Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 23. November 2012
Ich kann mich den anderen Bewertungen eigentlich nicht anschließen, weil ich denke, dass "The Black Path" ihr härtestes Album ist. "Angel Delivery Service" klingt für mich zu sehr nach Nu Metal, ich für meinen Teil bin sehr froh, dass sie mittlerweile fast alle HipHüpf-Elemente aus ihren Songs geworfen haben. Nicht, dass ich dem grundsätzlich abgeneigt bin, das Zeug mit den B-Tight Playaz ist auf jeden Fall sehr hörenswert, aber ich mag ihren jetzigen straighteren Stil einfach mehr. "The Southern Comfort" ist auf jeden Fall ein gelungenes Album, alllerdings gefallen mir die Nachfolger noch besser, weil sie dort die Mischung aus Härte und melodischem Gesang perfektioniert haben. Dass die Songs auch akustisch überzeugen können, kann man übrigens auf dem genialen "The Life Acoustic" hören und man sollte die Jungs unbedingt mal live gesehen haben, sonst hat man definitiv etwas verpasst!
am 12. Februar 2013
Bei diesem Album merkt man noch, dass Emil Bulls auf der Suche nach ihrem endgültigen Stiel sind. Es ist ein bisschen anders als Angel Delivery Service und es werden ein paar neue Ansätze versucht. Als echter Fan ist dieses Album aber auf jeden Fall ein MUSS!
am 26. August 2011
HAb die CD glücklicherweise aus Restbeständen ergattern können und muss sagen, so erdig haben sich die Bulls selten angehört! Geiler Scheiß!