Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Für iPad 1|Ändern

am 19. Mai 2016
Ich habe nach einer preisgünstigen Hülle für meinen alten IPad 1 gesucht, und mit dieser Hülle von Daffodil bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte ursprünglich eine hochwertige Hülle von Optima gehabt, die ca EU 50 gekostet hat. Ich war lange zufrieden, aber die Halterungen auf der Seite und an den oberen Ecken wurden mit der Zeit abgenutzt und lockerer, und seit einem Jahr ist der IPad ständig aus der Optima Hülle gerutscht. Die Hülle von Daffodil ist anders konzipiert. Das Tablet kann nicht aus der Hülle rausrutschen, weil es in einer Art dünnen Tasche liegt, an allen Seiten geschlossen. Als stabiler Ständer funktioniert die Hülle gut. Das Material der Innentasche sieht in der Tat billig aus, aber die äusseren Deckel sind schön und stabil. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hülle früher mehr gekostet hat (ich bezahlte nur ca EUR 7). Die Hülle passt auch auf meinen IPad 2, aber sie sitzt nicht so gut wie bei dem IPad1.
am 9. März 2012
Die Tasche von Daffodil für das iPad 2 ist ausgesprochen preiswert, hat Ausnehmungen für Kameras, für die verschiedenen Steckplätze und für den Lautstärkeregler. Die Tasche ist gut verarbeitet, sieht schön aus, bietet verschiedene Aufstellmöglichkeiten und beim Schließen des Deckels wird das iPad ausgeschalten - wirklich praktisch. Bin überrascht von der Qualität des Produkts, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 7. Juli 2011
Habe vorgestern diese Tasche bestellt, da ich herausgefunden habe, dass die Maße des neu erschienen HP Touchpads mit den des IPad (1) übereinstimmen.
Die Tasche wurde gerade geliefert. Sie passt super und verdeckt keinerlei Funktionen/Tasten. Auch die Öffnung für die Webcam ist an der richtigen Stelle :)
am 15. November 2012
Das Teil erfüllt voll und ganz seinen Zweck und das zu einem sehr sehr günstigen Preis. Leder wird mit zunehmenden Gebrauch weicher und angenehmer
am 1. Mai 2016
Diese Tasche von Daffodil passt perfekt für das iPad 2. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr ansprechend aus, und das bei einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten sind sehr praktisch. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 22. Dezember 2011
Die Tasche von Daffodil ist für das iPad 2 ist einfach nur klasse, habe diese verschenkt. Der Preis ist ungschlagbar und die Tasche ist super verarbeitet. Die verschiedenen Aufstellmöglichkeiten sind wirklich praktisch. Ich habe mir direkt noch eine Tasche für mein iPad bestellt.
Das iPad geht automatisch aus, wenn man den Deckel schließt bzw. an, wenn man diesen öffnet.
Bin positiv überrascht von der Qualität dieses Produkts.
am 11. April 2012
Habe mir die Hülle für das HP TouchPad geholt, nachdem hier andere "passt super" und "verdeckt keinerlei Funktionen/Tasten" geschrieben haben. Das kann ich so nicht bestätigen.

Zum einen wird der Lichtsensor komplett verdeckt. D.h. man hat permanent einen abgedunkelten Bildschirm oder muss auf die automatische Helligkeitsregelung verzichten. Da auf Höhe des Sensors eines der zwei Plättchen sitzt, die die Frontklappe an ihrem Platz halten, wäre es wohl ein "vom Regen in die Traufe", eines davon zu entfernen und sich dort mit einem selbstgemachten Loch zu behelfen. Schon die zwei Magnete sind eher schwach auf der Brust.

Zum anderen sind zwar für alle Tasten Aussparungen vorhanden, 100% passend ist das bei mir aber nicht. Der Ein/Aus-Taster sowie die Lautstärkewippe werden jeweils am Rand verdeckt, d.h. das Pad rutscht einfach immer ein Stück zu weit nach unten und links, da kann ich machen, was ich will. Die Ränder der Hülle zum Bildschirm hin wiederum wölben sich beträchtlich von der Oberfläche ab. Mag sein, das sich das Material noch ein wenig dehnt, dann geht das Pad vielleicht ein paar Millimeter weiter hoch. Dann muss sich anschließend nur noch der Deckel anpassen ;)

Standfunktion funktioniert, Haptik und Optik sind meiner Meinung nach sehr ordentlich, lediglich die Nähte könnten ein wenig sauberer verarbeitet sein. Um solche Details zu verlangen müsste man aber schon ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Letztlich finde ich die Hülle absolut ok für den Preis. Ich werde mich dennoch nach einem anderen Modell umsehen.
am 6. Mai 2013
Die Lederhülle habe ich für mein Tablett-PC "Medion" gekauft, da nach Kundenbeurteilung diese Hülle passend sei. Es klappt bis auf Kleinigkeiten, für die man ein wenig vom Leder ausschneiden muß. Sonst bin ich damit zufrieden genau wie mit der schnellen Lieferung.
am 24. Mai 2016
Schlechte Verarbeitung. Nähte sind zum Teil bereits am Anfang vor der Verwendung geplatzt bzw gerissen. Design jedoch schick und funktional einwandfrei :-)
am 8. Dezember 2012
Ich kann diese IPAD Schutzhülle absolut empfehlen. Sie fühlt sich sehr weich an und ist stabil.
Abgesehen davon sieht sie gut aus und mein Tablet PC sitzt darin fest und sicher. Ich würde diese Tasche sofort wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen