5.0 von 5 Sternen tolles spiel
Super Spiel , in dieser Welt kann man endlos Spielen , man sollte nur nicht die reale Welt vergessen -
Vor 12 Monaten von grazydogpaul veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Man bleibt auf der Strecke... früher oder später...
Im großen Ganzen kann man das Spiel mit einer Sekte vergleichen. Es mag extrem ansprechend sein, aber der Preis für diesen "Spaß" ist eindeutig zu hoch. Spätestens ab dem Punkt, an dem man ohne Geld nicht mehr weiterkommt und immer mehr investieren muss, hört ein rational denkender Mensch allerdings auf. Wer dann nach einigen Monaten wieder...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von individual

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Runes of magic!, 21. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC) (Computerspiel)
Also es ist ein Code, eine Cd und ein Poster drin.. nichts Atemberauschendes..Da lade ich mir lieber dias!Hab es mir echt toller vorgestellt! Aber das Spiel is richtig geil! Ich Liebe es und spiele es auch schon seit einem halben Jahr :)

4.0 von 5 Sternen fix aber alles komplett?, 16. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Pünktlich zum Kapitelstart und einen Tag vor avisierter Lieferung ist das Paket heute angekommen. Dennoch wundere ich mich, dass das Permanentreittier, welches bei Vorbestellung über Amazon versprochen wurde lediglich eine 30-Tage Version ist. In dem Fall wäre das Paket um die Lieferkosten zu hoch, da Kap. IV bereits am 14.06. bei Saturn im Regal stand.
Mal sehen, was Frogster dazu meint....
Ansonsten stehe ich immer noch voll hinter dem Spiel und bin gespannt auf die Neuerungen.

5.0 von 5 Sternen Runes of Magic Chapter IV, 17. Juni 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hallo, leider mußte ich auch feststellen, das das Reittier der Torex, laut Verpackung nur 30 Tage gültig ist, also nicht wie beschrieben wurde für immer.Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)

5.0 von 5 Sternen Runes of Magic, 17. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein spannendes, abwechslungsreiches und - soweit ich das beurteilen kann - aufwändig programmiertes Videospiel. Die Questreihenfolge der Spielhandlung macht neugierig auf den jeweils nächsten Quest, sdo dass es einem richtig leid tut, das Spiel zwischendurch auch mal unterbrechen zu müssen.

Bemerkenswert war die prompte Lieferung. Heute bestellt, morgen geliefert - ohne Extra, ohne Aufschlag!

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder eine Erweiterung, 15. Juli 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also nun ist letztendlich das neue Kapture 4 raus....
Die Keys haben super funkioniert und die Bugs in den Questreihen relativ schnell gefixt....
sonst gibts da wenig zu sagen das Game bereitet schon sehr viel spielspaß!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)
Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC) von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,41
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen