holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Januar 2013
Ich trage die Kette seit 8 Monaten täglich und muss einfach sagen: sie ist wunderschön!

Qualitativ ist die Kette sehr, sehr hochwertig und trotz des häufigen Tragens ist kein Qualitätsverlust erkennbar.
Sie sieht sehr edel aus und dennoch schlicht, kann also zu jeder Gelegenheit getragen werden.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!
am 27. Juni 2013
Der Anhänger und die dazu exakt passenden Ohrringe und der Ring sehen wunderschön aus und kommen gerade als Geschenk total gut an!
Meine Frau trägt sie sehr gern....ist ja ein gutes Zeichen! :-)
am 10. Mai 2013
Eine sehr schöne dezente Kette die ich für meine Hochzeit bestellt habe mit dazu passenden Ohrringen. Getragen habe ich sie noch nicht, sieht aber stabil aus.
am 12. Juli 2013
Ganz tolle Halskette, sieht sehr elegant und edel aus. Eine wie immer sehr gute Qualität und Verarbeitung von Esprit. Gefällt mir!
am 18. November 2013
Die Kette ist sehr klein in echt.
Mir gefiel sie gar nicht.
Der Preis ist auf keinen fall angemessen.
Man sah richtig an der Verpackung, dass sie schon öfter hin und her geschickt wurde...
Sie geht wieder zurück!
am 6. März 2014
Habe die hier anzeigt Kette meiner Freundin, zusammen mit ein paar Ohringen, zu Weihnachten geschenkt. Die Ohrringe waren Perlenohrringe, ebfalls Marke Esprit. Im Vergleich zu den Ohrringen schneidet die Kette wirklich schlecht ab. Die Perle ist sehr klein geraten (kleiner als bei den Ohrringen) und die Kette ist wirklich super kurz. Sie endet ca. auf dem oberen Drittel der Brust. Dabei sei gesagt dass meine Freundin super schlank ist. Also insbesondere "fülligeren" Personen würde ich von der Kette abraten, da die Kette kaum wahrnehmbar sein wird.