5.0 von 5 Sternen Twilight Princess
Ich habe diesen Schlüsselanhänger meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt, da sie ein großer Zelda fan ist. Sie war total begeistert x

.........................

Der Schlüsselanhänger war größer, als ich es erwartet hatte ^_^
Vor 15 Monaten von Béatrice veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so
die farbe und und verarbeitung sind ok, nur macht die materialstärke nicht den stabilsten eindruck...
Vor 8 Monaten von Marcel Sonntag veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Twilight Princess, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bioworld Zelda Schlüsselanhänger Triforce Logo 0846556326290 (Zubehör)

.........................

Der Schlüsselanhänger war größer, als ich es erwartet hatte ^_^

4.0 von 5 Sternen Wertig, 7. September 2014
Was soll man zu einem Schlüsselanhänger groß sagen? Die Lieferung ging schnell, der Anhänger sieht so aus wie auf dem Foto und ist definitiv wertig gearbeitet. Günstig ist er vielleicht nicht, aber das Geld durchaus wert. Für Fans ein Muss, zumal Twilight Princess zu meinen Lieblingstiteln gehört ;-)

Schade, dass die Folie schon etwas gealtert war, der Anhänger hat wohl schon eine Weile gelegen. Für Sammler ist dies natürlich aber eher wichtig als für diejenigen, die sich den Anhänger wirklich an den Schlüsselbund hängen wollen. Denn dafür ist er 1a!

Nur zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen geht so, 15. April 2014
die kette ist relativ grob zusammengedrückt (lässt sich mittels zange beheben), nur der anhänger selbst is sehr dünn geraten, er wird wohl bei gebrauch als schlüsselanhäger schnell abbrechen... daher landet der anhänger am srückspiegel vom auto, dort seh ich keine gefahr :-)
schade eigentlich, aber lieber so, als ihn zu verlieren.

sonst keine beanstandungen, da der versand sehr schnell erfolgte.

4.0 von 5 Sternen nett, 5. März 2014
Kam etwas verspätet an, sieht allerdings unglaublich cool aus, ist nicht zu groß, geht auch nicht so schnell kaputt. Kann ich nur empfehlen! :)

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 4. März 2014
Das Ding sieht einfach nicht stabil genug aus. Bisher ist noch nichts kaputt gegangen, Alzu überzeugt das es nie passiert bin ich aber nicht.

Aber gutes Notfallgeschenk.

4.0 von 5 Sternen Triforce, 3. März 2014
Der Schlüsselanhänger kommt so wie auf den BIldern zu sehen. Einzig die Materialbeschaffenheit wirkt etwas sehr billig. So klimpert es an meinem Schlüssel permanent mit billigem Blech.

5.0 von 5 Sternen Toller Anhänger, 20. Februar 2014
Super Anhänger, tolle Verarbeitung und alles supoer. Lieferung ging schnell und mein Freund war sehr begeistert, da es ein wirklich tolles Geschenk war. Weiterzuempfehlen !!

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 17. Februar 2014
Cooler Anhänger um den Schlüsselbund etwas sehenswerter zu machen. Perfekt für Leute, die "The Legend of Zelda" kennen!
(Zu wenig Wörter, deswegen schreibe ich das hier noch.)

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Januar 2014
Sieht super aus, sehr robust und stabil, die Farben stechen förlich heraus; ich bin sehr zufrieden und kann den Anhänger nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 7. Januar 2014
Zuerst war ich erschrocken und dachte man hätte mir vergessen ihn mit einzupacken, doch er war nur zwischen den dvds versteckt :D Er ist wundervoll, ich liebe ihn, ein muss für jeden Zelda fan :)

Bioworld Zelda Schlüsselanhänger Triforce Logo 0846556326290