MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:99,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 18. März 2013
Besser als sein Vorgänger Warband ( hier ist wenigstens alles übersetzt), recht Realistisch, am anfang sehr Langwierig.
Nicht nur für echte Fans was.
am 16. Oktober 2013
Es sind 2 cd`s dabei bei einer ist ein lied dabei das völlig sinnlos ist. Bei mir nimmt es nichteinmals den Produktschlüssel an!
am 26. Juni 2013
ich habe meinem sohn dieses spiel über medimops gekauft, also gebraucht.
leider kann er es nicht spielen, da es gebraucht ist und nicht noch einmal instaliert werden darf.
ich finde es erlich gesagt eine frechheit das diese spiele gebraucht angeboten werden.
musste also noch einmal ein neues spiel kaufen.
am 11. Januar 2013
Absoluter Geheimtipp!!! Leichter Einstieg, unzählige Möglichkeiten und ein packender Kampfmodus!
Wer die Bücher kennt und diese spannende Epoche liebt, ist hier absolut richtig. Kaufen!
am 13. Februar 2012
Wunderbare Unterhaltung für die ganze Family und ihre Freunde.Mein Enkel ist ganz verrückt nach diesem Spiel.Er lädt dazu auch seine ganze Schulklasse ein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. März 2012
Hallo Leute,
dieses Spiel ist nicht spielbar,wenn der Internet-code schon einmal vorher aktiviert wurde. Damit ist es sinnlos ein schon benutztes Spiel zu kaufen,um Geld zu sparen.
am 12. Juni 2011
Das Spiel ist zwar gut aber nur wenn man den Vorgänger gespielt hat ist es auch zu versthen und diesem sogar so äghnlich das die cheats weiterhin funktioneiern
am 24. Oktober 2011
Das Spiel ist gut aufgebaut, leicht verständlich und macht Spaß. Es ist gut, dass inzwischen richtige Städte vorhanden sind - im Gegensatz zum Vorgänger.
am 17. Mai 2011
Auch im 1700 Jahrhundert macht das Spiel sehr großen spaß aber nur im Multyplayer!!!
Im offline Spiel ist das Spiel zwar mit schönen verbesserungen aber der Spielspaß ist weg, da man in den Schlachten fast immer sofort Tot nach 3 min. ist wenn man sich nicht gerade versteckt.
Dazu dauert es ewig bis du einen gut ausgerüsteten Trupp hast, denn die Sachen sind SAUTEUER. Da die Sachen kaum was Wert sind die man erbeutet bekommt man fast null Geld schnell her.
am 17. Juli 2011
Ich muss mich dir anschließen da es wirklich nett ist. Ich bin auch durch zufall drauf gestoßen. Ich hatte kein bock mehr auf Fantasie.

25,00 €-52,94 €