5.0 von 5 Sternen nie wieder eine andere!!
die brille ist mir empholen worden,von jemand der sonst beim triathlon im see schwimmt,ich durfte sie vorher kurz ausprobieren und war begeistert! Vorher ständigt druckstellen, beschlagene brille,kaum was zu sehen...doch die ist anders! Super blick unter wasser, kein beschlagen kein ständiges zurechtrücken, danach hab ich immer gesucht!
Veröffentlicht am 4. März 2012 von R. Küpper

2.0 von 5 Sternen undicht und drückt
Habe mir diese Brille aufgrund der durchweg positiven Bewertungen zugelegt.
Leider verhält sie sich bei mir nicht wie bei scheinbar allen anderen.

Die Brille ist klasse verarbeitet und macht einen guten Eindruck; die Einstellbänder sind sehr praktisch.
Trotzdem paßt mir die Brille nicht, bzw sobald mein Kopf etwas unter Wasser kommt,...
Vor 4 Monaten von rezensent veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nie wieder eine andere!!, 4. März 2012

4.0 von 5 Sternen modischer Durchblick!, 6. März 2012
Lange habe ich nach einer schönen, bequemen und dichten Schwimmbrille gesucht: die Vista Lady.

Durch die breiteren Dichtungen kommt bei korrektem Sitz auf dem Kopf selbst beim tauchen unter 2m kein Wasser in die Brille.
Der gut verstellbare Gummizug sorgt für einen bequemen Sitz, den man auch zur Not während dem Schwimmen anpassen kann.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Pink ein Rosa ist - sonst volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Freie Sicht, 11. Januar 2013
Die Schwimmbrille ist dichter als die meisten anderen, aber auch nicht völlig dicht. Auch beschlägt sie nicht so stark und so häufig wie viele andere Schwimmbrillen. Leider verursacht auch diese Brille Druckstellen (nicht langanhaltend) und kleine Unterdruck-Pünktchen ums Auge. Ingesamt ist sie jedoch bequemer als die kleinen Schwimmbrillen.

5.0 von 5 Sternen klar wie taucherbrille und dicht, 15. Dezember 2011
Da ich Kontaktlinsen habe, brauche ich eine Brille.Die Vista Lady ist zwar etwas gross, dafür wunderbar zum Schwimmen und sogar zum Tauchen geeignet.
Durch die Grösse habe ich keine Druckstellen und eine sehr gute Sicht.Die Brille saugt sich gut an und beschlägt zumindest nach einem Monat 2x wöchentl. schwimmen nicht.
ich hatte zuerst eine herkömmliche und immer Wasser im Glas, ebenso Druckstellen.
Mit dieser Brille konnte ich das erste Mal seit Jahren schnell kraulen und sogar tauchen und plantschen. Habe sehr viel Spass damit.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Dezember 2011
verschenke sie zu weihnachten, hab sie vorab ach schon zum geburtstag verschenkt und is super angekommen.
man kann sehr schön durch schauen, sitzt eng, kann kein wasser rein kommen von aßen

4.0 von 5 Sternen Überwiegend dicht, aber eben nicht ganz, 8. Juni 2014
die bestellte Schwimmbrille dichtet besser als alle bisher anderen (auch vom Typ der Schwedenbrillen) gegen das Wasser ab.
Dennoch gelangt ein wenig Wasser auch in diese Brille, jedoch so wenig, dass die Augen eigentlich nicht gereizt werden.

5.0 von 5 Sternen Genau die habe ich gesucht, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aqua Sphere Aqua Sphere Vista Schwimmbrille (weiß pink grau, klar) (Misc.)
Ich habe schon einige probiert. Die kleinen drücken alle an meinen Augen.
Diese hier sitzt fabelhaft! Man muss sie einmal richtig einstellen, was super einfach ist, weil sie Knöpchen hat. Wenn man sie unsachgemäß aufsetzt, ist sie undicht, aber das dürfte jede sein. Nach längerem Gebrauch am Stück gibt es eine leichte Druckstelle an der Nase, die schnell verschwindet. Mit meiner Badekappe und swimm-mp3-Player geht sie eine Symbiose ein. Nix zwickt, wackelt oder rutscht. Das man das Glas pfleglich behandelt, weil es sonst anläuft, setze ich auch voraus. Der Blick unter Wasser ist sogar für mich (starke Kurzsichtigkeit) richtig klasse und auch ohne Rand. Die Farben sind heller als auf dem Bild. Eher rosa-hellgrau.

5.0 von 5 Sternen Aqua Sphere, 25. April 2014
Schwimme nun seid ca. 8 Wochen 1-2 mal in der Woche mit dieser Brille und bin sehr zufrieden. Die Schnellversteller sind sehr komfortabel, durch die Form der Brille und die angenehm flexible Silikonabdichtung kaum Druckstellen im Gesicht (auch nach 1-1,5 Stunden intensivem Training) Die Brille ist auch nach längerer Benutzung dicht.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schwimm-und Tauchbrille, 21. April 2014
Total gutes Teil, es kommt kein Wasser durch, selbst wenn man sie beim Springen aufhat.
(höher als Startblock habe ich jedoch noch nicht getestet). Super Tragekomfort, drückt nicht.
Wichtig: jedes mal mit klarem Wasser nachspülen, dann bleibt das Glas klar.

5.0 von 5 Sternen super Durchblick, 11. April 2014
mit dieser Schwimmbrille hat man im Wasser wirklich einen super Durchblick. Sie beschlägt nicht und man kann sehr gut damit untertauchen. Die Passform ist sehr gut, kein Drücken und verrutschen. Empfehlenswert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›