oder gibt es etwa noch bessere? Weiter gibt es dazu nichts zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 16. April 2013
Leider hinterlässt auch diese Brille rote Druckstellen im Gesicht, aber sie hat eine deutlich bessere Passform als andere Brillen, die ich probiert habe. Insbesondere drückt sie nicht auf die Weichteile am Auge, beschlägt nicht und lässt bei richtiger Einstellung kein Wasser rein.

5.0 von 5 Sternen klar wie taucherbrille und dicht, 15. Dezember 2011
Da ich Kontaktlinsen habe, brauche ich eine Brille.Die Vista Lady ist zwar etwas gross, dafür wunderbar zum Schwimmen und sogar zum Tauchen geeignet.
Durch die Grösse habe ich keine Druckstellen und eine sehr gute Sicht.Die Brille saugt sich gut an und beschlägt zumindest nach einem Monat 2x wöchentl. schwimmen nicht.
ich hatte zuerst eine herkömmliche und immer Wasser im Glas, ebenso Druckstellen.
Mit dieser Brille konnte ich das erste Mal seit Jahren schnell kraulen und sogar tauchen und plantschen. Habe sehr viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schwimm-und Tauchbrille, 21. April 2014
Total gutes Teil, es kommt kein Wasser durch, selbst wenn man sie beim Springen aufhat.
(höher als Startblock habe ich jedoch noch nicht getestet). Super Tragekomfort, drückt nicht.
Wichtig: jedes mal mit klarem Wasser nachspülen, dann bleibt das Glas klar.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 22. Februar 2014
Dies ist die zweite Brille die ich nun bestellt habe nachdem die erste bei mir heftig Druckstellen hinterlassen hat.

Diese sitzt sehr gut und hat ein super trage Gefühl. Es wird sich aber erst zeigen wie sie sich im Lauf der Benutzung macht.

5.0 von 5 Sternen Funktion gewährleistet, 4. Dezember 2014
Ich benötige eine Brille als Augenschutz, da auch an mir die Computerarbeit nicht schadlos vorüber gegangen ist und meine Augen zu trocken sind.
Bisher hatte ich eine der kleineren "typischen" Schwimmbrillen, aber ich hatte die Idee, dass das Tragen einer größeren Schwimmbrille angenehmer sein könnte.
Bis jetzt war die Schwimmbrille zweimal in Gebrauch und ja, ich empfinde das Tragen DIESER Schwimmbrille tatsächlich als angenehmer.
Da ich sie nicht zum tauchen verwende, sondern zum Brustschwimmern, Kraulen und Rückenschwimmen, kann ich nur für diese Betätigung sagen, dass die Brille dicht hält.
Geliefert wurde sie bei mir in einer Art Brillenetui aus Kunststoff, da landet sie dann nach dem Trocknen auch wieder, damit sie in der Tasche nicht verkratzt.
Ja, Kaufempfehlung.