Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Kinderfahrzeuge Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Dioptrien: -4|Basiskurve: 8.6|Durchmesser: 14.2|Stück: 6|Ändern

am 10. November 2010
Diese Kontaktlinsen haben ein suoer Preis-Leistungs-Verhältnis!
Man spürt sie beim Tragen so gut wie gar nicht, egal wie lange man sie im Laufe des Monats bereits benutzt hat.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und man kann wirklich viel Geld sparen, wenn man sie bei Amamzon bestellt.
am 4. Juni 2014
bereits nach dem ersten einsetzen merkt man, dass sich die linsen nicht sehr gut anfühlen. außerdem bekam ich davon eine augenentzündung, was mir mit anderen linsen noch nie passiert ist. werde sie zurückschicken. mein tipp an potentielle käufer: tun sie ihren augen etwas gutes und geben sie 10€ mehr für kontaktlinsen aus
am 6. Oktober 2013
Habe mich leider von den vielen positiven Bewertungen überzeugen lassen. Ich muss jedoch sagen, dass diese Linsen nicht einmal für einen Tag zu gebrauchen sind. Ich habe zwar auch schnell trockene Augen, jedoch trage ich seit vielen Jahren Kontaktlinsen und hatte noch nie solche Probleme. Überhaupt nicht zu empfehlen, dann doch etwas mehr zahlen und keine 6 Linsen zum Fenster rauswerfen.
am 23. Juli 2015
VORAB:
Kontaktlinsen sind ein medizinisches Produkt!
Bitte vorher das Rein- und Rausnehmen beim Optiker üben, bevor ein Kauf auf Amazon getätigt wird!
Lassen Sie sich auch die Pflege richtig erklären!
Das Üben und eventuelle Testen von Linsen sind beim Optiker generell kostenlos!

Die Preise für Kontaktlinsen bei meinem Optiker um die Ecke schreckten mich immer wieder vom Tragen von Kontaktlinsen ab.
Ich ging trotzdem hin, um welche gratis zu testen.
Ich entschied mich für Monatslinsen, welche ich einen Monat testen durfte.
Danach wurde mir gesagt, dass man nur Abos für Linsen abschließen kann und der Preis war wirklich happig.
Da ich in der Testphase super mit der Handhabung von Linsen klarkam, schaute ich mich auf Amazon nach günstigeren Linsen um.

Diese Linsen wählte ich, weil ich viele positive Rezensionen gelesen habe und ich kann jetzt selbst diese Linsen wirklich jedem empfehlen, der seinen Geldbeutel schonen will.

Die Handhabung und Pflege ist bei allen weichen Linsen gleich.

Der Tragekomfort ist super - ich habe keine Austrocknungserscheinungen am Abend bzw. bevor ich ins Bett gehe.
Gegen 8:00 Uhr setze ich die Linsen ein und gegen 23:00 Uhr lege ich sie in meinen Linsen-Aufbewahrungs-Behälter (mit Pflegeflüssigkeit gefüllt).

Hier würde ich einfach sagen, dass man bei dem Preis auf jeden Fall mal bestellen und testen sollte, ob man mit diesen Linsen zurecht kommt.
Ansonsten einfach zurückschicken und nach anderen Linsen suchen.

Von mir gibt es fünf von fünf möglichen Sternen und eine klare Kaufempfehlung! ;)
am 24. Januar 2014
Also ich habe ja von teuer bis billig schon alles getestet aber diese Kontaktlinsen sind die günstigsten bisher.
Der Preis war für mich natürlich erstmal grund zur Skepsis, aber als ''arme Studentin'' fackel ich da natürlich
nicht lange. Bestellt, am nächsten Tag erhalten und gleich probiert.
Fazit: WUNDERBAR! Ich habe auch immer (vom Optiker) die Kombilösung der gleichen Marke und muss sagen,
dass das Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall mehr! als stimmt.
Auch nach (über) 12h tragen hab ich keine Probleme. Außer, dass ich Abends manchmal trockene Augen bekomme
aber das passiert mir auch ohne Kontaktlinsen.
Da ich 2 verschiedene Stärken brauche, habe ich gleich 2 Packungen bestellt und somit einen Vorrat für 6 Monate gehamstert.
Wenn der irgendwann in 8-9 Monaten verbraucht ist ;) bestelle ich auf jeden Fall nochmal die gleichen.
am 20. Juni 2012
Ich trage nun schon seit etwa einem Jahr täglich Kontaktlinsen und bin auf diese billigere Version umgestiegen, um ganz einfach Geld zu sparen. Die Linsen sind wirklich super. Wie in der Beschreibung sind sie weich und, im Gegenteil zu anderen Rezessionen hier, merkt man sie wirklich nicht (außer man hat sie mal falsch drinnen^^)

Also ich kann sie nur empfehlen und werde sie auch weiterhin kaufen!
Im übrigen finde ich auch gut, dass das Haltbarkeitsdatum sehr lang ist! Ich werde für mein Auslandsjahr also auch welche "bunkern"!
am 14. Mai 2016
Da meine vorgänger Linsen immer gerissen sind (Preis pro Linse ca. 5 Euro) war ich auf der Suche nach neuen Linsen und habe dabei die SoftLens 59 von Bausch & Lomb entdeckt. Aufgrund des günstigen Preises habe ich mich verleiten lassen die Linsen zu kaufen. Mitlerweile nutze ich die Linsen seit über einem Jahr und bin noch immer absolut zufrieden. Mir ist bisher keine Einzige gerissen. Die Linsen sitzen bequem im Auge, kratzen nicht oder sonstiges. Ich komm mit einer Linse gut durch den Monat. Sollte doch mal was sein finde ich es bei dem Preis auch nicht schlimm die Linse mal nach 2 oder 3 Wochen schon zu tauschen. Preis- Leistung ist hier absolut top.
am 1. Mai 2016
Die Kontaktlinsen sind wirklich schlecht. Mich hat der Preis überzeugt gehabt, weshalb ich mir diese Kontaktlinsen auch gekauft habe. Das Problem ist aber, dass die Kontaktlinsen viel zu dünn sind und dadurch sehr leicht kaputt gehen. Aus diesem Grund sind mir die Kontaktlinsen (zwei Stück), die ich bisher ausprobiert habe nach einmaligem tragen jeweils kaputt gegangen. Ich würde mir diese Kontaktlinsen auf gar keinen Fall wieder kaufen und kann sie auch nicht weiter empfehlen.
am 16. Juni 2014
leider bin ich dieses mal überhaupt nicht zufrieden mit den Kontraktlinsen, habe das Gefühl das sie nicht in Ordnung sind.
Wenn ich die Kontaktlinsen einsetze sehe ich verschwommen und es ist sehr anstrengend für die Augen.
Hatte gedacht na ja vielleicht ist es nur in dem ersten paket so und die restlichen 4 Linsen wären dann in Ordnung aber dem war nicht so. Die anderen beiden Linsen waren genau so schlimm. Sehr schade weil ich weiss nicht so genau ob ich mir die Linsen noch mal bestellen soll. Das wäre dann ja Geld für nichts ausgeben leider :-(
am 26. Juni 2016
Wie erwartet waren die Linsen von schlechter Qualität. Nach etwa 1-2 Stunden fingen die Augen an zu jucken und die Linsen mussten entfernt werden, was natürlich von Person zu Person verschieden sein kann. Jedoch waren die Linsen sehr weich und somit auch schwer zum "anziehen".
Lieber mehr Geld ausgeben aber dafür richtige und bessere Linsen kaufen.