Beschrieben mit "schwarze Bügel, schwarze Gläser"
Die Gläser erscheinen aber eher lila.
Sehr schön ist das durchgängige Glas. Die Nasenflügel kann man verbiegen wenn man es schmaler benötigt, es sind rutschfeste Pads dran.
Insgesamt ist die Brille sehr breit, so das sie leicht rutscht.
Will man sie oben auf den Kopf...
Vor 22 Monaten von Jassi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht
die flügel der sonnen brille sind zu groß und die gläser schutzen nicht vor sonne blendet immer noch für den preis aber ok
Veröffentlicht am 20. März 2012 von ich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Viele Vorteile, einfache Verarbeitung, kaum Blendschutz, außergewöhnliches Styling, 14. Juni 2013
Jassi "Jassi" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Damen Sonnenbrille Art. 9007, mit durchgängigem Panoramaglas und Strass - erhältlich in 4 verschiedenen Farben (Textilien)
Beschrieben mit "schwarze Bügel, schwarze Gläser"
Die Gläser erscheinen aber eher lila.
Insgesamt ist die Brille sehr breit, so das sie leicht rutscht.
Will man sie oben auf den Kopf hochschieben, um sie kurz oben zu tragen, bleibt sie nicht oben, rutscht sofort runter, was mir noch mit keiner anderen Brille passiert ist.
Geliefert wird sie in Plastik, ohne Kratzschutz, Säckchen oder Tuch.
Die Scharniere sind eher locker, sollte man nachziehen vor Benutzung, der eine Bügel ist schief montiert.
Das seitliche Dekor sieht gut aus, nicht hochwertig aber auch nicht billig.
Es war KEIN UV- Aufkleber drauf, hoffe aber, dass sie trotzdem UV400-Schutz hat.
Trotz Brille blendet die Sonne, schätze sie auf die unterste Qualitätsklasse in Bezug auf Blendschutz/Verdunkelung.
Der Preis (14€ inkl.Versand) ist gerade noch gerechtfertigt.
Der Versand erfolgte gut gepolstert direkt vom Hersteller. Rücksendung ist kostenpflichtig.
Versand war schnell über Hermes.

3.0 von 5 Sternen geht, 20. März 2012

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 15. August 2013
An sich eine sehr schöne Sonnenbrille, die man bei jeder Gelegenheit anziehen kann. Jedoch bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Für den Preis hätte ich mir eine stabilere und qualitativ bessere Sonnenbrille vorgestellt. Diese ist jedoch wie jede 5€-Sonnenbrille hergestellt. Außerdem fällt sie sehr groß aus. Ich musste meine zusammen biegen, um sie überhaupt aufsetzen zu können. Schönes Modell, aber für den Preis würde ich sie mir nicht nochmal bestellen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Brille, 30. März 2014
In weiß ist sie super schick, aber ich brauchte noch eine zweite zum Autofahren und diesen Test hat sie sehr gut bestanden. Wer sich noch entscheiden muss, sollte aber lieber die weiße nehmen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 10. Mai 2013
alle super gelaufen - schnell - zuverlässig und günstig ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

4.0 von 5 Sternen Hübsch und zweckmäßig, 5. August 2013
Ein hübsches und gelungenes Design. Ich kann aufgrund der Größe sogar meine Brille darunter tragen. Perfekt!
Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 10. Juni 2014
Die Brille ist vom style her schön. Aber leider nach ein paar mal tragen schon kaputt. 2 schrauben haben sich gelöst. Für das Geld kann man nicht die beste Qualität erwarten, aber wie gesagt nach ein paar mal kurz tragen Schrott..da sind selbst 10 Euro viel zu viel..schade

1.0 von 5 Sternen Kratzer, schiefer Bügel und allgemein zu groß, 24. Mai 2013
Hallo, die Brille hatte einen Kratzer, zudem war einer der Bügel schief anmotiert, sodas die Brille schief auf der Nase saß. Insgesamt war die Brille für mich zu groß. Finde sie wäre von der Größe eher für einen Männerkopf geeignet. Die ging sofort Retoure.

5.0 von 5 Sternen schick, stylisch und stabil !!!, 17. Mai 2013
meine Frau ist total begeistert von dieser Sonnebrille, zumal sie nirgends eine mit violetten Gläsern fand.
Sie sieht edel aus ist stabil und zieht definitiv Blicke auf sich.
Für 10€ - ein totales Schnäppchen !!!!
absolute Kaufempfehlung !!!

5.0 von 5 Sternen sehr schöne passform, 22. Juni 2013
die brille ist von der form und dem style sehr schön gearbeitet.brauchte was größeres da mir die augen immer sehr schnell tränen und da die brille an den seiten ziemlich zu ist nervt mich nicht mehr der wind und einfallende sonne in den augen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›