4.0 von 5 Sternen einer für fast alles
Dieser Schuh wird mich noch lange begleiten.
Robust verarbeitet aus gutem Material. Griffiges Profil und gute Obtik.
Fällt allerdings eine halbe wenn nicht gar eine ganze nummer größer aus und ist etwas weit, aber in solchen schuhen trägt man ja keine schubidubisökchen sondern ordentliche strümpfe und dann past das schon...
Veröffentlicht am 8. Mai 2012 von Fraro

3.0 von 5 Sternen Für den reduzierten Preis OK
Vor 6 Monaten von Plätzerl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen einer für fast alles, 8. Mai 2012
Dieser Schuh wird mich noch lange begleiten.
Robust verarbeitet aus gutem Material. Griffiges Profil und gute Obtik.

als nächstes steht der shefield auf der liste und ein colorado in hell zur jeans :-)

5.0 von 5 Sternen Guter robuster Schuh für einen angemessenen Preis!, 13. Oktober 2013
Guter robuster Schuh für einen angemessenen Preis!
Bei mir viel der Schuh genau wie in der Größe angegeben aus,allerdings muß dazu gesagt werden daß dieser
Schuh aus den USA kommt und er in der weiten Form geliefert wird.
Im Gegensatz zur Deutschen Größenangabe gibt es in den USA neben der Größe auch noch die Varianten für schmale
und breite Füße.
Hier wird die breite Form geliefert, welche nicht zu groß in der "Länge" ist es aber durch die breite bestimmt zuläßt im Winter
ein paar dicke Socken zu tragen.
Mein letztes Paar der selben Sorte werde ich jetzt langsam nach ca. 5 Jahren (inkl.Motorrad fahren) ausrangieren.

5.0 von 5 Sternen Mit, 28. Februar 2013
dem kann man Meilen weit gehen mit dem Stiefel läuft man wie auf Wasser einfach toll nur leider das das Programm immer schnell ausverkauft ist

5.0 von 5 Sternen Cat Footwear, 2. Februar 2012
super schöner Schuh, leider ein bis zwei Nummern zu groß,
d.h. sehr groß geschnitten, denn ich habe tatsächlich Größe 48.
Sehr schade.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, guts Preis/Leistungsverhältnis, 9. Oktober 2014
Alte Weisheit: Qualität hat ihren Preis.
Der Preis ist ok und dafür erhält man einen qualitativ hochwertigen Schuh.
Optik ist Geschmackssache, desshalb kommentiere ich diese nicht.
Der Schuh ist robust, das Leder ist anschmiegsam und passt wirklich beim ersten Tragen bereits wie "eingelatschtes" Leder.
Die Größe fällt hier vllt. ein bisschen größer als anderswo aus, alelrdings behaupte ich, dass es sich bei dem "mehr" um nichtmal eine halbe Größe handelt.
Fazit: Gute Ware zu angemessenem Preis.

5.0 von 5 Sternen Ich hoffe, der Schuh ist heute noch so gut...., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear COLORADO Herren Chukka Boots (Schuhe)
...und haltbar, wie vor ca. 10 Jahren. Meine letzten Cat haben 12 Jahre gehalten. Ich habe sie sehr oft getragen, sie waren nahezu unverwüstlich. Ich habe sie jetzt entsorgt, weil sie einfach unansehnlich geworden sind, kaputt waren sie noch nicht.
Der erste Eindruck nach dem Auspacken war, dass sich scheinbar nichts an der Qualität verändert hat. Dann las ich im Schuh den Aufdruck "Made in China". Nun ja. Warten wir's ab, ob Made in China die gleiche Qualität wie Made in U. S. ist.
Einige haben hier schon geschrieben, dass der Schuh recht groß ausfällt, steht auch so in der Artikelbeschreibung. Mir hat es widerstrebt, eine Nummer kleiner zu bestellen, da es ja üblicherweise so ist, dass Schuhe meistens kleiner ausfallen. Also habe ich meine übliche Schuhgröße bestellt mit dem Ergebnis, dass der Schuh tatsächlich etwas groß ist. Eine Nummer kleiner hätte gereicht. Trotzdem habe ich den Schuh behalten, da ich Einlagen trage. Jetzt sitzt der Schuh einfach nur äußerst bequem. Ich werde mir noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe bestellen, dann allerdings eine Nummer kleiner.

3.0 von 5 Sternen Für den reduzierten Preis OK, 11. April 2014
Ich hatte bereits mehrere Paar Stiefel von Caterpillar und wußte daher schon, dass diese immer sehr groß ausfallen dieses Modell übertriftt aber alle bisher getesten Schuhgrößen, Normalerwesie trage ich die Gr. 46 und habe mir dieses neue Paar allerdings in 45 bestellt, trotzdem habe ich aber noch jede Menge Platz nach vorne, Ist nicht so schlimm, da man im Winter eh dicke Socken trägt und wenn die Schuhe nicht zu eng sind die Wärmeisolierung gleich noch besser ist.
Leider läßt auch die Verarbeitung und die Lederqualität im direkten Vergleich zu meinen 10 Jahre alten Caterpillar Stiefel etwas zu wünschen übrig.
Aber wie schon oben erwähnt ist die Qualität für den momentanen Sonderpreis gut, hätte ich jedoch den regulären Preis von über 100€ bezahlt hätte ich die Stiefel wieder zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. März 2014
Sehr gutes Leder das Preis Leistung ist ok
Gute Qualität gute stabil Sohle
Mein Sohn geht damit nicht gerade zimperlich um und trotz allem
Halten lange

5.0 von 5 Sternen Nice boots!, 17. März 2014
Zilvinas Pranauskas "Zilvinas" (Klaipeda, Lithuania) - Alle meine Rezensionen ansehen
Fits as expected, quality also as always with CAT - best! Quick and good service, packing and delivery. Got what was expected.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 20. Januar 2014
war ein Geschenk.
Marke und Größe erfragt, bestellt, gefreut.
Gute Passform, Wasserdicht, Pflegeleicht.
guter Kompromiss zwischen eleganten und robusten Schuhen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›